Ein Zuhause für einen Staffordshire-Bullterrier geboten !

hallo,

ich habe auch noch einen richtigen Staffbull. Schaue mal unter dort findest Du Ben unter Notfälle.
Er ist total verträglich und war auch schon mit einem Säugling vermittelt. Er ist schwarz und einfach nur knuffig und süss.

Gismo ist glaube ich schon vermittelt.

Grüße
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielen herzlichen Dank für Eure tatkräftige Unterstützung !

Am liebsten würde ich ja jeden Hund zu mir nehmen, aber aus Zeitgründen muss es diesmal ein ziemlich unkomplizierter/wohlerzogener Vierbeiner sein.
Von daher scheiden schon mal ein paar Kandidaten aus.

Den restlichen Pflegestellen werde ich mal eine Mail schicken (bzw. habe dies teilweise schon getan), um mehr über die einzelnen Kandidaten zu erfahren.

Es geht hier schliesslich um eine Entscheidung für ein ganzes Hundeleben, die nicht übereilt werden will.
Ich wäre Euch deshalb dankbar, wenn Ihr weiterhin die Augen offen halten könntet.

Liebe Grüße

Bono



<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Bono am 02. Juni 2002 editiert.]</font>
 
Ich frag jetzt mal ganz neugierig, wer von den armen Würstchen in die engere Auswahl gekommen ist.
 
Guten Morgen Midivi :)

Klar darfst Du fragen. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde und nicht mehr arbeiten müsste, würde ich am liebsten den ärmsten der Knilche aufnehmen und behutsam die große weite Welt zeigen.

In meiner momentanen (und die nächsten 100 Jahre noch so andauernden...) beruflichen Situation geht das aber nicht...

Mein absoluter Favorit im Moment ist Ben von der Tierhilfe Nidda (siehe auch bei protect animals). Ich glaube er würde perfekt zu uns passen vom Wesen. Darüber hinaus sieht er noch wie ein Zwilling von meinem armen Bono aus...
Er hat aber vielleicht das große Glück, auf Dauer in seiner momentanen Pflegestelle bleiben zu können. Ich wünsche ihm das von ganzem Herzen !!!

Weitere Kandidaten sind die Jungs von Bullterrier in Not (vor allem Malte und Pancho) sowie Gismo aus Lüneburg.

Ich bin jetzt erst mal bis Sonntag abend offline, werde Euch aber auf dem Laufenden halten.

Liebe Grüße

Bono



<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Bono am 02. Juni 2002 editiert.]</font>
 
Hallo Bono,
schau Dir mal das Neueste über "Anna" an......noch steht sie zur Disposition und ich bin wieder online.
Gruß
Margrit

Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr - jede Hand,die hilft ist wertvoll!
 
Hi Bono,

hier sitzen 4 oder 5 Staffbulls:


Oder:
WOLFGANG, Staffordshire-Bullterrier, geb. 93, Rüde
wolfg_thsaar.jpg


Hallo, ich heiße Wolfgang! Aber alle meine Freunde nennen mich Wolle. Ich bin auch ein Opfer der „Kampfhundeproblematik“. Dabei habe ich keineswegs zu unserem schlechten Ruf beigetragen! Im Gegenteil, ich bin ein wirklich lieber, anhänglicher und treuer Kerl. Und ein richtiger Gummiball dazu. Ihr solltet mal sehen, wie hoch ich aus dem Stand springen kann, das zeugt von einem wahrhaft lebhaften Temperament. Überzeugt Euch doch selber von meinen guten Eigenschaften. Ich warte im Tierheim auf Euch (und das schon seit Juli 1999). TH Saarbrückenm, Folsterweg 1, 66117 Saarbrücken, Tel.: 0681-53530 E-Mail (gemeldet 30.06.01) (sh)

Leila
laila_thbutzb.jpg


LAILA, 2 Jahre, Staffordshire-Bullterrier-Mix, Hündin: Bin eine kleine, sehr liebe Hündin. Suche liebe, verantwortungsvolle Menschen die gerne große Spaziergänge durch Wald und Wiesen mit mir machen. Ich bin eine verträgliche Dame mit Temprament und gebe gerne Küsschen! Auch mit Katzen habe ich keine Probleme. Tierheim Butzbach, Am Himmrichsweg - 35510 Butzbach - Tel.: 06033-5538 oder 0172-66 28 420, Email, Homepage (gemeldet 27.06.01) (sh)

Gruß

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
Guten Abend allerseits, hier die neuesten News von meiner StaffBull-Suche. Wie ich schon mal geschrieben habe, wäre der Hund tagsüber bei meinen Eltern, die ziemlich planlos bzgl. Hundeerziehung sind (obwohl sie seit 20 Jahren (Klein-)Hunde halten....). Deshalb kommt wirklich nur ein absolut unproblematischer Hund in Frage, so was wie ein "Anfängerhund". Deshalb scheiden viele Kandidaten schon mal aus (zu dominant/zu wenig sozialisiert etc.).

@ Margrit: Ich fürchte, das gilt auch für Dein Sorgenkind :(

Ich bin heute 700 km durch Deutschland gereist und habe mir zwei Hunde näher angesehen.
Einer davon, bei Claudia Schürmann (Bullterrier in Not) wäre mein absoluter Traumhund !!! Aber: Leider wahrscheinlich ein bisschen zu ungestüm und mit zu viel Power, um von meinen Eltern gehandelt zu werden.
Deshalb muss ich weiter suchen, aber ich habe Zeit und will nichts überstürzen !

Nochmals vielen Dank für Eure Tips, ich werde mich mit allen Hundeknilchen befassen und bin immer dankbar für weitere Hinweise.

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche !

Bono
 
Hallo Bono,

ich habe gelesen, dass Gismo aus Lüneburg evtl. für Dich in Frage kommen würde.

Ich wohne in der Nähe von Lüneburg. Ich könnte mal hinfahren und mir den Kleinen ansehen und vielleicht noch mehr über ihn herausfinden.

Falls Du Interesse hast, melde Dich mal bei mir.

Liebe Grüsse,
Tanja
 
Hallo Tanja,

vielen Dank für Dein Hilfsangebot ! Ich habe dem Tierheim Lüneburg am Freitag eine Mail wegen Gismo geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Falls er noch nicht vermittelt ist, wäre ich natürlich für jede zusätzliche Info über ihn sehr dankbar. Ich warte jetzt mal die Rückmeldung aus Lüneburg ab.

Liebe Grüße

Bono
 
Hallo Bono,

ich habe gerade im Lüneburger Tierheim angerufen. Gismo ist vermittelt. Staff Bulls gibt es leider (oder zum Glück) keine mehr in Lüneburg.

Na ja, wenigstens hat er ein Zuhause und es gibt ja noch so viele.

Liebe Grüsse,
Tanja
 
Hi Tanja,
vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe. Ich freue mich von ganzem Herzen über jede erfolgreiche Vermittlung (auch wenn "mein" Traumhund dabei gewesen wäre).

Liebe Grüße

Bono
 
Guck doch bitte mal hier:


Da sitzen sie nur so zur Auswahl...

Steht zwar immer staff-mix drin, aber ich hab ein paar Staff-Bulls gesichtet
smile.gif


Gruß Puppy

1013192477.gif








<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
unter ist auch ein Notfall drin. Er heißt Ben.
Leider ist auf dem Foto schwer zu erkennen, ob Amstaff oder Staffbull, müßte man mal nachfragen.
Der arme Kerl sitzt den ganzen Tag alleine zu Hause, die Leute haben keine Zeit mehr für ihn.
er ist schwarz und sieht echt knuffelig aus.
klick mal rein.
 
Hallo
Versuchs doch sonst auch mal unter oder
wir haben über diese seiten eine staffi-hündin gefunden und die ganze zusammenarbeit und auch die nachbetreuung sind echt spitze. sehr kompetent und freundlich und die hündin ist genau so, wie man sie uns beschrieben hat.
Gruss und viel Glück
Mischi
 
Hallo Bono.... Bei meinen Bekannten ist zur Zeit die Anna angstlich in Pflege.Sie wird da im Rudel mitgehalten.Soll vollkommen unproblematisch sein.Das ist in der nähe von Osnabrück.Fahr doch einfach mal hin und gucke dir das da mal unverbindlich an.Wenn sie es nicht sein soll er hat vielleicht noch eine andere Alternative.Bei ihm habe ich letztes Jahr meine Mala gekauft.Werde ihn heute Abend mal anrufen.Gruß von Sandra und Mala.
 
Hallo
Versuch es doch auch mal bei oder bei
wir haben über diese vereine zweimal eine staffi-hündin gefunden und die zusammenarbeit war echt toll und sehr kompetent. vor allem die hündin, die wir jetzt haben (die erste hatten wir über den verein direkt von einer familie, unsere jetzige direkt vom verein) ist genauso, wie man sie uns beschrieben hat und wir wurden nicht nur sehr freundlich aufgenommen, sondern es wurde auch viel wert gelegt, dass wir die hündin fanden, die wir gemäss unserem profil suchten.
viel glück und liebe grüsse
mischi
 
Hallo Mischi,

herzlich willkommen hier
smile.gif
Einmal schreiben reicht allerdings
wink.gif


Bully-for-me, ebenfalls herzlich willkommen
smile.gif

Ich dachte, Anna Ängstlich ist bei Margrit??

Viel Spaß Euch beiden hier
smile.gif


Gruß

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
Also ich weiß nur so viel.Habe Gestern mit dem telefoniert wo ich Mala her habe und der hat mir gesagt das er Anna ängstlich und noch einen Mix als Pflegehund da hat seit ein paar Tagen.Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.Deswegen meinte ich das ja auch ist doch nicht schön das der junge Hund noch immer kein Zuhause hat.Hat zwei Tage gedauert bis sie sich aufs Sofa traute.Ins Bett traut sie sich noch nicht.Die sollte dringend ein Sofa fürs ganze Leben haben.Ich denke man sollte sich die mal anschauen.Soll richtig knuffig sein.Liebe Grüße Sandra und Mala.
 
Hallo Ihr Lieben,
hier mal der neueste Zwischenstand meiner StaffBull-Suche.
Ben von der Tierhilfe Nidda darf wahrscheinlich bei seiner Pflegemama für immer bleiben.
Gismo aus Lüneburg ist vermittelt.
Wolfgang (Wolle) aus Saarbrücken hat auf meine email noch nicht geantwortet...
Die Jungs von Claudia Schürmann sind gaaaaanz toll, aber für meine Eltern (wo der Knilch tagsüber wäre) wahrscheinlich ein bisschen zu ungestüm.
Für Tips über heimatlose StaffBulls bin ich natürlich nach wie vor sehr dankbar.
Danke für Eure Mithilfe !!!

Bono



<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Bono am 02. Juni 2002 editiert.]</font>
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Zuhause für einen Staffordshire-Bullterrier geboten !“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Staffordshire Bullterrier...Bitte melden wenn es noch aktuell ist! Lg
Antworten
18
Aufrufe
8K
Shadow05052009
S
prisca
Hey Watson, Kannste tread schliessen, da gibts nix mehr zu vermitteln, alle Wauzis bleiben bei den Pflegestellen. Danke.
Antworten
20
Aufrufe
2K
Naya
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
799
sylvia-rescher
S
Zurück
Oben Unten