Elli...

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Noeps ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
R.I.P. Elli

Mein herzliches Beileid !
Ich fühle mit Euch. Nach dem Tod von Hope ging es mir genauso....ich hatte mich auch so auf eine schöne , lange gemeinsame Zeit gefreut. :(
 
Es tut mir so leid für Euch :(

Und Dir Elli ein schmerzfreies Dasein, wo auch immer Du bist :hallo:
 
ich muss so um elli weinen... und weil ich so gut mitfühlen kann, wie es christiane und hartmut damit gehen muss. :( :(

das leben kann schon extrem ungerecht und widerwärtig sein... :(
 
Danke euch allen für euer Mitgefühl.

Es ging plötzlich alles so schnell, über Nacht. Am Mittwochnachmittag haben wir noch auf den Feldern in der Sonne gespielt, und Elli hat zum Schluß genüßlich ein Bällchen zerrupft - in der folgenden Nacht verließ sie schlagartig alle Kraft und wir wußten, alle weiteren Versuche, die Krankheit auszutricksen, würden mit Leiden und Quälerei verbunden sein. Das kam nicht in Frage.

Wir weinen auch ganz doll um sie, Tanja.
Die kurze Zeit, die wir miteinander verbracht haben, war so intensiv, daß nun eine wirklich riesengroße Lücke entstanden ist.
Es gibt im Moment überhaupt gar keinen Trost.
 
Die kurze Zeit, die wir miteinander verbracht haben, war so intensiv, daß nun eine wirklich riesengroße Lücke entstanden ist.
Es gibt im Moment überhaupt gar keinen Trost.
:heul: :heul: :heul:
Das ist einfach so ungerecht! Elli war noch so jung und voller Tatendrang.

Christiane, lass dich mal fest drücken!
 
.... weißt du, ich hatte das befürchtet.:( Bei Balu ging das dann mit nem Mal auch so ratzfatz, er war ja auch nur knapp über 2 Jahre jung :(

Es tut mir soooo leid für euch :heul:
 
sie hatte bei euch den himmel auf erden, sie hätte es so sehr verdient gehabt, es noch viele jahre genießen zu dürfen, das kleine mäuschen.:heul: ich habe mich so für sie gefreut, das sie zu euch kommen durfte und sie so von euch geliebt wurde.

es tut mir so weh, das ich keine worte finde....

R.I.P. du kleine zaubermaus
 
Es tut mir unendlich leid...

Fließ Du hübsche Zaubermaus...:(
 
Danke euch.

Ach, Rosi... :heul:
Es ist ja soo schrecklich.

Ich war felsenfest davon überzeugt, daß uns - wenn's "schlecht laufen" würde - noch mindestens 10 Jahre diese Situation erspart bleiben würde. Auf die Idee, daß dieser muskelbepackte, verrückte, kleine Hüpfer ernsthaft krank werden könnte, wäre ich nie gekommen. Umso härter hat der Schock mich getroffen.
Für diesen Schmerz gibt es gar keine Worte.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Elli...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Antworten
15
Aufrufe
828
M
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
499
Podifan
Dobigang
iebe Hundefreunde, und auch in diesem Jahr freuen wir uns wieder auf zwei Workshops mit Denise Nardelli. Beide sind als Eintages-Workshops ausgelegt und finden am 24. und am 25. August statt. Am 24. August beschäftigen wir uns mit dogdance-Kombinationen und Fußpositionen, der 25. August...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Dobigang
Dobigang
Zurück
Oben Unten