Elli...

Ja, Pixel, unvergessen wird sie immer bleiben.
Eigentlich kann ich nur stolz sein, auf die außergewöhnlichen Hunde, die ich immer hatte. Jeder einzelne wird unvergessen sein.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
"Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren".


(J. W.v. Goethe)


Ein Jahr ohne das Ellchen... :heul:
Was für ein Glück, daß wir es gehabt haben.
 
Schon ein Jahr her...die Zeit rennt dahin...
sie war so ne goldige Maus :love:
 
*schnüff* verdammt, wie die zeit vergeht!

dich fest umärmel!
 
Ja, das wird sie, ganz sicher.
Sie war wirklich sehr, sehr besonders...

Danke euch. :knuddel:
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Elli...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Antworten
15
Aufrufe
828
M
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
499
Podifan
Dobigang
iebe Hundefreunde, und auch in diesem Jahr freuen wir uns wieder auf zwei Workshops mit Denise Nardelli. Beide sind als Eintages-Workshops ausgelegt und finden am 24. und am 25. August statt. Am 24. August beschäftigen wir uns mit dogdance-Kombinationen und Fußpositionen, der 25. August...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Dobigang
Dobigang
Zurück
Oben Unten