Schweiz - Staffordshire Bullterrier sucht Zuhause

prisca

15 Jahre Mitglied
Wir suchen für diesen traumhaften Rüden einen verantwortungsbewussten Lebensplatz. Pepper ist ein aufgestellter und freundlicher Zeitgenosse. Er ist als Welpe in eine Familie mit zwei kleineren Kindern gezogen und wurde dort bestens erzogen und geprägt. Durch die Scheidung ist es den Besitzern nun nicht mehr möglich ideal für Pepper zu sorgen und somit wurde Pepper uns schweren Herzens übergeben. Im Moment lebt er in einem Pflegeplatz mit einen Chi, einer AmStaff Hündin und einem Bulli Mischlings Rüden.
Pepper ist vollständig geimpft.

Gerne beantworten wir alle Fragen.


076 561 24 00

Keine Vermittlung nach Deutschland..
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi prisca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist die Vorwahl der Nummer hier 0041? Ich hätte jemanden der ein Staffbull sucht...
 
Hi!
Ja die Vorwahl ist 0041. Die Nummer aus dem Ausland würde also 0041 76 561 24 00 lauten :hallo:
 
So der Kontakt ist hergestellt, mal sehen wie der Interessent ist*kenne ihn ja nur flüchtig*, er wird in die Schweiz fahren mit seinen zwei Staff's, die Dame war sehr freundlich...
 
@Wistiti
Du bist genial!!! :D Er schaut sich ihn gerade an, sei ein lustiger Kerl... :lol:
 
Ja, er ist auf jeden Fall hin gefahren, er arbeitet bei uns, ich wusste gar nicht das er schon zwei Staffbulls hat*hier arbeiten 170 Personen*, er hat mir ein Foto geschickt, süss die zwei... ich finde ihn sehr nett, mal sehen wie er ihn findet... Ich glaube er fährt mit Frau Kinder und Hunde nochmal hoch, soviel wie ich verstanden habe :verlegen:)
So hat der süsse zwei seiner Rasse womit er toben kann, er wohnt in der Nähe vom Wald...mal schauen was es gibt
 
Ja er wahr heute bei uns und hat sich Pepper angeschaut. Er wird diese Nacht noch darüber Schlafen und uns Morgen sagen ob Pepper Umziehen wird:love:

Lg Tracy
 
Ah super, werde heute mal mit ihm telefonieren und fragen wie und was*hibbel*...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schweiz - Staffordshire Bullterrier sucht Zuhause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

prisca
Hey Watson, Kannste tread schliessen, da gibts nix mehr zu vermitteln, alle Wauzis bleiben bei den Pflegestellen. Danke.
Antworten
20
Aufrufe
2K
Naya
laluna
jay jay ist am sonntag in sein neues zu hause umgezogen
Antworten
1
Aufrufe
949
laluna
prisca
Antworten
5
Aufrufe
860
Pommel
Wistiti
Antworten
9
Aufrufe
1K
prisca
Lewis7
Sieht so aus, als würde Politik und Medien weltweit erreichen, was sie wollten. Miese Sache!
Antworten
2
Aufrufe
604
S
Zurück
Oben Unten