Was haltet ihr davon, wenn z.B. ich ElPerro nochmal anschreibe.
Ich dachte daran, zuerst Lob zu verteilen, wie schnell die waren, wie toll sie das gemacht haben jede Position in Beutel zu tun, die Qualität der Ware und wie nett ich das finde, dass die die fehlerhaften Bestickungen nochmal machen... (ich denke ich werde schreiben, dass ich HBs sammle und die ElPerros definitiv welche der besten sind die ich in den Händen hatte).
Dass sie damit einen richtig guten Eindruck bei uns gemacht haben, ich aber nicht verstehen könnte, warum sie diesen wirklich guten Eindruck wieder kaputt machen, indem sie sich nicht bereit erklären, statt der gelieferten Juicy Halsbänder die eigentlich bestellten Basics nachzuliefern. Dann würde ich das nochmal erläutern, dass man bei Bestellungen aus dem Internet sich ja nur auf die Produktbilder verlassen kann, und da ist der Unterschied zwischen Juicy und Basic deutlich zu sehen von daher habe ich erwartet ein Basic zu bekommen was auch aussieht wie auf den Bildern, und nicht wie ein Juicy.
Also, bitte ich darum den guten Eindruck nicht zu zerstören, sondern perfekt zu machen indem die bestellten Basics nachgeliefert werden...
Was meint ihr?