Dürfen Eure Hunde aufs Sofa und ins Bett?

Dürfen Eure Hunde mit aufs Sofa und ins Bett?

  • Meine Hunde haben auf Sofa/Bett nichts verloren

    Stimmen: 18 12,5%
  • Meine Hunde dürfen auf das Sofa

    Stimmen: 22 15,3%
  • Meine Hunde schlafen mit im Bett

    Stimmen: 9 6,3%
  • Meine Hunde dürfen aufs Sofa und schlafen mit im Bett

    Stimmen: 95 66,0%

  • Umfrageteilnehmer
    144
Bei Joey brauch' ich wohl auch nix sagen; siehe Anhang :D! Schlafen tut er im Bett allerdings nur am Wochenende Vormittags (Ich steh' ja eh erst Mittags auf :rolleyes:.). Meine Lucy-Miez hab' ich dafür jede Nacht "am Hals" (im wahrsten Sinne des Wortes!)...

Auf 'm Sofa tummeln sich bei uns Hase, Katze, Meerschweinchen und natürlich Hund...
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Claudy&Joey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sofa und Bett

Tja, eigentlich sollte Emma ja nicht mit ins Bett,
aber seht selbst..........vom ersten Tag an. :D

Gruss Bine!
 

Anhänge

unsere beiden lieben das Bettchen auch soo sehr :D , und aufs Sofa dürfen sie auch. Balu benutzt da überwiegend lieber den Sessel( oben drauf), weil er da den besseren Überblick nach draußen hat:D

So in etwa siehts bei uns aus :p
 
meine dürfen ins Bett und auf's Sofa, wobei alle das Sofa nutzen, aber eigentlich nur Sam das Bett.

Gismo kommt mal kurz zum Kuscheln, ist dann ganz schnell wieder weg, wohingegen Sam fast die ganze Nacht im Bett schläft.

Nugget würd zwar gerne, traut sich aber wegen Sam nicht mehr, und ich werd den Teufel tun, mich da rein zu stecken.

Tja und Bonnie kann aufgrund ihrer Arthrose nicht mehr.
 
Bei uns wird kein Platz beansprucht. alle dürfen überall hin. Es drängelt auch keiner irgend jemand weg. Zum Beispiel, wenn Katze im Hundekorb liegt, selbst wenn ein OZ drunter liegt, legt sich Hund woanders hin.
 
Unsere Zwerge schlafen grundsätzlich im Bett und der Rotti kommt morgens immer erst kuscheln bevor er aufsteht schläft aber nachts in seinen korb:D
 
Also, ich muß auch gestehen, unsere 4 Hunde schlafen da, wo ich auch schlafe - abends vor dem Fernseher auf der Couch und danach mit mir im Bett. Mein Mann hat schon mal versucht, wenn ich im Krankenhaus war, ihnen das abzugewöhnen. Hat es aber spätestens aufgegeben, wenn ich wieder nach Hause gekommen bin.

Gruß

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora und Dusty,
den größten Wärmflaschen in kalten Winternächten
 
Also,Hund auf'm Sofa und im Bett niiiiieeemals.
Bis vor ca.4 Wochen-da fiel am Wochenende die Heizung bei uns aus .Sa-Nacht ging ja noch,aber in der 2.Nacht wurde alles ins Bett geholt was über 10 Grad Einstiegstemperatur hatte.
Die Katzen schlafen sowieso immer auf'm Kopfkissen,deswegen bin ich auch morgens total verrenkt.
ja seit diesem WE sind wir (Hund +Halter),auf den Geschmack gekommen,schön wenn alle zusammen pennen.
Übrigens!!!ein Spruch meines Papas lautete:Armes Kind,das nicht mit einem Hund oder einer Katze im Arm einschlafen darf.


:) :) :) :) :) LG Fritz
 
ich glaub , das festigt die beziehung , wenn hund und herrchen/frauchen gemeinsam im selben bett schlafen ... da wird der zusammenhalt im rudel noch stärker !:p
 

Anhänge

bei uns wird auch gekuschelt.....

