Eibes Mastzelltumore..

Ich drücke euch fest die Daumen, dass Eibe weiter ein kleiner agiler Flummi bleibt.:knuddel:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi lynnie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
gott, karin.... mach das NIENIENIE wieder

nach den ersten 2 sätzen hatte ich nen herzinfarkt.... *umkipp*
 
Sollte das mit der Kotzerei wieder anfangen ( hat jemand mal eine Futterempfehlung?) müsste man mal reingucken.. die Frage ist ob das dann was ändert..
Hm, was bekommt sie denn sonst so? Und was darf sie oder auch nicht ....
Meine bekommen bei Magenproblemen Nichts und dann Camembert.

Ansonsten sind die Daumen hier auch gedrückt. :hallo:
 
Sie bekommt derzeit Luposan Sport (kaltgepresst)- Fressen DARF (und will) sie alles - ich frage mich ob Dosenfutter evtl. besser verdaulich ist ? Fasten soll sie nicht sondern viele kleine Portionen über den Tag.

Sarah - sorry - so ging es mir bis die TA Entwarnung gab.. Es soll wegen der Nieren nicht zuviel Eiweiß haben..


btw hier geht grade die Welt unter - 240l Mülltonnen die über die Einfahrt geblasen werden..
 
Sie bekommt derzeit Luposan Sport (kaltgepresst)- Fressen DARF (und will) sie alles - ich frage mich ob Dosenfutter evtl. besser verdaulich ist ? Fasten soll sie nicht sondern viele kleine Portionen über den Tag.
Wenn sie alles darf, warum dann nicht Frischfleisch? Ist ja für einen Hund die natürlichste Art der Ernährung. ;) Eventuell kurz angebrüht/angebraten. Und damit es nicht schwer im Magen liegt vielleicht gewolft. So fällt viel von dem "Müll" im Fertigfutter weg.

btw hier geht grade die Welt unter - 240l Mülltonnen die über die Einfahrt geblasen werden..
Die Dinger haben ne Bremse ... :hallo:
 
falls du dose antesten willst: ich ahb aktuell 3 oder 4 sorten hier, kannst dir jederzeit was holen kommen
 
So am 22 haben wir einen Termin bei der Homeopathin zur Anamnese ( c.a. 1 Stündiges Gespräch um die richtige Kombi zu finden) - nachdem ich gestern diese TA zum Impfen (der Katzen) ausprobiert hatte - sehr informativ,ausführlich und vor allem Ehrlich - es kann funktionieren es kann aber auch "nachhinten" losgehen in dem Fall bliebe dann nur noch Cortison was in dem jetzigen Zustand sowiso die einzige Alternative wäre :( Der Tumor zischen den Zehen wächst zwar langsam aber beständig und sie fängt an zu knibbeln woraufhin das Teil dann kurzfristig auf Mirabellengröße anschwillt ( regulär ist es eher Kirschgroß) das kann so nicht bleiben da ich auch den Eindruck habe das der "fahrt aufnimmt"..:( OP ist mir definitiv nach dem letzten mal zu heikel.

Positiv bewertet sie aber den bisherigen Schneckentempo - Verlauf was ein Hinweis dafür sein kann das es funktionieren kann. Ich werde berichten.
 
Hallo Ihr Lieben,

Jake, 13 Jahre und 8 Monate hat schon seit 2013 ein Lipom. Irgendwann sagte mein THP, das Lipom würde sich umbauen und ich müsste zum Arzt. Dieser punktierte 5 x und festgestellt wurde ein Mastzelltumor und in dem Mastzelltumor ist auch noch ein Sarkom.

Nach der Punktion ist der Tumor extrem gewachsen. Im Querschnitt ist er schon 19 cm groß. Inoperabel. Ich würde gerne mehr wissen über das Kurkuma, kann mir da jemand helfen?

LG
Michaela
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
hier seht Ihr noch ein besseres Bild. Sind bei Euren Tieren die Tumore auch so heiss und rot?
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Bei Naddel war es eher länglich und keinesfalls so dick. Als es noch mal einen Wachstumsschub bekam, wurde es auch recht warm.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eibes Mastzelltumore..“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
Dem kann ich mich nur anschliessen. Du hast ein Auge für schöne Szenen und Momente!!! ;)
Antworten
28
Aufrufe
1K
carenina
carenina
trini
:lol: Jupp der guten Pflege haben wir die kaputten Knochen, das Pinkeln in die Wohnung und die Demenz zu verdanken :love: Mal davon abgesehen, Gina lebt auch unter dem Motto : Wir müssen laufen, egal wohin - wir müssen laufen !
Antworten
21
Aufrufe
5K
*phönix*
*phönix*
Zurück
Oben Unten