Ein Zuhause für einen Staffordshire-Bullterrier geboten !

Hallo Rocky`s woman,
ich suche immer noch einen zu uns passenden Hund. Und ich bin allen Menschen von Herzen dankbar, die uns bislang dabei behilflich waren, unser neues Familienmitglied zu finden. Wir sind immer noch dabei,
uns bei einigen der oben genannten Kandidaten vorzustellen und haben hierzu auch schon ca. 2000 km Entfernung durch ganz Deutschland überwunden....
Liebe Grüsse
Bono



<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Bono am 18. Mai 2002 editiert.]</font>
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bono ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Bono,
ich wünsche Euch, dass ihr bald einen passenden findet.
Vielleicht solltet ihr euch nicht so auf Staffbull konzentrieren!
Bis bald Rocky's
 
Ich kann Bono verstehen wenn er sich auf ein Staffbull so konzentriert
smile.gif
Denn wer einmal ein hatte will immer wieder einen
biggrin.gif



york5008.jpg


<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von LillyoftheValley am 20. Mai 2002 editiert.]</font>
 
Bitte beim Thema bleiben, und das heißt nicht ob, wieso oder weshalb Bono einen Staffbull sucht
wink.gif


Gruß

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken
(Quelle ist mir leider nicht bekannt)



 
Hi Bono!
Lange nichts mehr gehört.......hast Du Deinen Hund gefunden oder fliegst Du immer noch durch Deutschland und suchst???
ganz interessiert
Margrit

Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr - jede Hand,die hilft ist wertvoll!
 
Liebe Margit,

komisch, dass erst heute ein Beitrag zur scheinbar erfolglosen Suche von Bono erscheint. Mitleid scheinst Du nicht zu haben, denn wenn jemand von Mainz/Frankfurt
nach Berlin fliegt, nur um einen der armen Listenhunde zu sehen und vielleicht zu retten und dort den Hund nicht einmal antrifft, scheint für mich zumindest tragisch.
Woher weisst Du eigentlich, dass er geflogen ist?
Es gibt nicht viele, die es wissen. Nur drei Leute.
Lass doch die Leute ihren Hund suchen, wo Sie es für richtig halten. Wenn jemand auf den Seiten der Kampfschmuser nach Hilfe sucht, sollte man das so akzeptieren und hoffen, dass man neue Freunde und oder weiter bestehende Liebhabereien zu diesen Rassen fördert. Oder wie siehst Du das?
Rette was gerettet werden muss, aber mit den bestehenden Gesetzen, die unser Zusammenleben regulieren. Ein Rückschritt in die Steinzeit wäre fatal.
Was im Tierschutz derzeit extremen Mangels bedarf,
wie wäre es, die armen Schweine aus ihren Gitterboxen oder die Kühe von ihren Anbindeseilen zu retten.
Kennen Sie die rosa Delphine? Wahrscheinlich nicht.
Diese Frau ist wahrlich gross und verdient alle Spenden. Sie lebt seit ihrer Rettung durch einen Delphin vor dem Tod im Regenwald. Stand alles in den Medien.
Das ist wahrer Tierschutz und nur solche Leute können eventuell einen wahren Beitrag leisten. Ohne Hass und dergleichen. Mit weiterer Agression gegen alles und jeden wird sich alles nur zum Gegenteil wenden.
Ein Tier kann und wird niemals unter nichtigen Aspekten böse handeln. Dies kann nur der Mensch.
Ich kenne leider Deinen Gesichtspunkt hier nicht.
Du meinst es sicher gut, das glaube ich sogar, denn ich habe gelernt, zu verzeihen und menschliches Handeln einzuordnen.
Mehr schreibe ich Dir heute nicht. Tut mir leid, heute nehme ich den Weg des Internets, denn den Weg der e-mail magst Du nicht allzu sehr. Ich respektiere das.

Grüsse

Vik
 
Hi!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Vicki:

Woher weisst Du eigentlich, dass er geflogen ist?
Es gibt nicht viele, die es wissen. Nur drei Leute.

