Fahrenkrug : Hunde der Mutter beissen 14jährige ins Gesicht

Lekto: Danke für die Info, wusste ich nicht. Es las sich so, als wäre es normal wenn man Hunde derart oft trennen würde.

Von wem das blutig kommt weiß ich nicht, hab keine Lust alles nachzulesen. Aber ich finde es nicht normal wenn ein Hund im Spiel den Halter verletzt.

darum ging es mir, was ist normal und was nicht. Ich finde beides nicht normal und so las es sich
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aber ich finde es nicht normal wenn ein Hund im Spiel den Halter verletzt.

Finde ich genauso.
Als ich klein war, hatten wir einen Wolfshund, der auch immer lieb war.
Aber einmal hat er mich gebissen und das ging ja mal gar nicht.

Der Hund wurde sofort entfernt und ich kam ins Krakenhaus
 
Aber ich finde es nicht normal wenn ein Hund im Spiel den Halter verletzt.

Finde ich genauso.
Als ich klein war, hatten wir einen Wolfshund, der auch immer lieb war.
Aber einmal hat er mich gebissen und das ging ja mal gar nicht.

Der Hund wurde sofort entfernt und ich kam ins Krakenhaus

Ich denke du hast meinen Satz nicht mal ansatzweise verstanden :unsicher:
 
Eben kam ein "Bericht" bei RTL Punkt 12.


"Trotz Treffer lief der Bulldog weiter"
"Lief Richtung Bahnhof..."
"Dann kam der getroffene Hund auf die Beamten zu"...


Weia...
 
würdet ihr mal gebissen werden, würdet ihr das auch nicht lustig finden. Das geht nämlich über einen blauen Fleck hinaus.

Zudem verstehe ich nicht, warum es immer wieder solche Fälle geben muss, wo Menschen verletzt werden.
 
würdet ihr mal gebissen werden, würdet ihr das auch nicht lustig finden. Das geht nämlich über einen blauen Fleck hinaus.

ich wurde bisher 5 Mal gebissen, 2 mal ins Gesicht, 2 mal ins Bein, 1 Mal in den Arm. 4 der Fälle endeten im Krankenhaus und 3 der 5 Hunde, die mich gebissen haben, waren Deutsche Schäferhunde oder Mischlinge daraus.


keiner der Hunde musste "entfernt" werden ;) :lol:
 
Bezieht sich das auch mein Kommentar?

Ich nehme es mal an und antworte mal...

1. meine Hündin ist unheimlich Triebig, gerade wenns ums Spielen geht ist die direkt auf 180%, da sie aber Tobe- und Zerrspiele einfach liebt machen wir das trotzdem ab und an, versuchen ihr aber auch rechtzeitig Grenzen zu setzen - es wäre natürlich wunderbar gewesen, wenn sie das von klein auf gelernt hätte und nicht erst ab dem zweiten Lebensjahr. Zudem frage ich mich, worüber ich mir Gedanken machen soll - meine Hündin spielt grob wenn man ihr keine Grenzen setzt, zeigt aber ansonsten keinerlei Aggressionen, also: wo genau ist jetzt das Problem?

2. Den Hund, den wir damals dazugenommen hatten, haben wir aus einer wundervollen Haltung übernommen (Achtung Ironie) und haben versucht ihn zu sozialisieren, wir haben nicht einfach zwei Hunde gehalten, die sich nicht mochten, sondern wir hatten zwei Hunde, zwischen denen es zeitweise sehr gut klappte (die z.B. aneinenader gekuschelt geschlafen haben und aus einem Napf fraßen) und dann plötzlich wieder kippte und ja, blöd wie wir waren, haben wir uns Zeit genommen und versucht mit einem Trainer zu arbeiten um den Hund nicht direkt wieder abgeben zumüssen, ich weiß, blöde Idee, sollte ich mir nochmal einen Zweithund zulegen, wird der aber noch am gleichen Tag abgegeben, wenn es Probleme gibt:rolleyes:

Ja unter anderem auch, danke für die Erklärung.

Meine Hündin ist auch triebig, selbst der Molosser ist derart Ballverrückt das der natürlich auch mal daneben beisst. Dafür gibt es trotzdem einen Rüfffel und ich find es nicht normal das durch sowas gleich Wunden entstehen die bluten

Zum anderen Absatz: Warum gleich so ironisch?Du schriebst selber von 50-60 mal und das ist in meinen Augen kein normaler Umgang mehr mit den Hunden untereinander. Aber wenn das für dich ok, bitte. Würden sich meine Hunde so oft derart in die Haare bekommen, dann würde ich den Zweithund abgeben und nicht auf Biegen und Brechen davon abhalten aufeinander loszugehen (bzw. das klappte ja auch nicht, sie haben sich ja jedes mal gebissen).

