Geschockt am morgen.... aber sehr erfreulich...

DieJanine

10 Jahre Mitglied
War grade mit den Doggies draußen (ja... :unsicher: beide zusammen und Bijay mal wieder abgeleint... :unsicher:), als plötzlich ein Auto an der Straße hält, eine Dame aus dem Auto steigt und gerade auf mich zu stapft.... :(

Ich mir schon gedacht: "Toll... jetzt gibbet Ärger..."

Denkst'e...

Sie kam quitschend auf mich zu: "Ooooohhhh.... darf ich den Bulli mal streicheln? Ich hab euch schon öfter gesehen und find den sooo toll!"....

Es stellte sich raus, dass sie der totale Bulli-Fan ist (hat schon 'ne Gips- und Porzellansammlung zu Hause... :lol:) und selbst auch gern einen hätte, aber ihr Mann ihr wohl 'nen Strich durch die Rechnung macht.
Er hätte lieber 'nen Franz-Bull.

Sie also noch Bilder der beiden Chaoten gemacht (Eddy, der riiiiiiiesen Schisser hat sich mal wieder von seiner besten Seite gezeigt. Hat sie laut bellend und knurrend angemacht, bis sie sich niedergeknied hat und dann war sie ganz toll.... :unsicher:).

Man, man... es gibt doch echt noch tolle Leute, die nicht voller Vorurteile stecken.
Zu mal bei mir in der Gegend ist das irgendwie echt selten. :unsicher:

Ich zieh auch echt meinen Hut davor, dass sie sich nicht hat abschrecken lassen, trotz Eddys riesen Schisser-Theater. :lol:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi DieJanine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wer n Hundefreund ist, der lässt sich doch net vom Gebell verschrecken :lol: Ich tatsch auch immer alles an:D
Und beim nächsten Mal klaut die dir den, wart mal ab :albern:

Aber was anderes:
Haste nicht Schiss, dass dir da die LKWs mal nen Hund plattfahren? :uhh::uhh::uhh:
 
Weil die da teilweise rasen wie Sau. Naja und nicht nur die LKWs. Ich hätt da Schiss meine Hunde ohne Leine laufen zu lassen.:uhh:
 
Nee... bei Bijay weiß ich ja, dass sie da absolut sicher ist und Eddy kommt da nicht von der Leine. ;)
 
Wer n Hundefreund ist, der lässt sich doch net vom Gebell verschrecken :lol: Ich tatsch auch immer alles an:D
Und beim nächsten Mal klaut die dir den, wart mal ab :albern:

Genau das denke ich auch, wahre Hundenarren lieben einfach nur Hunde und lassen sich durch nichts und niemanden abschrecken. Eine wunderschöne Geschichte und es gibt sie doch.......die dem Hunde zugewandten Menschen. Gerade vor Weihnachten ist sowas besonders schön.
 
Hach schön, sowas baut dann doch immer mal wieder auf ;)
Sie sind selten, aber es gibt sie, die wahren Hundefreunde :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Geschockt am morgen.... aber sehr erfreulich...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

onidas
Freut mich, dass sie sich so positiv entwickeln.
Antworten
227
Aufrufe
33K
kaukase
kaukase
Albert
r.i.p. kleine ausbrecherin! das th trifft keine schuld! das gehöhrt in die "schublade" "darf nicht","kann aber leider passieren"!
Antworten
11
Aufrufe
1K
MicShell
MicShell
Lewis7
Da hat die Kleine ja einen richtigen Schutzengel gehabt! Das ist doch toll! *freu*
Antworten
5
Aufrufe
803
KS-Liebhaberin
KS-Liebhaberin
mollywoman
Ich denke meine Tochter wird sicher in zukunft mehr abstand zu diesem Hund halten, wenn sie was essbares hat so um die 50 Meter *denk* Das hoffe ich doch. Mollywoman
Antworten
26
Aufrufe
2K
mollywoman
mollywoman
ChrisG
Wie krank ist das denn??:cry: :( Ich hätte gute Lust, den jungen Mann an die Anhängerkupplung zu leinen und mal eben ne 1 stündige Spazierfahrt zu machen... Hoffentlich hat der Vater diesem Hirni ordentlich die Leviten gelesen und entsprechende Sanktionen verhängt:uhh: :( . Wie roh ist unsere...
Antworten
1
Aufrufe
657
Flockebw
Flockebw
Zurück
Oben Unten