ElPerro Sammelbestellung / Deadline 28.10.2012 / 12 Uhr

So, jetzt vom PC aus von der Arbeit - vom Handy war mir das zuviel zum tippen und dann auch nicht zu der Uhrzeit.

Zuerst - die HBs die falsch bestickt waren (falsche Buchstaben, falsche Farbe bzw. dreckig) werden wir neu erhalten. Das hat man akzeptiert.
Auf die Antwort wegen den zu kurzen Leinen warte ich immer noch! Da ist man gar nicht drauf ein gegangen.

Aber ich hatte mich wegen den BASIC HBs beschwert, die als BASIC bestellt wurden, dann aber nicht als "ein Gurtband" geliefert wurden, sondern zwei GB wurden zu einem zusammen genäht und dann auch nicht mal "ordentlich".
Aussage: Das wäre korrekt, das Modell soll so aussehen und es wäre kein Fehler, somit würden sie die Reklamation nicht gewähren.

Sorry, aber wenn ich ein DURCHGÄNGIGES Gurtband bestelle, dann möchte ich als Besteller auch ein DURCHGÄNGIGES haben und nicht eines, wo zwei zu einem zusammen genäht werden. Egal wie, ElPerro wirds nicht akzeptieren.

Super Sache - ich finds unmöglich um ehrlich zu sein. :unsicher:
Sowas ärgert mich einfach masslos.

@Plusch - die HBs werden direkt zu mir geliefert und ich werde sie dann nochmal versenden an dich (oder Kathy direkt), IgorAndersen und bei Sunburnt wirds so sein, dass wir uns wohl treffen. :hallo:

Ach ja - noch kurz zur allgemeinen Info.
Ich zieh morgen um und kann dann nur kurz vom Handy online kommen, Funktionen sind somit stark eingeschränkt. Wie und ob das Internet funktionieren wird muss / kann ich erst sehen, wenn ich vor Ort bin. Also nicht böse sein wenn erst mal nix kommt bis MO. Hab ab heut auch Urlaub für 2 Wochen - könnt sonst am WE nur mal kurz bei der Arbeit rein springen ... anders gehts erst mal nicht, wenn das INet bei mir Zuhause platt ist.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
lol, die postfiliale wo meine hbs sind, ist direkt neben dem restuarant in dem wir heute mittag essen gehene... gut, geh ich meine hbs dann abholen. die werden mich jetzt auf der arbeit für vollkommen gaga halten :D
 
ich kann im monat täglich wechseln und hab dann noch nicht alle durch :p


ach ja: und daaaaaanke für die haribos!!! ich liebe die großen colaflaschen :love:
 
Das türkise gefällt mir ja auch ... da war ich erst für Snoop am überlegen :D (aber mir fiel nix schönes für Sam ein, also gab es auch kein weiteres für Snoop :p )
 
Ohh unseres ist heut auch nicht mitgekommen :( wir wollen es auch endlich haben :'(
 
Aber ich hatte mich wegen den BASIC HBs beschwert, die als BASIC bestellt wurden, dann aber nicht als "ein Gurtband" geliefert wurden, sondern zwei GB wurden zu einem zusammen genäht und dann auch nicht mal "ordentlich".
Aussage: Das wäre korrekt, das Modell soll so aussehen und es wäre kein Fehler, somit würden sie die Reklamation nicht gewähren.

Sorry, aber wenn ich ein DURCHGÄNGIGES Gurtband bestelle, dann möchte ich als Besteller auch ein DURCHGÄNGIGES haben und nicht eines, wo zwei zu einem zusammen genäht werden. Egal wie, ElPerro wirds nicht akzeptieren.

Super Sache - ich finds unmöglich um ehrlich zu sein. :unsicher:
Sowas ärgert mich einfach masslos.

Um das mal mit Bildern zu füttern: haben wollte ich dieses:

bekommen habe ich das:


Und dann wollte ich noch dieses:

Und habe das bekommen:

Und dann wollen die sich damit rausreden, dass das so gehört? Ja klar gehören die so, wenn ich JUICYS bestellt hätte, ich habe aber BASICS bestellt, laut Bildern sind die nur aus einem breiten Gurtband, nicht aus 2 schmaleren und vor allem haben sie innen keine Lage schwarzes Gurtband.

Mich ärgert das auch sehr, und ich kann im Leben nicht verstehen, wie man da noch versuchen kann sich rauszureden, das sieht doch ein Blinder... :sauer:

Trotzdem nochmals vielen Dank Marion, auch, dass du dir die Mühe gibst dich noch um die Reklamationen zu kümmern! Und: du kannst nichts dafür! :hallo:
Ich habe ja trotzdem schon 2 schöne Halsbänder bekommen und ein 3. wird ja noch nachgeliefert mit der richtigen Garnfarbe, hoffen wir, dass es dann auch ein Basic ist und kein Juicy, sonst habe ich eins, wo das HB an sich richtig ist und der Stick in der falschen Farbe, und eins wo der Stick richtig ist aber das HB falsch. Oder aber die schreiben den Namen dann falsch. :crazy: :lol:
 
... hmm, finde es schade, dass bei einer so großen Bestellung Reklamationen nicht kulant "behandelt" werden ... :unsicher:
 
Yppieh Yppieh Yppieh endlich!!!!