Unsere 4jährigen Pitbullhündin Kyra liebt es super-mega-eng im Bett zu kuscheln, zwischen mir und meinem Freund liegend. Meistens liegen wir drei dann eng umarmt im Bett, sie in der Mitte, von uns Beiden noch einen Gute-Nacht-Kuß auf die Wange gedrückt...:p muß ein Bild für die Götter sein, wie wir da manchmal so alle 3 liegen in einer Einheit umarmend (kann man ja nich knipsen, weil wir alle 3 ja liegen...). Kyra schläft auch liebend gern auf Herrchens nackten Bauch, bei mir macht sie das nich.. oder sie wandert unter die Bettdecke, am besten 2 Bettdecken über ihr. Ich guck ab u. zu nach, wenn ich nachts mal wach werde, ob sie genügend "Luft" hat od. fedele ihr mal etwas Luft unter die Decke (mein Gott, was macht man alles ne? und das nachts..). :D
Aber anscheinend geht's ihr da super-blendend. Kann nich eng u. warm genug sein für sie. Sie liebt es so warm !!! Aber diese Idylle, wir 2 mit dem Hund eng kuschelnd im Bett möchten wir auch nicht mehr missen, ich denke der Hund auch nich!!!So 1 x im Monat, wenn sie schon sehr müde ist und im Wohnzi. auf der Couch schläft, da bleibt sie da alleine und schläft weiter, wenn wir in den Schlafraum gehen. Ein Hund braucht ja auch mal seine Ruhe..... :crazy:
Mir tut nur manchmal der andere Hund, der alte Golden Retriever leid, der im anderen Raum fast immer alleine schläft. Der kommt nicht von sich aus ins Schlafzi. rein.. Keine Ahnung.. Hab's ihm "angeboten", daß er neben meinen Bett auf einen kuscheligen Teppich gerne nächtigen darf, samt Streicheleinheiten hier u. da auch nachts im Angebot, wenn ich mal wach werde. aber - nööö... willa nich... Der hat es damit noch nie gehabt, wollte nie ins Bett bzw. damals das "alte" Herrchen hätt das auch nie zugelassen, hm, er haart natürl. auch ganz anders u. sehr massiv, Pitti hat ja kurzes Fell, die kl. Haare stören nich so. Beim Goldi sind's schon teils Büschel, die mal ausfallen.
Aber is jedenfalls unheiml. schööööön mit Hunden so innig zu kuscheln u. diese WÄRME..herrl. bei kalten Füßen od. wenn einem fröstelt...
LG an alle !!!!
*BiNe nebst Schmutzpfotengang*:hallo:
 
Natürlich darf meine Sabberschnute mit ins Bett und wenn sie Lust und Laune hat knuddelt sie sich in meinem kleinen Sessel zusammen! Bei meinen Ellis darf sie allerdings nicht ins Bett und im Wohnzimmer hat sie tagsüber ihr mega riesen großes Kuschelkissen liegen, aber die meiste Zeit wird in meinem Bett rumgehangen, das ist halt schön groß und kuschelig weich!:D

Gruß Steffy und Hexe(die sich mal wieder auf meinem Bett breit gemacht hat!:D )
 
Also bei mir dürfen meine Lieblinge normaerlweise nicht mit in das Bett, denn dann hätte Ich mit meinem Freund keinen Platz mehr und wir müssen dann den Hundeplatz nehmen.
Aber am MOrgen dürfen Sie dann mit dazu kommen, denn da sind wir munter und können auch mal mit denen ein wenig stänkern und so.
Auf die Couch dürfen Sie von Anfang an, wenn Sie es auch selber wollen, aber dann legen Sie sich meisten auch mal in den Sessel oder vor die Couch, denn da liegen Sie immer gerne oder spielen zusammen mit meiner Katze.

So ein richtiges Verbot, das die Hunde bei uns nicht mit hochdürfen gibt es nicht, denn Sie sind ja fast wie unsere "Kinder"
 
Hmmm, ich und Technik :(


Aber jetzt !!! :D
 

Anhänge

Unsere liegen tagsüber auf der Couch oder im Sessel und, wenn ich ins Bett gehe kommen sie mit !
Wenn wir Besuch haben und der Platz einmal nicht ausreichen sollte, wandern sie auch tagsüber ins Bett.
Sie legen sich lediglich auf irgendeinen Teppich, um zu warten , wenn sie raus wollen...
Gruß P.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dürfen Eure Hunde aufs Sofa und ins Bett?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
611
Podifan
Podifan
Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
74
Grazi
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
310
Muckensturm
M
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
339
toubab
bxjunkie
Ich habe seit 17 jahre eine schleuse, wegen hunden , damals noch schafe pferd und esel, und früher beide tore mit hängeschloss, wegen hirnlosen.
Antworten
25
Aufrufe
705
toubab
Zurück
Oben Unten