[/quote]

Glaube ich nicht.
Steht doch weiter oben und es hat sicher mehr als einer der Leute behalten, die es gelesen haben.

Mich würd's auch interessieren, ob schon ein Hund gefunden wurde. Dauernd neue vorzuschlagen macht nicht so viel Sinn, erscheint mir.

Tharin
 
Vicki,

Du scheinst den gesamten Thread hier nicht bzw. nicht nicht aufmerksam gelesen zu haben, denn Bono hat selber geschrieben, daß er durch halb Deutschland fliegt.

Zudem ist Margrit nicht die einzige gewesen, die in den letzten Tagen nachgefragt hat. Da so viele hier helfen wollten, einen passenden Hund zu finden, Margrit eingeschlossen, sollte das Interesse nicht verwundern.

Auch wenn Margrit den Weg per E-Mail nicht besonders mag, möchte ich Dich bitten, private Diskrepanzen auch privat zu klären. Dieser Thread und das Forum Tiervermittlung dient nur der Vermittlung von Tieren in Not.

Danke.

Gruß

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken
(Quelle ist mir leider nicht bekannt)



 
Hi Vicki,
ich bin der gleichen Meinung, hier handelt es sich um
eine Tiervermittlung für Nottiere, das wird auch immer wieder erwähnt. Ich denke auch Du solltest Dich wie die anderen daran halten, sorry.
Rocky's
 
Hi Vicki,
muss den anderen Recht geben ich denke das was Du da schreibst gehört nicht in die Tiernotvermittlung.
Rocky's
 
Hi Marion,
Du hast besser gelesen. Hab´ich wirklich nicht gesehen, dass Bono das schrieb. Sorry. Aber es war nicht durch halb Deutschland, sondern durch Deutschland. Ich habe nach Deinen Zeilen nocheinmal durchgelesen und danke Dir, dass habe ich übersehen. Trotzdem traurig, dass hier jemand, der sich an die Gemeinschaft der Kampfschmuser wendet, mit solchen z.T sehr zweideutigen e-mails bombadiert wird, welche auch nicht immer etwas mit Tiervermittlung zu tun haben.
Ich finde meinen Beitrag nicht im wahren Sinne passend für die Tiervermittlung, aber wenn ich auf einer anderen Seite schreibe, kann mein Beitrag zum Thema "Zuhause für einen Staffordshire Bull Terrier" kaum und nur unter extremer Suche von anderen, die in diesem Thema geschrieben haben und die man ansprechen möchte gefunden werden. Was schlägst Du vor, damit man dieses Problem ändern kann. Ich denke hier sagt jeder das, was er dazu meint und somit tue ich das jetzt auch.
Namen von Personen mit Adressen oder näheren Angaben sollten nicht gemacht werden. So halte ich Kommentare für falsch, in denen familiäre Probleme von Leuten mit
Angaben von Adresse im Internet preisgegeben werden,
ohne Mitwissen dieser Personen.Hier weiss aber der Chef Bescheid. Es war nur eine Seite, und nicht der Staffbull Horror. Irgendetwas mit Podenko.
Du, Marion, bist für mich z.B. nur ein Internetpartner, dem ich schreibe. Deine Adresse, Deine familiären Probleme und auch Deine Krankheiten psychischer oder physischer Natur sind mir nicht bekannt und interessieren mich nicht. Das öffentliche Nennen von Krankheiten und Problemen, ich schlug die Seite zufällig auf, sollte
nicht im für jeden zugänglichen Internet preisgegeben werden. Gehört leider auch alles nicht in die Tiervermittlung. Ich habe nicht den Schritt genommen, der hier laut Gespräch mit den Behörden möglicherweise die gesamte Seite zum erliegen bringt. Möglicherweise !?.
Das Internet ist im Strafgesetzbuch noch nicht allzulange vorhanden, so sollte sich die Gemeinde im allgemeinen aber an die Regeln des Datenschutzes und an die bestehenden Rechte halten.
Ich kriege jetzt sowieso wieder viele nagative Kommentare usw., aber ich denke nur mit Gesetzen und wahren Fakten kann all den Hunden, die jetzt ungleich behandelt werden, am Ende wieder Hilfe zukommen.
Vielleicht auch erst nach den Wahlen.
Alles was geschieht verdanken wir der Mehrheit der Stimmen und nur durch Änderung unserer Meinung und durch die Erfahrung kann hier vielleicht in ein bis zwei Jahren eine Änderung in Kraft treten. Sicherlich niemals durch die Agression einer Minderheit.
Aber das will ja niemand glauben.
Mit einer Klage, ob ein American Pit Bull jetzt doch kein Pit Bull sein soll (Internet spricht Bände, somit ein hoffnungsloses Unterfangen), und was passiert dann mit den Pit Bulls, die kein Papier vielleicht auch nur nachträglich aus Amerika haben, ist doch nur wenigen geholfen, die sich eigentlich nur um sich und nicht um die Probleme anderer kümmern wollen. Auf dem Wege der Illegalität Gesetze verändern zu wollen, ist falsch.
Listenhunde wollen in ihrer Gesamtheit keine Einzelrettung, sondern für alle diskriminierten Rassen Hilfe. Bei uns ist trotz Landesverordnung keine Nennung des American Staffordshire Terriers vorgesehen. Also wenn ich jetzt diese Rasse hätte, müsste ich nicht den Preis von 1200 DM bezahlen.
Aber ich habe meine kleine, alte StBT Hündin Didi und zahle seit zwei Jahren meine Beitrag, also mittlerweile 2400 DM. Wer zahlt von Euch denn noch, ohne sich durch diverse Tricks rauszuziehen, was ja nicht unbedingt frevelhaft ist, da es sich um eine Ungleichbehandlung handelt? Fast wie vor 70 Jahren. Ob ich mein Geld irgendwann zurückbekomme ist eher zweifelhaft.
Andere versuchen Tricks udgl.. Kann ich mir leider nicht leisten.
Wie gesagt, es tut mir leid, Eure Seiten, wie Ihr es vielleicht meinen wollt, zu belästigen.

