Hilfe für Geschirr von Elperro.com.pl

Luci88

15 Jahre Mitglied
Hallo ich würde gern für meine Dobermannhündin ein Geschirr von Elperro bestellen allerdings blick ich auf der Homepage nicht durch wie ich meinen Hund ausmessen soll.
Könnt Ihr mir helfen wie ich es anstellen muss,einige hatten ja das letzte mal Geschirre mitbestellt und es hatten ja auch alle den Hundis dann gepasst.


Ich Danke euch jetzt schon für eure Hilfe

LG Sandy
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Luci88 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, das würde mich auch interessieren!!!
Möchte für lennox such ein Geschirr mitbestellen, wenn es zur SB kommt ;)
 
wie rechnet ihr denn da den Kurs? Weil ist ja eine polnische Seite ...
 
Hups. Hast Recht.

Ich hab jetzt einfach mal ne Anfrage rausgeschickt, mal sehen, ob und wann ne Antwort kommt...
 
Ist ElPerro vergleichbar mit MAG, also Material usw.?
 
Das Bild hab ich noch in meinen Emails gefunden:

bu4gxn4r8xj8mbhca.jpg
 
Bei der Sammelbestellung musste ich die Werte für A, B und C angeben. Dazu hab ich noch mitgeteilt, dass meine Hündin im Wachstum ist. Hat wunderbar gepasst :hallo:
 
Eine Bescheidene Frage wird A und B komplett rumgemessen?
Also einmal um den Hund:)
 
Ja ;)

Hab ich übrigens beim ersten Mal auch nicht gemacht :lol: Danach kam die Frage von der El Perro Frau ob es tatsächlich so kleine Boxer gibt :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe für Geschirr von Elperro.com.pl“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PitbullSunshine
Ich habe so etwas mal mit einer Ikea-Tasche gesehen :-)
Antworten
5
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
A
Soll der Hund nur vorne gestützt werden? Das Problem bei normalen Geschirren ist, dass sie meist nach vorne rutschen, wenn man den Hund nur vorne dran anhebt. Da hängt der Hund dann etwas blöde drinnen. Bei dem Front Range Geschirr von Ruffwear könnte man zum Testen ob das funktioniert auch...
Antworten
4
Aufrufe
921
IgorAndersen
IgorAndersen
Rinnschi
ausschauen tut's so von der Seite her echt gut :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
4K
Biggy
Biggy
P
mhmm das geht aber beim "alten" so nicht zu fummeln.... hab aber gerade mal ausprobiert :) wenn man das gurtende, was an der Schnalle ist,nach oben schlägt und als Schlaufe nochmal durch zieht, hält das auch fest ;) ich bekomms halt nicht ganz durch weil das ende 3fach genäht ist. aber so ne...
Antworten
20
Aufrufe
3K
Ludwig
konni
Antworten
1
Aufrufe
363
konni
konni
Zurück
Oben Unten