Elli...

sleepy

20 Jahre Mitglied
Einen Garten hatte ich ihr versprochen.

Bald. Vielleicht schon in einem oder in zwei Jahren. Einen wunderschönen Garten, mit ganz viel weichem Gras, zum drin rumwälzen, mit Blumen, Schmetterlingen und Eichhörnchen in den Bäumen.


Und zum Frühlingsfest nach Köln wollten wir reisen.


Und Ostereier suchen.


Und im Sommer wollte der Papa ihr das Tauchen beibringen. Unten am Rhein. An der Stelle, wo sie im letzten Sommer schon das Schwimmen gelernt hatte.


Und an’s Meer wollten wir fahren. Zusammen im Sand wühlen und die Wellen jagen.

Und, und, und…
Wir hatten doch noch so viel vor. Aber mit diesem unbezwingbaren Gegner hatten wir einfach nicht gerechnet. Wir haben zusammen gehalten und mit aller Kraft gekämpft – aber wir hatten keine Chance.

Adieu, kleiner, schwarzer Engel.

Wir werden dich immer lieben,
Mama & Papa


 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Verdammt, ich habe so für euch gehofft und bin traurig das es nun doch so schnell ging. :(

R.I.P. du hübsches Fledermausohr! :heul:
 
Oh nein, herzliches Beileid auch von uns:heul:

R.I.P. Elli
 
Oh nein, der Ohrenhund, ich hab immer so gerne eure Bilder angeguckt...
Schlaf gut Elii :heul:

Mein Beileid
 
christiane ich weiss nicht was ich sagen soll... es ging ihr doch noch vor kurzer zeit so gut. :heul::(

es gibt keine worte die annähernd ausdrücken könnten wie leid es mir tut! :heul:

elli werde ich niemals vergessen - sie war meiner momo von der art her so ähnlich.

bei euch hatte sie den himmel auf erden und nun wurde sie euch so früh entrissen. :(:(

ich weine und trauere mit euch. :heul:

fühl dich bitte ganz fest in den arm genommen. :heul:

es ist so ungerecht - dieser verdammte ******* krebs! :sauer:
 
Christiane, es tut mir so schrecklich leid. :(:(:(
Ich hatte für euch so sehr gehofft, dass Elli trotz der schlimmen Diagnose noch länger bei euch bleiben kann.

Gute Reise, kleine süße Elli

Du Engelchen, jetzt pass schön auf deine Menschen auf. :heul:
 

Anhänge

  • eine_kerze_in_der_dunkelheit.jpg
    eine_kerze_in_der_dunkelheit.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 0
Machs gut Elli...:heul:

Kann Euch gut verstehen. Mein Muffi ist auch so plötzlich vor 4 Jahren gegangen, keine Chance gegen den Krebs....sie fehlen uns....:heul::heul::heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Elli...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Antworten
15
Aufrufe
821
M
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
493
Podifan
Dobigang
iebe Hundefreunde, und auch in diesem Jahr freuen wir uns wieder auf zwei Workshops mit Denise Nardelli. Beide sind als Eintages-Workshops ausgelegt und finden am 24. und am 25. August statt. Am 24. August beschäftigen wir uns mit dogdance-Kombinationen und Fußpositionen, der 25. August...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Dobigang
Dobigang
Zurück
Oben Unten