Wäre ja eigentlich auch nicht vorgekommen, wenn.......




Grüsse

Vik
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Vicki:
Ich kriege jetzt sowieso wieder viele nagative Kommentare usw.,[/quote]

...das usw ist in diesem Falle eine Verwarnung.
Zum letzten mal: Diskussionen gehören hier nicht hin, ebensowenig deine persönlichen Probleme mit Margrit.

watson, vielleicht wäre es besser, diesen Thread zu schließen? Bono hat ja eine Menge Vorschläge erhalten, und wenn wer noch einen entsprechenden Hund weiß, kann er Bono ja anmailen.
Traurig daß es nötig ist, hier in der 'Tiervermittlung' solche Maßnahmen zu ergreifen.

Angesäuert
Alexis

morticia_alexis.jpg


-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Schade, eigentlich wollte Bono nur Hilfe bei der Hundesuche
frown.gif


Bono, dieses Thema schließe ich an dieser Stelle.
Hinweise hast Du bekommen, die weitere Suche liegt nun zum Teil bei Dir
wink.gif


Falls Du noch Hilfe benötigst sag einfach Bescheid
wink.gif


watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Zuhause für einen Staffordshire-Bullterrier geboten !“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Staffordshire Bullterrier...Bitte melden wenn es noch aktuell ist! Lg
Antworten
18
Aufrufe
8K
Shadow05052009
S
prisca
Hey Watson, Kannste tread schliessen, da gibts nix mehr zu vermitteln, alle Wauzis bleiben bei den Pflegestellen. Danke.
Antworten
20
Aufrufe
2K
Naya
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
788
sylvia-rescher
S
Zurück
Oben Unten