Ein Zuhause für einen Staffordshire-Bullterrier geboten !

Hallo Tinka! Wir sind im Besitz von Kea. Kati ist demzufolge ihre Schwester bitte Melde dich. Laße uns bitte eine Nachricht wo oder wie wir dich erreichen können zwecks Bilder austausch zukommen. Danke Gruß Kea und Thorsten

Es ist nicht Recht unrecht mit unrecht zu bekämpfen(denn Recht muß Recht bleiben
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Thorsten ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bono:
Es muss aber wirklich (größenmäßig) ein Staffbull sein, alles andere ist zu gross.
[/quote]

Im Tierheim Heilbronn ist ein als Welpe als AmStaff eingestufter Hund, der sich aber sehr viel mehr m.E. richtung StaffBull-Mix entwickelt hat.
Er ist wirklich WINZIG. Total miniklein. Aber nicht schmal.

Ist jetzt 6 Monate und war schon vermittelt, aber das Kiddie der Familie hat eine Allergie bekommen, also ist er wieder da. Seinen ersten "Baby-Test" hat er schon bestanden.

Er sitzt mit einem übrigens phantastischen komplett verträglichen Rüden im Zwinger. (Der andere ist wirklich genial - für die, die eher AmStaff-Größe suchen.)

Also von der Größe her lege ich die Hand ins Feuer, dass der nicht mehr als ein paar cmchen drauflegt und er ist echt WINZIG.
Meine Hündin ist 43cm und er ist ganz sicher ein gutes Stück kleiner.

Und superknuffelig lieb ist er noch dazu.

Tharin
 
Muß da mal die Bremse reinhauen: Rollo pflegt Anna und hat ihre restkichen Schwierigkeiten beseitigt.Rollo lselbst ist sehr engagiert in der Hundearbeit mit zu vermittelnden Hunden. Da er aber selbst bereits 2 Staffbulls, eine Dogohündin und 3 Filas sowie zeitweise noch Nothunde hat, ist der Haushalt für Anna ein wenig zu groß.Anna soll nach Möglichkeit als Zweithund vermittelt werden, dahingehend ist bereits eine Vorkontrolle gelaufen!
Gruß
Margrit

Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr - jede Hand,die hilft ist wertvoll!
 
Die Bremse lösen wir mal wieder Anna fühlt sich sehr wohl bei mir und ich werde es nicht zulassen das sie wieder einen seelischen knax abbekommt und von all ihren freunden losgerissen wird. Ich habe sie sehr in mein Herz geschlossen, weil sie mich sehr an meine verstorbene Staff Bull Hündin Isy erinnert. Anna heißt übrigens Lady und ob sie jetzt bei mir bleibt wo ich mal sehr stark von ausgehe zeigt sich am 17.05 ... Ich hoffe ja das die gerechtigkeit siegt. Soviel dazu ! Alles weitere bitte über meine E-Mail Adresse denn das hier ist eine Vermittlungsstelle und kein Diskussions Forum.

Mfg Rollo
 
hi,

ich weiß es steht nicht StaffBull dran, aber der Kerl ist doch wirklich winzig!!! Sagt sogar das Tierheim

paul.jpg


Tierheim Ladeburg
[ | | ( 0 33 38 ) 3 86 42 ]


Paul


Name : Paul / Fundhund 16.12.2001

Alter : von ca. Mai 1997

Rasse : American Staffordshire Terrier ( kleiner als normal )
Paul ist ein freundlicher, anhänglicher, schmusiger, gehorsamer Rüde. Er läuft gut an der Leine und versteht sich prima mit Artgenossen.
 
Hündin, ca. 2 Jahre alt,
Staffordshire Bullterrier, Anlage 2
seit 14. September 2001 im Tierheim

Besonderheiten:
Lotte ist ein sehr freundlicher Hund. Sie kann ideal als Zweithund mit einem Rüden in der Wohnung gehalten werden.
04_lotte_black.jpg



Servus
Lg Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
suchst hier jetzt einer noch einen stafford?

yve
 
Ich suche immer noch und werde weiterhin sorgfältig bei jeden der einzelnen Kandidaten abwägen, ob er/sie zu uns passen könnte. Somit scheiden schon einmal alle Staffbulls aus, die nicht als Zweithund gehalten werden können. Und es gibt da noch ein paar Kriterien mehr, die alle erfüllt sein müssen. Es ist schließlich eine Entscheidung für ein ganzes Hundeleben. Am Wochenende werde ich quer durch Deutschalnd fliegen (!) um mir ein 5jähriges Staffbull-Mädchen anzuschauen. Ich bin sehr gespannt....
Liebe Grüße
Bono
 
