DoX-Geschirre... kennt die Jemand ?

Oh, blöde Sache. Na, erzähl mal wenn er einen Lösungsverschlag gemacht hat...ich warte derweil immer noch auf mein Geschirr...
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So, laut Verkäufer ist es jetzt endlich bei ihm eingetroffen und wird nun umgehend an mich verschickt! Ich freu mich!
 
ich habe mir gestern ein Dox-Geschirr bestellt für Lea

Hab mich für diese Farbe entschieden:


Ich freu mich schon, wenn ich es (hoffentlich) Mittwoch abholen kann :D
 
Meins ist endlich da!

Es sieht super aus und nun ist auch der Sattel groß genug! Aber es steht durch das plüschige Fell natürlich etwas vom Körper ab, das stört mich aber nicht wirklich, wirkt halt nur etwas wuchtiger als das K9.

@ Mickey: der Sattel vom DoX in XXL misst 50cm wenn es flach auf dem Boden liegt, mein K9 (alte "größere" Größe 2) misst 47cm. Da meins ja mit Fellfütterung ist, kommt der Sattel natürlich etwas hoch, ohne die Fütterung würde er flacher am Körper anliegen, wie mein K9.
 
@IgorAndersen: Vielen Dank für´s vermessen:fuerdich::fuerdich: . Mein K9 misst nur 42 cm ( neuere Größe 2 ). Ich werde mir demnächst auch mal ein DoX-Geschirr für Mickey bestellen. Jetzt muss ich mich nur noch für eine Farbe entscheiden.;) :gruebel:
 
So, hier kommen nun ein paar Bilder:
 

Anhänge

Sieht schon cool aus, grad´im Schnee :zufrieden:

Da könnt ich auch schon wieder schwach werden :rolleyes:

Aber der Winter is ja nun fast rum...nochma Glück gehabt ;)
 
Der Igor kann einfach alles tragen :love:

Sieht echt super aus an ihm! Ich hoffe, dass ich meins morgen abholen kann *gespanntbin*;)
 
das "topas" is ja toll..ich steh im moment total auf kariert am hund
 
*grins*

Ja, das "Topaz" könnte ich mir auch gönnen, und das Nighthawk... Aber: Kohle fehlt...
 
ja..das problem kenn. zumal ich gerade erst nen bille-hb gekauft hab :)
 
hach, nach wochenlanger Diskussion hab ich nun endlich eine Entscheidung. Er behält mein nicht-mehr-säuberbares :rolleyes: Geschirr als Anprobeexemplar für seinen Laden und ich krieg, sobald ich den Aufpreis überwiesen habe, das Geschirr eine Nr größer zugeschickt...
Schwere Geburt, ich hoffe, das kommt dann wenigstens bald und passt wenigstens halbwegs, nochmal umtauschen schaff ich nervlich nicht :eg:
 
Juhuuu, meins ist da! Habs gestern abgeholt:love:

Schaut mal:
 

Anhänge

Mein Geschirr ist da! Und es sitzt (und wenn es nicht sitzen würde, würde ich auch nichts mehr sagen :eg: )

Wenn es mal aufhört mit regnen, muss ich Bilder machen, hellblau auf weißem Hund ist schon ziemlich schick! :love:
 
Ich schubse den Thread mal hoch, weil ich einige Fragen dazu hätte.

Ist es wirklich so "rutschemmend" wie ihm nachgesagt wird?
Ist es robust bzw. kommt es qualitativ an das K-9 ran?
Ist es eher leichter oder schwerer als das K-9?
Ist es "starr" oder eher geschmeidig, also der Sattel?

Viele Fragen, ich weiß. ;)
Ich rede jetzt von den ganz normalen DoX-Geschirren, also die "Premium". Kann mir da vielleicht jemand was zu sagen?
 
Huhu,

meine Hunde haben auch die Dox Geschirre.
Ich finde sie besser als die von K9, Optik, Passform, Material, Farbauswahl etc.
Der Sattel passt sich dem Rücken des Hundes an, ist sehr weich.
Die Hunde schwitzen auch nicht darunter, wird halt oft gesagt.
Ich habe das Topas und Highland Grey.
Stehe auch total auf kariert.

Liebe Grüße
Kirstin und Hundi:)
 
@ Tanja: Von der Quali durchaus mit K-9 vergleichbar! Lediglich der Griff ist weicher als der beim K-9, sonst robuste Nähte, schöne Obtik, mir gefällt auch der Reflektorrand am Sattel besser. Zum Sattel selbst kann ich nicht so viel sagen, da ich ja nun die gefütterte Version habe.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DoX-Geschirre... kennt die Jemand ?“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Spatzi79
Huhu! Ich hätte gerne den "Schlingel" und den "Stehpinkler" jeweils weiß :hallo: Schickst Du mir den Bankdaten und sagst mir den Gesamtpreis?
Antworten
29
Aufrufe
2K
Chayenne77
Chayenne77
Shicassy
Antworten
18
Aufrufe
2K
Shicassy
Shicassy
Shicassy
1.) ist verkauft. 3.) noch zu haben. ;)
Antworten
5
Aufrufe
692
Shicassy
Shicassy
IgorAndersen
Achso, sind alle wech. Kann geschlossen werden, Danke!!!
Antworten
21
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Tina1986OB
ich dussel :hmm: hab ich wohl übersehn, danke dir :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
880
Tina1986OB
Tina1986OB
Zurück
Oben Unten