Tochter gebissen, Mama geschockt

mollywoman

Hallo Leute,

mir Schlägt die Pumpe bis zum Hals. Grade kam eine Freundin meiner Tochter an die Tür und meinte Meine Tochter wäre von einem Schäferhundaus der Nachbarschaft gebissen worden. Klasse! Ich gleich runter, da stand sie schon vor der Tür. Er hat sie wohl ausversehen getackert, weil er die Chipstüte klauen wollte. Jetzt Ist der Besitzer des Hundes und seine Tochter mit ihr auf dem Weg ins Krankenhaus. :heul:

Mollywoman
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi mollywoman ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Äh, warum bist Du nicht mit ins KH? :verwirrt:

War also ein Unfall, oder? Sehr bedauerlich. Gute Besserung an Deine Tochter.
 
Danke. War grade alleine mit den zwei kleinen und konnte nicht weg. Ausserdem war ich total neben der Spur. Wollte grade meine Mutter anrufen, als der besitzer sich anbot mit meiner Tochter ins KH zu fahren.

Mollywoman
 
oh gott. ich kann verstehen, dass du fix und fertig warst. wie geht's denn deiner tochter? gute besserung!
 
Hi,

ohh, das ist natürlich nicht schön!!! Aber wenn es ein Versehen seitens des Hundes war, kann man ihm ja keine Vorwürfe machen, oder!?
Wie schlimm isses denn?? Gehts deiner Tochter gut?

Gute Besserung! :fuerdich:
 
Ich hoffe doch es ist nicht allzu schlimm und deine Tochter behält keine großen sichtbaren Narben und keinen seelichen Schaden.
Gute Besserung für die Kleine
 
Ich hoffe, es ist nicht so schlimm und deine kleine hat nicht so große Schmerzen.
 
Ist zum Glück nicht so schlimm war nur der Schock, der Hund wollte die Chipstüte klauen und hat ausversehen mit dem Ekzahn das bein getackert also ein loch.
sie hat 2 Spritzen bekommen und ein paar Pflaster. Und obendrein noch Cola und Eis vom Hundebesitzer.
Die war so gut drauf das sie bei ihrer Freundin schlafen will.

(Glück gehabt) :) :love:

Mollywoman

Ps.: Hab sie eben gefagt ob sie nun Respekt vor Hunden hat . Sie nickt erst. Und als mein Mann sagte dann sagte: Dann lassen wir das erstmal mit dem Hund, schreit sie nein, nein, ich möchte auch einen. *kicher*
 
Auch von mir gute Besserung an deine Tochter!!!

Schön, dass sie sich dadurch nciht vom eigenen Hund abbringen lässt:D

Und das Verhalten des anderen Hundehalters war wohl auch ok.

Da habt ihr ja nen riesen Schutzengel gehabt!!!
 
Dann ist ja alles in Ordnung. Ich glaube auch nicht, dass der Hund deine Tochter wirklich beissen wollte, hört sich nach Versehen an
 
Freut mich das nicht ernsthaftes passiert ist. Als ich den Titel gelesen hatte dachte ich schon es wäre was schlimmeres.
 
Ich bin nur froh das es so glimpflich abgelaufen ist, der Besitzer meinte sein Hund kommt urspünglich auch aus dem Ausland und hat so die mentalität bei behalten, alles was Fressbar ist ist seins. Ein laufender Mülleimer. In Zukunft wird er wohl auch ein wenig mehr drauf achten.

Mollywoman
 
Ich bin nur froh das es so glimpflich abgelaufen ist, der Besitzer meinte sein Hund kommt urspünglich auch aus dem Ausland und hat so die mentalität bei behalten, alles was Fressbar ist ist seins. Ein laufender Mülleimer. In Zukunft wird er wohl auch ein wenig mehr drauf achten.

Mollywoman


Glück gehabt für deine Tochter..
Sorry aber wenn ich weiß das mein Hund so verfressen ist dann pass ich erst recht auf.
Ist nur meine Meinung.
 
Habt ihr mal überlegt ,wie es gewesen wäre ,wenn es ein Listi gemacht hätte???
 
Habt ihr mal überlegt ,wie es gewesen wäre ,wenn es ein Listi gemacht hätte???

Das hätte für mich keinen unterschied gemacht. Hund ist für mich Hund und mal so ganz neben bei ich liebe listis auch wenn ich keinen halten kann (Männe).
Ich hätte auch keine Anzeige erstattet ist ja nicht viel passiert und im übrigen kann sowas mit jedem hund passieren.

Also bitte keine unterstellungen.

Danke.

Mollywoman
 
@mollywoman - ich habe es nicht so verstanden, das rübenfresser dir etwas unterstellt hat, ich bin sicher sie meinte den rattenschwanz von behördenaktivitäten, die ein biß eines listies für den halter nachzieht -

auch wenn von euch keine anzeige käme... schuß, stich und bißverletzungen sind vom krankenhaus direkt an die ordnungsbehörden und die polizei zu melden...
 
Aber in dem Falle wäre ich sicherlich von der Polizei dazu aufgefordert worden,mit meiner Tochter eine Aussage zumachen. Es ist und bleibt ein Unfall. Das hätte ich auch ausgesagt.

Mollywoman
 
Genau so wie Muck sagt meinte ich es.
Es hätte nur jemand sehen müssen, der es nicht gut meint mit unseren Hunden und das ganze Prozetere hätte seinen Lauf genommen.
Natürlich wollte ich es dir nicht unterstellen,war halt eben ein bischen mager ausgedrückt.
Aber ich wollte mit dem einen Satz nur etwas zum Nachdenken geben, denn es wäre ja nicht das erste mal wo ein Listi nur verkehrt atmet und der Behördenwahnsinnsapparat wird in Gang gebracht
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tochter gebissen, Mama geschockt“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nadine81
Antworten
147
Aufrufe
15K
toubab
MarionC
nein, maike hat die hündin noch nicht wieder getroffen. ich habe ihr aber einfach erklärt, daß es mit diesem aua auch nichts anderes auf sich hat, als die blauen flecken, die balto ständig verteilt. ich denke, daß es der kleinen gar nicht bewußt ist, daß sie gebissen wurde. der hund hat ja...
Antworten
15
Aufrufe
2K
MarionC
MarionC
bxjunkie
Antworten
7
Aufrufe
491
La Traviata
La Traviata
MyEvilTwin
Schrecklich :( Mein Beileid an die Familie Jagdwaffen leihen ist ueblich. Aber wenn man die wieder bekommt kontrolliert man direkt. Ein Schuss loesen sollte sich nicht einfach so, moderne Jagdwaffen sind sehr sicher, aber man weiß auch nichts naeheres ueber die Waffe? Wenn Jan seine Luger...
Antworten
46
Aufrufe
3K
Mauswanderer
M
J
  • Geschlossen
Ich schließe dann an dieser Stelle. ;-)
Antworten
35
Aufrufe
7K
KsCaro
Zurück
Oben Unten