Hallo, Bono,

hier noch ein Kandidat:


CHARLIE

Tierheim - Tagebuchnummer
206/3/02

Rasse
Stafford-Bullterrier
Alter
1 1/2 Jahre
Geschlecht
Rüde
Niederlassung
Max-Liebermann-Strasse
Hinweise

Wieso und Warum im Tierheim
Abgabe weil Wohnung verloren und kein Geld

Beschreibung
Wie viele Artgenossen meiner Rasse habe auch ich, Charly, mit haltlosen Vorurteilen zu kämpfen. Ins Tierheim kam ich im März 2002, weil mich mein Besitzer finanziell nicht mehr halten konnte. Vom Wesen her bin ich ein sehr freundlicher und lieber Hund. Dank meines jungen Alters und meiner Gelehrigkeit kannst du mir noch eine Menge beibringen. Nebenbei solltest du Schmusen und Knuddeln nicht vergessen, das liebe ich nämlich sehr. Selbstverständlich eigne ich mich für die Wohnungshaltung, da ich stubenrein bin.

Wunderschön, hellbraun!

Mfg
Ute
 
Hallo ihr lieben !!!
Fals mal einer von euch interesse hat, einmal die Anna mit ihrem Freund Butch zu sehen... Dann geht mal auf Off-Topic unter "Noch mehr Bilder von Dortmund" &gt;und zwar "Das Gespann" !

MfG Rollo
 
Hi Rollo,
die Bremse hauen wir mal ganz fett wieder rein - alldieweil der "Unfall" mit Isy weiterer Aufklärung bedarf..............und wo ist im Übrigen Frieda?
Hofffentlich hat sie sich nicht vervielfacht........
stinkesauer
Margrit

Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr - jede Hand,die hilft ist wertvoll!
 
Es wird langsam etwas unübersichtlich hier
wink.gif


Bono sucht einen Hund, alles andere könnte doch woanders geklärt werden, oder?

watson
 
Genau! Also Bono - hast Du einen Hund?
Gruß Margrit

Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr - jede Hand,die hilft ist wertvoll!
 
Nein, ich habe noch keinen Hund ! Aber ich fliege heute abend nach Berlin. Nicht nur, aber auch deshalb, um mir einen Hund anzusehen....
Liebe Grüße
Bono
 
ich habe hier noch laika gefunden:
die rasse steht leider nicht dabei, sieht aber irgendwie nach staff-bull aus....
 
Anna nach gerichtlicher Verhandlung und Entscheidung mit Abgabe aller entwendeten Hunde endlich wieder zu Hause.
Zivilrechtliche Klage für Margit kann abgewendet werden. Heike muss weiter kämpfen. Strafrechtlich für beide noch alles offen.

Grüsse

Vicki
 
Ein süsser StaffBull für BonoStaffordshire-Bullterrier, 3 Jahre, Rüde, kastriert, schwarz mit weißen Abzeichen, total lieb zu Menschen, mit Hündinnen verträglich.Der Besitzer mußte ins Gefängnis und seine 4 Hunde (Franky, Kayla und den 2 Rotti-Damen Blace und Anka - weiter unten) kamen ins Tierheim. Franky ist stubenrein

Tierschutzliga - Dorf
[ | | ( 03 56 08 ) 401 24

franky.jpg
 
Hallo Bono,
alle geben sich soviel Mühe um den geeigneten Hund für Dich zu finden. Ich weiss es gehört nicht in die Tiervermittlung, aber ich muss das endlich loswerden.
In den Tierheimen (egal wo) sitzen so viele unkomplizierte Hunde, bestimmt auch einer für Dich.
Irgendwie scheitert es immer an einer Kleinigkeit!!!
Suchst Du wirklich einen Hund???
Rocky's
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Zuhause für einen Staffordshire-Bullterrier geboten !“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Staffordshire Bullterrier...Bitte melden wenn es noch aktuell ist! Lg
Antworten
18
Aufrufe
8K
Shadow05052009
S
prisca
Hey Watson, Kannste tread schliessen, da gibts nix mehr zu vermitteln, alle Wauzis bleiben bei den Pflegestellen. Danke.
Antworten
20
Aufrufe
2K
Naya
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
794
sylvia-rescher
S
Zurück
Oben Unten