ElPerro Sammelbestellung / Deadline 28.10.2012 / 12 Uhr

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
2 Leinen und 3 HBs sind gestern als Ersatz bei mir eingetroffen.

Ich muss gucken, aber ich glaub nicht, dass ich das vor Weihnachten noch verschickt bekomme. Bitte seits mir nicht böse. Die Unterlagen für die Sachen liegen auf der Arbeit, ich hab aktuell Urlaub und zudem hats nicht auch noch übel erwischt. Ich lieg flach und bekomm nicht mal die Renovierung meiner alten Wohnung auf die Reihe, ... Kein Plan wie das gehen soll.

Hat denn jetzt jeder seine Sachen bekommen oder fehlt noch was? Ich hab leider absolut keinen Überblick mehr. Mea culpa
 
Hallo,

die 2 Leinen sind ja meine...kein Problem...schick sie raus wenn du Zeit hast...eilt ja nicht...gute Besserung...:hallo:
 
Der Versand wird erst im neuen Jahr was werden. Bitte entschuldigt dass es bei den Nachlieferungen drunter und drüber geht.
Ich war heut in der Tierklinik und morgen nochmal um die Mieze zu holen (hoffe es klappt), konzentrier mich aktuell auf meine Katze die schwer Nierenkrank ist und muss die irgendwie in die Bahnen bringen.

Ich guck nach Kartons und werd dann alles vorbereiten und auch nochmal wg dem Versand gucken.

Ich warte zwar noch auf Rückmeldung von einer Person, aber trotz 3 PNs hab ich bis jetzt keine Antwort bekommen. Nicht zu ändern.

Sobald die Nachlieferungen raus sind und bei euch angekommen sind, lasse ich das Thema dann schliessen, weil ja alles erledigt wurde - bis auf die eine Sache, die ich leider nicht mehr beeinflussen kann.
 
Ein Foto müssen wir noch nachrreichen. Das Halsband hat endlich ihre Besitzerin "erreicht" und paßt wunderbar!
Auch wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken, dass Du trotz erheblich privaten Streß, die SB soooo toll organisiert hast!!!!

img5752almadpqaov3bk8.jpg
 
Die letzte "Nachlieferung" mit falschen Sachen soll sich wohl heute auf den Weg nach Deutschland machen. Sobald dann alles da ist bring ich alles gesammelt zur Post / zu Hermes.



Freya hat es nicht geschafft - sie wurde am Freitag in der Klinik erlöst.
 
Auch wenn ich nicht bei der Sammelbestellung mitgemacht habe, hab ich trotzdem ein HB aus der Bestellung abbekommen.
Danke Verena, immer wieder gerne.:)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich hab ja auch noch keine Bilder eingestellt - hiermit erledigt :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Und hier das andere...:love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hier mal noch ein Bild :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Und noch der Paul!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Die Nachlieferung der HBs für IgorAndersen und Spanish sind heute bei mir eingetroffen.
Ich werd die jetzt mit heim nehmen und dann gucken wer was wie und ob mit DHL oder Hermes gewünscht war. Dann verpack ich alles und wills anfang nächster Woche direkt zur Post oder Hermes bringen. Halte auch dann auf dem laufenden! :hallo:
 
Ich wollte einfach mal nachfragen wie zufrieden ihr mit den HBs seid bzw. ob es noch jemanden gibt bei dem bereits ein HB auseinander fällt.
Bei einem meiner HBs kann ich zwei von den "Lochnieten" (oder wie auch immer die Dinger heißen :p ) herausnehmen.
Irgendwie habe ich mir von den HBs mehr versprochen, vor allem weil die HBs, wenn es hoch kommt, gerade mal 3-4 Wochen getragen wurden. Immer mal wieder 1 Tag.
 
Ich wollte auch die Tage mal nach der Zufriedenheit fragen. Mir geht es genau so, dass bei einem der HBs (witzigerweise eines von denen, was bisher fast gar nicht getragen wurde) die Lochnieten bald raus"fallen".

Die gepolsterten sind bisher robust, aber die einfachen werden wohl keine Ewigkeit halten...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ElPerro Sammelbestellung / Deadline 28.10.2012 / 12 Uhr“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lucky79
  • Gesperrt
Die zwei letzten Sachen stelle ich nochmal neu ein, ist etwas unübersichtlich geworden hier;)
Antworten
22
Aufrufe
2K
Lucky79
Lucky79
Kiri86
  • Gesperrt
Hab dir eine PN geschrieben :). Ich mache den Thread hier jetzt zu - einer reicht ja.
Antworten
70
Aufrufe
7K
Kiri86
Kiri86
Luci88
Ich hab es ganz normal ausgemessen. Ich hab mein Bille Geschirr als Vorlage genommen. Du weißt ja ungefähr wo die Geschirre am Hals-/ Brustbereich sitzen :)
Antworten
23
Aufrufe
2K
Ossiratte
O
Lucky79
Schubs* letzte Gelegenheit heute:hallo: sonst wandern die Sachen bei Ebay rein
Antworten
7
Aufrufe
1K
Lucky79
Lucky79
Lucy21
Rund um den Hund MAG oder ElPerro Halsband
darf es auch ein rotes von Hunter sein? hab hier eins Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ist zwar nur 3,8cm aber das fällt nicht auf
Antworten
4
Aufrufe
716
-Bero-
-Bero-
Zurück
Oben Unten