ElPerro Sammelbestellung / Deadline 28.10.2012 / 12 Uhr

Finde ich gut, wenn du das machen würdest. Vielleicht hilft das ja.

Haben jetzt schon alle ihre Bestellungen?
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi kleines ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was haltet ihr davon, wenn z.B. ich ElPerro nochmal anschreibe.

Ich dachte daran, zuerst Lob zu verteilen, wie schnell die waren, wie toll sie das gemacht haben jede Position in Beutel zu tun, die Qualität der Ware und wie nett ich das finde, dass die die fehlerhaften Bestickungen nochmal machen... (ich denke ich werde schreiben, dass ich HBs sammle und die ElPerros definitiv welche der besten sind die ich in den Händen hatte).
Dass sie damit einen richtig guten Eindruck bei uns gemacht haben, ich aber nicht verstehen könnte, warum sie diesen wirklich guten Eindruck wieder kaputt machen, indem sie sich nicht bereit erklären, statt der gelieferten Juicy Halsbänder die eigentlich bestellten Basics nachzuliefern. Dann würde ich das nochmal erläutern, dass man bei Bestellungen aus dem Internet sich ja nur auf die Produktbilder verlassen kann, und da ist der Unterschied zwischen Juicy und Basic deutlich zu sehen von daher habe ich erwartet ein Basic zu bekommen was auch aussieht wie auf den Bildern, und nicht wie ein Juicy.
Also, bitte ich darum den guten Eindruck nicht zu zerstören, sondern perfekt zu machen indem die bestellten Basics nachgeliefert werden...

Was meint ihr? :)
Ich würde erstmal warten bis alle ihre Ware haben
 
Meinst du damit die Teile die nachgefertigt werden, oder die Teile, die jetzt noch unterwegs sind von ABE zu den einzelnen Bestellern? :hallo:
 
Sam hat gestern Abend seine HBs auch noch anprobiert ... uuund?? Sie Passen :D

Werde heute Nachmittag hoffentlich nochmal Bilder am Hund machen können. Im Moment liegt er nur in der Ecke und hat's mit dem Magen :(
 
Ohne Hund hab ich jetzt wenigstens eine halbwegs gescheite Aufnahme (das obere hat Sam schon etwas länger)

sam0002e.jpg
 
Jetzt erkennt man auch das rot gut - schöne Farbe :)

Ich habs heute auch endlich geschafft, mein Päckchen bei der Post abzuholen :D

Material, Farbe, Bestickung und Verarbeitung gefallen großartig :love::love::love:

Auf den ersten Blick kommen mir die Halsbänder bissele groß vor - aber wenn dem so wäre, hätte ich das ganz alleine verbockt :lol:
Muss ich nachher mal ausprobieren, könnt auch gut sein, dass ich mich täusche...

Danke für die Haribo :):hallo:

Das war die erste Sammelbestellung, bei der ich mit gemacht habe.
Nach meiner Empfindung super organisiert, sehr gut und schnell abgelaufen, perfekt.
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie viel Arbeit das für ABE war...

Ich glaube, Becky hats kurz angesprochen, von w/ eigentlich müssten wir ABE zum Essen einladen als kleines Dankeschön :D
Falls ein paar bei ABE in der Nähe wohnen und was organisieren wollen - ich würde auch bissele was dazu stiften :hallo:
 
Nein - es hatte niemand ausser mir die Sendungsnummern.
Entschuldige bitte, dass ich seit gestern im Umzugsstress war und daher nicht antworten konnte, weil ich die Papiere einfach schlichtweg in dem Chaos nicht gefunden habe.
Sendungsnummer is soeben per PN raus.
Bin seit gestern 3 / 4 Uhr mehr oder weniger durchgängig wach und hab auch in der Nacht zuvor nur 2 Std. geschlafen, wenn überhaupt. Bitte seht es mir nach dass ich nicht alles sofort schaffe!
 
