Eibes neue Modeltricks...

pixelstall

KSG-Erklärbär™
10 Jahre Mitglied
Sodale da ich heute meinen neuen laminat verlegt habe.. hab ich jetzt auch wieder ein studio:)

Eibe war langweilig und sie hatte lust zu arbeiten :)
Fotografisch nicht soo der Brüller aber es hatte auch eher doku funktion..

hopp+head down+stay+look(=wohinsehen)

Schon eine harte nuss für sie und das am Anfang :) )

b2gbx6ewtqhzjjsbn.jpg


Inzwischen klappen die Tricks immer besser.. nur mit dem Abstand halten das üben wir noch.. :)
Winken kann sie nur wenn ich in Reichweite bin.. dann kann ich aber nicht anständig fotografieren*heul* sie war irgendwie frustriert danach weil sies nicht "geblickt" hat :( sie kann das aber auch noch nicht solange..

aus dem sitz
b2gc81ch8esy5uomb.jpg

aus Männchen

b2gc95fpx723lb9cz.jpg


Zur Aufmunterung etwas das sie kann und liebt .. Gassi-hopp ( von Boden aus ohne Pfoten zu meinem gesicht hopsen und küsschen geben, grade üben wir die variante dabei direkt ins Halsband zu hopsen)

Vorbereitung:

b2gcpkmsnthazd1r7.jpg


ich denke man sieht das sie den job ( und die Löeckerchen)mag.

und dann das alte leid.. zuu nah ( aber sie zielt gut ich hab noch nie mehr auf die Nase bekommen ausser einem Küsschen)


b2gcbyu4dvig3gv8j.jpg




Nicht sehr spektakulär ( auch wenn wir wirklich HART daran arbeiten mussten..

Tot -sehr tot wie man sieht*g*
b2gcexgjtwtt3ox7n.jpg


Who rules the World..?

Pfote wodrauflegen und liegenlassen

b2gcg9qji4v8kd6ar.jpg


dasselbe mit dem Kopf:)

b2gch6z5i2n9mydyb.jpg


Sodale das wars an neuen Tricks.. Und wenn mir noch jemand verraten könnte, wie ich sie dazu bringe etwas im fang zu halten.. bitte her damit !

Jetzt ist sie platt:) Und schnarcht zufrieden .. inzwischen fordert sie ca zweimal am Tag "arbeiten" .. seit ich die leckerlies am rechner stehen habe:)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sodale das wars an neuen Tricks.. Und wenn mir noch jemand verraten könnte, wie ich sie dazu bringe etwas im fang zu halten.. bitte her damit !

Ging bei Unseren über "nimms" und "aus" ganz gut. Erst bei Leckerli immer "nimms" sagen, dann Leckerli-Beutel o.ä. vor die Schnute halten und "nimms" sagen. Wenn Du merkst der Griff lockert sich sofort "aus" sagen. Dann die Zeit zwischen "nimms" und aus" immer weiter herauszögern und wie bei allem bestätigen, loben, Leckerchen. :D
 
Die Eibe ist so ne hübsche Maus :love:
Sie hat so liebe Augen :)

Freu mich über die Fotos die du von ihr machst, schau ich mir echt gerne an.
 
Sie ist aber auch sowas von brav und bemüht -ich denke auf dem ersten bild ist das gut zu sehen.. :) Nur auch schnell frustriert wenns nicht so klappt.. dann zeigt sie immer unseren ersten "trick" hinlegen und Kopf auf die Pfoten, das war das erste was sie "richtig" machen konnte, sie hatte da ja am anfang irgendwie keinen "glauben" dran :( Sie ist immernoch arg unsicher.. Aber ich denke der job tut ihr gut da hat sie erfolge.


ein wenig mehr sichbare freude ( oder eben selbstbewusstsein ) würde mir gefallen, auch wenn sie den job gerne macht- so ist das nicht sobald die lampen stehen geht sie an "ihren Platz" und wartet auch wenn die lampen noch garnicht an sind.. und wenn konkurrenz in form des katers reinkommt wird sie richtig giftig , der job gehört nämlich ihr allein *basta* .

und danke für den tip mit dem Nimms.. das werde ich probieren.
 
das erinnert mich so an meine momo... wenn wir geclickert haben (sie konnte über 30 tricks) und meine katze reinkam, dann gingen ihre augen immer zwischen mir und der garstigen katze hin und her (aber wirklich nur die augen... der rest blieb in position). :love:

sowieso erinnert mich das eibchen an das mömchen und ich freu mich über jedes foto!!! :love:

sehr coole bilder von einem sehr seelenvollen hund!
 
Eibe ist einfach zu goldig :love::love:

Das Selbstbewusstsein kommt bestimmt mit der Zeit. Sie ist ja erst so kurze Zeit bei euch.