Punkt 1: wo bitte habe ich denn geschrieben, dass mir meine Hündin BLUTENDE Wunden zugefügt hat?:rolleyes: Lies doch bitte mal genau nach, bevor du so einen Mist verzapfst, es ging um blaue Flecken oder Schrammen...

Nein, natürlich ist das KEIN normaler Umgang, woher soll auch ein Hund, der die ersten 4 Jahre seines Lebens gelernt hat, dass andere Hunde "böse" sind plötzlich einen normalen Umgang lernen? Leider fällt sowas nicht vom Himmel...
Naürlich ist das für mich NICHT ok:rolleyes: ansonsten hätte ich mir wohl kaum die Mühe gemacht mit Trainern zu arbeiten, oder? Zum Spaß hab ich das Geld nicht ausgegeben...:unsicher:
Und ja, der Zweithund wurde abgegeben, nachdem wir gemerkt haben, dass er eben nicht mehr lernen kann, was er für das Zusammenleben mit anderen Hunden können muss - aber es ist doch wohl noch gestattet, diese Entscheidung nicht innerhalb einiger Tage zu treffen sondern sich Expertenhilfe zu holen, wie gesagt, es handelte sich ja nicht um einen "normalen" Hund - und nein, sie haben sich NICHT jedes mal gebissen:rolleyes:, sie sind aufeinander los und es gab kein einziges Mal eine ernsthafte Verletzung, das schlimmste war ein Cut im Ohr und die 50-60 mal bezogen sich auf den gesamten Zeitraum - aber urteile du mal schön ohne auch nur irgendwelche Hintergründe zu kennen oder danch zu fragen, passt schon...:unsicher:
 
Mir tut das Mädchen unsagbar Leid :(
Erst verliert sie ihren Vater und dann werden ihre zwei Hunde getötet die sie davor in den Armen verletzt hatten. Die Hunde hatten ihr nach dem tragischen Tod ihres Vaters Halt gegeben.
Sie gibt sich schwere Vorwürfe an dem Unfall..
So viele Unglücke in kurzer Zeit wünscht man niemanden :heul:

Ich hoffe sie erholt sich einigermaßen von dem Vorfall..
 
Punkt 1: wo bitte habe ich denn geschrieben, dass mir meine Hündin BLUTENDE Wunden zugefügt hat?:rolleyes: Lies doch bitte mal genau nach, bevor du so einen Mist verzapfst, es ging um blaue Flecken oder Schrammen...

Oh, bist du schon wieder getroffen? Ich weiß, das lesen fällt dir oft sehr schwer, aber zeig mir die Stelle wo ich geschrieben habe das ich explizit dich meine.

Und ok, blaue Flecken sind für mich auch nicht normal, ebenso wenig wie dein Ton. Aber da hat wohl jeder ein anderes Empfinden (man könnte auch sagen Benehmen) :hallo:


- aber urteile du mal schön ohne auch nur irgendwelche Hintergründe zu kennen oder danch zu fragen, passt schon...:unsicher:

Weißt du, du bist mir einfach nicht wichtig genug das ich alle Postings von dir lese. Deswegen beziehe ich mich einfach nur auf das was ich von dir zufällig lese.

Richtig: passt schon zu dir :hallo:
 
Zudem verstehe ich nicht, warum es immer wieder solche Fälle geben muss, wo Menschen verletzt werden.

Jo, alle Hunde am besten mal entfernen! Problem erkannt, Problem gebannt :lol:


Aber nicht nur Hunde bitte entfernen. Auch alle anderen Tiere, bzw sämtliche potentielle Gefahrenquellen (Wasser = ertrinken, Flugzeuge, Autos, Schrankecken, Messer, Scheren, Strom)...
 
Ich habs eben in den RTL Nachrichten gesehen, es war gleich am Anfang schon von "den Kampfhunden" die Rede und das der AmBull ja noch nicht mal als gefährlich gelistet sei in Schleswig Holstein. Direkt im Anschluss kam ein Mädel, dass von einem Goldi knapp neben der Halsschlagader verletzt wurde. Da hat keiner gesagt, dass der ja noch nicht mal als gefährlich gilt.....
Mich nervt diese reißerische Berichterstattung, jetzt haben wieder zig Leute die Worte "Bulldog" und "Bestie" gehört und haben mal wieder einen Grund die Nase zu rümpfen, wenn sie meinen Hund sehen.
Mich würde Interessieren was das 14 jährige Mädel hat, ich hoffe es geht ihr gut.
Wenn Hunde aufeinander losgehen, sollte man prinzipiell nicht dazwischen gehn.
Wenn ich eine 14 jährige Tochter hätte, würde ich sie auch mal mit 2 großen Hunden alleine lassen. Da würde ich der Mutter mal keinen Vorwurf machen.
 
