Elli...

Liebe Christiane... ich bin fassungslos und geschockt... als Du Letztens schriebst, dass es Elli-Pirelli wieder gut geht, hatte ich Hoffnung, dass es noch unendlich lange hin sein würde bis sie gehen muss... und jetzt muss ich das lesen... es tut mir so unendlich leid für Dich, für Hartmut und für Elli... ich weiss nicht, was ich schreiben soll, mir fehlen die Worte !!! Fühl´ Dich feste gedrückt und verstanden... viel Kraft für die nächste, schwere Zeit !

Elli-Pirelli, Du Fledermausöhrli... mach´s gut, Du wirst unendlich vermisst !
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi spikerico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir sehr leid.

Die Elli - die ich ja nur von Bilder kannte - war schon auf diesen von ihrer ganzen Ausstrahlung her ein so besonderer Hund, dass es schwer zu beschreiben ist. Wenn man sie einmal gesehen hat, hat man sie nicht wieder vergessen.

Es kommt mir im Grunde vor, als sei es gestern gewesen, dass sie bei euch eingezogen ist.

Ich hätte nie damit gerechnet, jetzt (schon) hier wieder von ihr zu lesen.

Es tut mir sehr, sehr leid. :(
 
Es tut mir sehr leid, ich hätte euch mehr Zeit gegönnt :( R. I. P. Elli mit den süssen Ohren :(
 
ich kann deinen schmerz so sehr verstehen, mein prinz durfte nur 4,5 jahre jung werden - lebertumor - ich bin über seinen tod nie richtig weg gekommen. der schmerz geht, die trauer nie

elli hat sich auf den ersten blick in mein herz geschlichen und sich eingenistet...ich weine und trauere sehr mit euch.

der kleine engel hat jetzt kleine flügel und wird weiterhin bei euch, ganz tief im herzen sein.
 
Ich bin wirklich geschockt!
Dass es SO schnell ging ist wirklich Wahnsinn.
Es tut mir so leid.

Es ist so unfair, dass sie SO jung sterben musste. Dass sie wirklich MITTEN aus dem Leben gerissen wurde. Es tut mir so leid.
Aber wie du es beschreibst, dass ihr noch am Tag vorher in der Sonne getobt hat und sie richtig lebenfreudig war und dann so ganz plötzlich über Nacht das Ende kam und ihr sie dann auch gleich erlöst habt, das ist eine Art zu sterben, die sich viele Hunde sicher wünschen würden. Kein Siechtum! Noch den letzten Tag voll ausgekostet, voll gelebt, ohne Schmerz! Auch wenn dies naturgemäß erst rund 10 Jahre später hätte geschehen sollen - keine Frage!

Das war auch das einzige, was mich an Shiwas Tod (sie war zwar eine alte Dame, aber die Umstände waren so unglücklich und unnötig) etwas "getröstet" hat. Es ging schnell, noch 2 Stunden bevor sie starb, tobte und schwamm sie. Das ist einiges wert, andere Hunde sterben unter weit traurigeren Bedingungen und ich glaube für sie wäre es schlimmer gewesen, wenn sie einige Wochen vorher allein nach der OP in der Klinik gestorben wäre, nach Tagen voll Schmerz und Einsamkeit.

Aber ich weiß auch, wie erbarmungslos es für den Menschen ist, wenn der geliebte Hund so plötzlich geht. Man so GAR nicht damit rechnet, keine Möglichkeit hat, sich innerlich zu wappnen, vorzubereiten, wirklich Abschied zu nehmen, weil man so überrannt wird. Das ist sehr schwer... Ich wünsche euch viel Kraft dafür!

Und dir liebe Elli ganz viel Spaß im Regenbogenland!
 
gott soll im himmel sein...?

manchmal frag ich mich ob er überhaupt im selben universum ist :heul: :heul:


:(
 
Ich bin nicht gut darin zu so traurigen Anlässen etwas zu schreiben ( deswegen mache ich es oft nicht) aber Elli war einer der Hunde die mir sofort aufgefallen sind als ich das erste Bild von ihr sah und es macht mich traurig das sie zu früh gehen musste..

Ich wünsche euch das irgendwann die schönen Erinnerungen überwiegen und vielleicht über dieses grausam frühe Ende hinwegtrösten können.
 
oh nein ich hab so für euch gehofft, jetzt ging es so schnell.

Es tut mir wahnsinnig leid und ich wünsche dir viel Kraft!

Elli du süsser Ohrenhund, hübsches Mädchen viel Spass hinter der RBB und komme gut drüben an:(
 
R.I.P kleine Elli....komm gut rüber

Frauchen und Herrchen wünsche ich ganz viel Kraft für die nächste Zeit:knuddel:
 
Es tut mir sehr leid. Ich vermag nichts tröstendes schreiben zu können. Nur - irgendwann werden wir unsere treuen Vierbeiner wieder in die Arme schliessen können.
 
Danke für all eure lieben Worte und euer Verständnis und Mitgefühl.


gott soll im himmel sein...?

manchmal frag ich mich ob er überhaupt im selben universum ist :heul: :heul:


:(

Das, lieber PJ, habe ich mich auch gefragt, als wir Elli's Diagnose bekamen. Zwar "zweifle" ich schon lange, aber Elli's schwere Krankheit war nun sogar für mich, die ich trotz allem Zweifel die Fahne der kath. Kirche immer noch hoch gehalten habe, endgültig der Auslöser, ihr den Rücken zuzukehren. Für mich ist spätestens jetzt endgültig klar: einen Gott kann es nicht geben!
 
Doch, es gibt sie, die Götter ... aber wir sehen ja, was sie für ihre Geschöpfe über haben ... :(

alles leere Versprechungen :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Elli...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Antworten
15
Aufrufe
828
M
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
499
Podifan
Dobigang
iebe Hundefreunde, und auch in diesem Jahr freuen wir uns wieder auf zwei Workshops mit Denise Nardelli. Beide sind als Eintages-Workshops ausgelegt und finden am 24. und am 25. August statt. Am 24. August beschäftigen wir uns mit dogdance-Kombinationen und Fußpositionen, der 25. August...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Dobigang
Dobigang
Zurück
Oben Unten