ich bin so geschockt....

Daumen werden natürlich gedrückt :)
Gib Bescheid, falls sich was tut ;)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mayerengele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@ Steffi der Opi hat ein zu Hause :)

hier nochmal Schneebildis von gestern ;)





Feli wieder :)))))

 
mal wieder Bildis von der "Front" , die "Wandertruppe" hat immer ne andere Zusammenstellung aber immer alles nette Verrückte ;)

Babsi (früher Lilly)



Feli nach der 3. Augenkorrektur wieder am blödeln mit Holly welche auch immer einen Dummen zum Gas geben sucht ( und in Feli findet)



wooooooo laufen sie denn ?



 
:) Danke sie entwickeln sich zwar langsam aber stetig immer weiter positiv , auch was eben und gerade die Panik betrifft vor Menschen.Sie gehen nun schonmal mit in einen " Biergarten" wenn wir wandern sind und einen Kaffee trinken gehen, Babsi geht auf Leute zu, lässt sich anfassen :love: Feli braucht bissi länger - mal schauen wie es wird wenn sie nun die vorerst letzte ( 4. ) Augen-OP überstanden hat.

wo ist das Dackelchen Berta ?



Berta gefunden-alles noch dran ?

 
Freut mich, dass sie sich so positiv entwickeln.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ich bin so geschockt....“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Albert
r.i.p. kleine ausbrecherin! das th trifft keine schuld! das gehöhrt in die "schublade" "darf nicht","kann aber leider passieren"!
Antworten
11
Aufrufe
1K
MicShell
MicShell
DieJanine
Hach schön, sowas baut dann doch immer mal wieder auf ;) Sie sind selten, aber es gibt sie, die wahren Hundefreunde :D
Antworten
6
Aufrufe
827
carenina
carenina
Lewis7
Da hat die Kleine ja einen richtigen Schutzengel gehabt! Das ist doch toll! *freu*
Antworten
5
Aufrufe
796
KS-Liebhaberin
KS-Liebhaberin
mollywoman
Ich denke meine Tochter wird sicher in zukunft mehr abstand zu diesem Hund halten, wenn sie was essbares hat so um die 50 Meter *denk* Das hoffe ich doch. Mollywoman
Antworten
26
Aufrufe
2K
mollywoman
mollywoman
ChrisG
Wie krank ist das denn??:cry: :( Ich hätte gute Lust, den jungen Mann an die Anhängerkupplung zu leinen und mal eben ne 1 stündige Spazierfahrt zu machen... Hoffentlich hat der Vater diesem Hirni ordentlich die Leviten gelesen und entsprechende Sanktionen verhängt:uhh: :( . Wie roh ist unsere...
Antworten
1
Aufrufe
652
Flockebw
Flockebw
Zurück
Oben Unten