Dox und K9 Geschirre, Gr 2 und 3 plus Logos

Spatzi79

15 Jahre Mitglied
Alle Preise zzgl Versand

1) Equest Dox Geschirr, quicksilver, Gr XXL
wenig gebraucht, ein paar Haare sind aber sicher auch nach dem Abfusseln noch drin!
29 Euro




2) Equest Dox Geschirr, hellblau gesteppt, Gr XXL
hat ein paar Flecken, müsste mal gewaschen werden
29 Euro




3) K9 Geschirr, gelb, Gr 2, nagelneu!
29 Euro


4) K9 Geschirr, hellblau, Gr 2, nagelneu!
29 Euro


5) K9 Geschirr, rot, Gr 2
gebraucht, aber ohne größere Macken, aber sicher bleiben ein paar Haare hängen!
25 Euro




*****************************
LOGOS
jeweils 1 Paar - alle groß (also passend für K9 Größe 1-3),
die ganz rechts sind weiß geflockt - 3 Euro je Paar
die in der zweiten Reihe von rechts silber reflektierend - 2,50 je Paar
die gelben sind wohl klar - 2 Euro je Paar
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spatzi79 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hätte gerne :

Lernresistent
Bestechlich
Schmusebacke
Angsthase
Morgenmuffel :hallo:
 
ich hätte gern das
"alter stinker"
"der rafft nix"
"lammfromm"
"sofawolf"
"nicht füttern"

schickst du mir bitte Pn mit dem gesambetrag und den anderen daten?

vielen dank.
 
hmm,noch keine antwort.

na dann lass ich das mal und spring ab.

sorry.
 
Meine Güte, es ist nicht jeder 24h am Tag online, schon gar nicht am WE - ich war unterwegs. Wollte dir zwar gerade ne PN schreiben, aber wenn du nicht mehr magst, auch ok :rolleyes:
 
6) K9 TPP Geschirr in kiwi, Gr 2, benutzt
15 Euro


7) Doxlock Geschirr, Farbe sand, Gr XL, kaum benutzt (aber wie immer ein paar Haare werden wahrscheinlich noch dran sein!)
27 Euro - oder Tausch gegen eins in Sand in Gr XXL


:cool: K9 in Farbe earth, Gr 3 - nur im Tausch gegen ein Doxlock XXL Farbe sand

noch ein paar Logos (jeweils 1 Paar)
 
Nr 5) das rote K9 Geschirr sowie die Logos In Ausbildung, Katzenschreck, Herzensbrecher
sind reserviert!
 
wo steht im K9 die grösse????
ich habe einen collie-schäfi-mix, hab auch K9, weiss aber nicht WO ich die grösse finde!!:verwirrt:
*hektischwerd*
 
nee, sorry, ich brauche 1 - das sitzt wie angegossen.
2 ist zu weit. hatte ich mal, habe ich dann verschenkt.
aber ich habe den link an eine freundin weitergeleitet mit einer BX.;) vllt. meldet sie sich ja.
 
ein schwarzes K9 Gurtbandgeschirr, Gr 3, mit Logofläche hätte ich noch abzugeben!
 
Originalbild müsste ich erst machen, kann ich frühestens heute abend

Es ist so eins:


20 Euro inkl Porto hatte ich gedacht?
 
Hier noch ein Foto von meinem Geschirr - ein paar Haare hängen dran, aber ich entfussel gerne noch ein bisschen ;)

 
Das Gurtbandgeschirr ist damit verkauft und ich lad mal ein upgedatetes Foto von den Logos hoch ;)

Hab außerdem noch (ohne Foto:(
Schlingel, gelb
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dox und K9 Geschirre, Gr 2 und 3 plus Logos“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shicassy
Antworten
18
Aufrufe
2K
Shicassy
Shicassy
Shicassy
1.) ist verkauft. 3.) noch zu haben. ;)
Antworten
5
Aufrufe
691
Shicassy
Shicassy
IgorAndersen
Achso, sind alle wech. Kann geschlossen werden, Danke!!!
Antworten
21
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Tina1986OB
ich dussel :hmm: hab ich wohl übersehn, danke dir :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
879
Tina1986OB
Tina1986OB
spikerico
Eben...die K9 Logos passen da ja prima drauf. ;)
Antworten
182
Aufrufe
10K
Shicassy
Shicassy
Zurück
Oben Unten