Mich nervt diese reißerische Berichterstattung, jetzt haben wieder zig Leute die Worte "Bulldog" und "Bestie" gehört und haben mal wieder einen Grund die Nase zu rümpfen, wenn sie meinen Hund sehen.

das gefällt doch vielen KS Haltern wahrscheinlich.
 
Eben brachte mir ein Freund die Morgenpost von heute :

die Titelseite nimmt folgende Schlagzeile ein :

" Ihr KAMPFHUND ZERFLEISCHTE ihr Kind "

"zerfleischte" in rot, dazu Fotos der "Bestien"

zum Hintergrund dieser wie gewohnt niveaureichen, gutrecherchierten Story
al la MoPo :

Vorige Woche berichtete eine gewisse Sandra Schäfer über die neue
Aktion des Hamburger Tierschutzvereins, in einer Plakataktion über
Listenhunde aufzuklären.
Schäfer mag Hunde gar nicht und entsprechend war der Tenor ihres Geschreibsels.
( siehe hier entsprechenden fred )
Die Lesrrkommentare fielen entsprechend aus ;
Tierfreunde vs Hundehasser - allways the same bullshit:unsicher:
Nun kommt diese Titelstory der hundefeindlichen Gesinnung der MoPo
mehr als gelegen.
Toll für unseren Tierschutzverein.

Zum Wahrheitsgehalt :
weder wurde das Kind "zerfleischt" ( Gott sei Dank )
noch waren "Kampfhunde" beteiligt.

Auf der Titelseite auch ein Foto des "hilfsbereiten" Rentners mit der Harke,
mit der er den Hund in ehrenvoller Mission behandelte.

Ganz toll für alle Hundefreunde
 
@ Sam . endlich versteht mich jemand
ich begeile mich daran, wenn Leute bei meinem Anblick die Strassenseite wechseln *g*
und weiste auch warum ? ohne meine "blutrünstige Bestie" würde mich kein Mensch
respektieren, bin total mickrig und unscheinbar *schnief*
aber sags keinem : für nen krassen Hummer Turbo langt meine Stütze net
dabei hab ich nen fetten Aufkleber : "Hauptschule 1980 " voll cool ey
 
Punkt 1: wo bitte habe ich denn geschrieben, dass mir meine Hündin BLUTENDE Wunden zugefügt hat?:rolleyes: Lies doch bitte mal genau nach, bevor du so einen Mist verzapfst, es ging um blaue Flecken oder Schrammen...

Oh, bist du schon wieder getroffen? Ich weiß, das lesen fällt dir oft sehr schwer, aber zeig mir die Stelle wo ich geschrieben habe das ich explizit dich meine.

Und ok, blaue Flecken sind für mich auch nicht normal, ebenso wenig wie dein Ton. Aber da hat wohl jeder ein anderes Empfinden (man könnte auch sagen Benehmen) :hallo:


- aber urteile du mal schön ohne auch nur irgendwelche Hintergründe zu kennen oder danch zu fragen, passt schon...:unsicher:

Weißt du, du bist mir einfach nicht wichtig genug das ich alle Postings von dir lese. Deswegen beziehe ich mich einfach nur auf das was ich von dir zufällig lese.

Richtig: passt schon zu dir :hallo:

Tja, leider wohl nicht unwichtig genug, als das du deine Fanatsie mal nen Moment zurückstellen könntest;) (komisch, ich lese hier von niemandem, dass er nach dem Spiel mit seinen Hunden blutende Wunden hatte, aber ist ok...)

Und nein, du musst die Hintergründe nicht kennen - aber dann halte dich auch mit Kommentaren zurück...:rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fahrenkrug : Hunde der Mutter beissen 14jährige ins Gesicht“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mahony
keine ahnung. aber ich glaube, dass man PKH nicht immer bekommt, ist glaube ich auch, verdienstabhängig. aber wie schon gesagt, ich bin in diesen Dingen auch nicht fit, habe mich nicht expliziet damit beschäftigt und rufe immer meinen anwalt an, wenn es um solche dinge geht. einige...
Antworten
23
Aufrufe
2K
Murphy3101
Murphy3101
Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
75
Grazi
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
310
Muckensturm
M
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
341
toubab
bxjunkie
Ich habe seit 17 jahre eine schleuse, wegen hunden , damals noch schafe pferd und esel, und früher beide tore mit hängeschloss, wegen hirnlosen.
Antworten
25
Aufrufe
705
toubab
Zurück
Oben Unten