Es sie sind daaaaa*freu freu freu*

Die sind klasse bin so begeistert gefallen mir und männe sogar auch ausgesprochen gut.

Vielen vielen lieben dank Marion für deine mühen und die süßen haribos männe und Kids haben die direkt vernascht während ich so verliebt in die Ausländer vertieft war *gg*
 
Meins ist heute auch gekommen, passt wie angegossen (Bilder folgen noch..) :hallo:

die Sekretärin kam ganz aufgeregt in meine Büro gestürmt, weil sie mich mit dem "soooo süüüüüßen" Postpoten bekannt machen wollte.. :albern:
 
haben grade den ersten polnischen gassigang hinter uns.

die leine finde ich richtig toll und wäre geneigt davon noch ein paar zu bestellen *hüstel*

halsbänder sind auch super - aber beim nächsten mal würd ich wohl welche mit fleece nehmen.
 
Die nächste SB darf dann gern jemand anderes übernehmen ;)
Ich steh da nimmer zur Verfügung *g*
 
Ist bei den Reklamationen auch Jackys Halsband mit falscher Garnfarbe dabei?

Das dunkelblaue sieht man kaum auf dem Schwarz :(
 
Ahhhh, jetzt weis ich auch das es bei den Halsbändern noch Unterschiede gibt. JUICYS und BASICS.................... Habe mich hier schon gewundert, warum 2 Gurtbänder in den Halsbändern verarbeitet sind. Jetzt bin ich schlauer. Daher kamen sie mir so komisch vor. Habe erst eben drauf geachtet, als ich IgorAndersen`s Posting eben gelesen hatte und auf die Links geklickt habe. Warum wird sowas denn gemacht? Oder haben die von einigen Farben einfach kein breites Gurtband da? Oder soll das irgendwas bewirken?
 
Die nächste SB darf dann gern jemand anderes übernehmen ;)
Ich steh da nimmer zur Verfügung *g*

Aber du hast wirklich alles klasse gemeistert! :D Aber Stress pur, normal müssten wir dich alle zum lecker Essen einladen! :D Aber du kommst ja nächstes Jahr hoffentlich zu mir, wenn das Wichteltreffen stattfindet! Wehe wenn nicht!
 
Was haltet ihr davon, wenn z.B. ich ElPerro nochmal anschreibe.

Ich dachte daran, zuerst Lob zu verteilen, wie schnell die waren, wie toll sie das gemacht haben jede Position in Beutel zu tun, die Qualität der Ware und wie nett ich das finde, dass die die fehlerhaften Bestickungen nochmal machen... (ich denke ich werde schreiben, dass ich HBs sammle und die ElPerros definitiv welche der besten sind die ich in den Händen hatte).
Dass sie damit einen richtig guten Eindruck bei uns gemacht haben, ich aber nicht verstehen könnte, warum sie diesen wirklich guten Eindruck wieder kaputt machen, indem sie sich nicht bereit erklären, statt der gelieferten Juicy Halsbänder die eigentlich bestellten Basics nachzuliefern. Dann würde ich das nochmal erläutern, dass man bei Bestellungen aus dem Internet sich ja nur auf die Produktbilder verlassen kann, und da ist der Unterschied zwischen Juicy und Basic deutlich zu sehen von daher habe ich erwartet ein Basic zu bekommen was auch aussieht wie auf den Bildern, und nicht wie ein Juicy.
Also, bitte ich darum den guten Eindruck nicht zu zerstören, sondern perfekt zu machen indem die bestellten Basics nachgeliefert werden...

Was meint ihr? :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ElPerro Sammelbestellung / Deadline 28.10.2012 / 12 Uhr“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lucky79
  • Gesperrt
Die zwei letzten Sachen stelle ich nochmal neu ein, ist etwas unübersichtlich geworden hier;)
Antworten
22
Aufrufe
2K
Lucky79
Lucky79
Kiri86
  • Gesperrt
Hab dir eine PN geschrieben :). Ich mache den Thread hier jetzt zu - einer reicht ja.
Antworten
70
Aufrufe
7K
Kiri86
Kiri86
Luci88
Ich hab es ganz normal ausgemessen. Ich hab mein Bille Geschirr als Vorlage genommen. Du weißt ja ungefähr wo die Geschirre am Hals-/ Brustbereich sitzen :)
Antworten
23
Aufrufe
2K
Ossiratte
O
Lucky79
Schubs* letzte Gelegenheit heute:hallo: sonst wandern die Sachen bei Ebay rein
Antworten
7
Aufrufe
1K
Lucky79
Lucky79
Lucy21
Rund um den Hund MAG oder ElPerro Halsband
darf es auch ein rotes von Hunter sein? hab hier eins Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ist zwar nur 3,8cm aber das fällt nicht auf
Antworten
4
Aufrufe
723
-Bero-
-Bero-
Zurück
Oben Unten