Nein - es hatte niemand ausser mir die Sendungsnummern.
Entschuldige bitte, dass ich seit gestern im Umzugsstress war und daher nicht antworten konnte, weil ich die Papiere einfach schlichtweg in dem Chaos nicht gefunden habe.
Sendungsnummer is soeben per PN raus.
Bin seit gestern 3 / 4 Uhr mehr oder weniger durchgängig wach und hab auch in der Nacht zuvor nur 2 Std. geschlafen, wenn überhaupt. Bitte seht es mir nach dass ich nicht alles sofort schaffe!

Wurde ja von dir mehrfach angekündigt wann du umziehst. :hallo:
 
Unsere Halsbänder sind heute auch bei uns eingetroffen!! :D Sehr chick!

Das pinke HB ist schon unterwegs mit der Post und wird nächste Woche als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum liegen und das HB für Hubi habe ich noch nicht richtig ausprobiert. Hubi hat sich eine Kralle eingerissen und trägt momentan einen Kragen. Gassi gehen ist grad nicht... Es fängt so schnell an zu bluten. Fotos reiche ich dann nach. ;)
 
Gibts denn jetzt noch jemanden, der seine HBs nicht bekommen hat? (Bis auf "Kleines")
Ich hab den Überblick verloren.
 
Hi meine sachen sind auch seit Donnerstag da :) sind super vielen lieben Dank auch wegen den gummibarchen... Beim nächsten mal ware ich wieder dabei

Lg Sandy

P.s. Fotos kommen noch geht bloß nicht übers handy
 
Hallo, es ist jetzt da :).... Ich wollte nicht drängeln oder so. Aber die anderen beiden Mitbestellerinnen wollten einfach wissen wo die Halsbänder stecken. Um ABE nicht so doll zu stressen, dachte ich, ich frage hier, vlt hat jmd anderes auch die Nummern. Bitte nehmt das nicht übel :(....

Naja ist ja nun da. Danke für deine Mühe und dein Engagement.

:)
 
Hier ist noch etwas wahrscheinlich falsch. Das Halsband meiner Freundin, da ist die Schriftart verkehrt. Kannst du das dann mit einbringen, in die Mail. Brauchst du noch genaueres?
 
Meine versprochenen Fotos ..ich wollte auch noch mal Danken für deine Mühe hast du wirklich super gemeistert und falls du es nochmal tuin würdest wäre ich dabei :love:
 

Anhänge

  • elperro1.jpg
    elperro1.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 39
  • elperro2.jpg
    elperro2.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 32
  • elperro3.jpg
    elperro3.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 33
  • elperro4.jpg
    elperro4.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 42
  • elperro5.jpg
    elperro5.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 35
Und noch das Dackeliiiiiiiii Maja:)
 

Anhänge

  • elperro6.jpg
    elperro6.jpg
    75 KB · Aufrufe: 32
  • elperro7.jpg
    elperro7.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 33
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ElPerro Sammelbestellung / Deadline 28.10.2012 / 12 Uhr“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lucky79
  • Gesperrt
Die zwei letzten Sachen stelle ich nochmal neu ein, ist etwas unübersichtlich geworden hier;)
Antworten
22
Aufrufe
2K
Lucky79
Lucky79
Kiri86
  • Gesperrt
Hab dir eine PN geschrieben :). Ich mache den Thread hier jetzt zu - einer reicht ja.
Antworten
70
Aufrufe
7K
Kiri86
Kiri86
Luci88
Ich hab es ganz normal ausgemessen. Ich hab mein Bille Geschirr als Vorlage genommen. Du weißt ja ungefähr wo die Geschirre am Hals-/ Brustbereich sitzen :)
Antworten
23
Aufrufe
2K
Ossiratte
O
Lucky79
Schubs* letzte Gelegenheit heute:hallo: sonst wandern die Sachen bei Ebay rein
Antworten
7
Aufrufe
1K
Lucky79
Lucky79
Lucy21
Rund um den Hund MAG oder ElPerro Halsband
darf es auch ein rotes von Hunter sein? hab hier eins Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ist zwar nur 3,8cm aber das fällt nicht auf
Antworten
4
Aufrufe
712
-Bero-
-Bero-
Zurück
Oben Unten