OT: Schönes Laminat, übrigens! :D
 
danke:) ist von Ikea /7,90 qm , als ich es im katalog gesehen habe war mir klar, das ich ein richtige Atelier brauche ( ohne witz:))

Und ich denke auch das ihr selbstbewusstsein mit der aufgabe wächst:) sie ist ja nicht mehr sooo die jüngste da will die auffassungsgabe noch etwas trainiert werden:) womit ich nicht sagen will das sie langsam im Kopf ist oder so aber manchmal will es einfach nicht "klick" machen , weil sie sich zusehr anstrengt;)
 
So , wir können ja auch in dunkel:)
Und juhu das studio ist fertig !
b2kcoswrf5lft52jn.jpg

b2kcpcugiya5sz8df.jpg

b2kcq0ifdq798a8f7.jpg

b2kcqh3d9mfroebdv.jpg
 
tolles mädchen! :love: :love: und der dunkle hintergrund steht ihr ausgezeichnet! da kommen ihre augen und die wunderschöne goldene stromung toll raus! :love:

gruss tanja, die zu einem riesen eibefan wurde und sie sooooo gern mal kennenlernen würde! sie erinnert mich so verdammt an meine momo - von der ausstrahlung auf deinen bildern und eben auch von deinen erzählungen her! ;) :love:
 
Kannst uns ja gerne mal besuchen wenn du in der Gegend bis:) Eibe mag kleine gefleckte kecke Hunde:)
Bekommst auch ein gratis shooting:)

Ps die Narben sehen zZt heftiger aus, weil ich das Fell was drübergewachsen war etwas geschnitten habe für das shooting.. ich fand ja das Kampfschmuser unbedingt in diese Kampagen gehören ..und damit eben auch das Dt. Hundeelend
 
Ps die Narben sehen zZt heftiger aus, weil ich das Fell was drübergewachsen war etwas geschnitten habe für das shooting.. ich fand ja das Kampfschmuser unbedingt in diese Kampagen gehören ..und damit eben auch das Dt. Hundeelend
Oh, hast du die Bilder dazu gemacht? Ich habe von dem Projekt schon in einem anderen Forum gelesen und war sehr beeindruckt.

Eibe ist einfach nur süüüß! :love:
 
schöne Farbe hat das Mädel....:love:

Und die Bilder sind auch sehr schön!
 
Ps die Narben sehen zZt heftiger aus, weil ich das Fell was drübergewachsen war etwas geschnitten habe für das shooting.. ich fand ja das Kampfschmuser unbedingt in diese Kampagen gehören ..und damit eben auch das Dt. Hundeelend
Oh, hast du die Bilder dazu gemacht? Ich habe von dem Projekt schon in einem anderen Forum gelesen und war sehr beeindruckt.

Eibe ist einfach nur süüüß! :love:


Nein ich nicht :)ein Fotograf den ich aus der Fotocommunity kenne.. seine Frau ist hier aber glaube ich gelegendlich aktiv:)

Die Eibe hat nur Modell gestanden:)
 
Sodale das wars an neuen Tricks.. Und wenn mir noch jemand verraten könnte, wie ich sie dazu bringe etwas im fang zu halten.. bitte her damit !

Supersüss! So fein macht sie das! Und da soll nochmal wer sagen ein alter Hund lernt nix mehr!
Ganz tolle Fotos, menno, ich wünschte ich hätte wen der mir Winston so schön knipst, er soll ja als Tatoo-vorlage dienen, aber da brauche ich schon ein besonders gutes Bild...Naja, auf jeden Fall weiss ich wie es dann qualitativ aussehen sollte.:)

Wegen dem "im Fang festhalten", vielleicht funktioniert der Trick den man auch beim Apportieren benutzen kann, also ganz langsam Schritt für Schritt vorgehen, anfangs jegliches interesse am Objekt klickern (wenn ihr klickert) und ganz langsam das halten herausarbeiten. Also erst schon belohnen wenn sie bloss anguckt, dann wenn sie rangeht, dann wenn sie es vorsichtig anbeisst, dann wenn sie es kurz greift, bis sie es schliesslich festhält. Ich weiss aber nicht ob das so auch mit verschiedenen Objekten klappt, denn das Aportell it ja nur eins, und immer gleich, während du sicher willst das sie das Konzept "halten" im generellen versteht, also nicht immer das gleiche Objekt, stimmts?
 
Pearli könnte bei dem echt brutal Shooting auch mitmachen, so verwahrlost wie sie war als wir sie bekommen haben. Die Spuren davon sieht man leider teilweise heute noch :(
 
Bitte alle mal "Ei" machen :)

Armer armer kranker Hund:D

b2lxvr9kthftqci77.jpg


*Huch* Plötzlich wieder Gesund:gerissen::gerissen:

b2lxwsp2kql8zxt7n.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eibes neue Modeltricks...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
Bei Naddel war es eher länglich und keinesfalls so dick. Als es noch mal einen Wachstumsschub bekam, wurde es auch recht warm.
Antworten
353
Aufrufe
25K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Zurück
Oben Unten