DoX-Geschirre... kennt die Jemand ?

Naja wenn EQuest eigentlich für Pferde ist , und nun EQuest-Dox dazu kommt , dann ist vielleicht der Inhaber von Dogs in Action mit beteiligt oder lässt seine Sachen nur da produzieren und nimmt den guten Namen dafür ... wäre ja eine Überlegung .

Denn direkt der Vertreiber von den Dox-Geschirren ist ja keine GmbH o.ä.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi *phönix* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallöchen,

die Geschirre werden von Equest hergestellt,
auch zu sehen auf deren HP.

LG Kirstin:)
 
danke, ist mir bis jetzt nie aufgefallen. hab immer nur unter produkte gesucht und da sind nur pferdesachen drin.
 
@ Igor: Welche Größe hast du nun für deinen schwarzen Prinzen? Meine Maus hat auch nen 80er Umfang am Brustkorb und ist halt recht wuchtig, Bullytypissch halt. Meinst soll ich nun XXL oder doch XL nehmen? Hab leider kein K9 Geschirr zum vergleich...
 
Hi!

Ich habe XXL für Igor, bei XL ist der Sattel einfach zu klein.
Wie groß ist dein Hund denn und wie schwer? Welche Rasse?
Wo möchtest du denn bestellen?
 
Mmmmh, ich war so hibbelig und mocht nicht mehr warten.
Ich hab ne Old english Bulldog, leider kein Ganzkörperfoto auf diesem Laptop, aber sie kommt diesem Geschoß hier



sehr nahe.

Also Kniehoch, :D ich mag den ausdruck :D Oberes Ende vom Knie... so 54cm Schulterhöhe
wenn man bedenkt, dass so ein Parson Terrier auch "kniehoch" werden kann ;)

Ihr Brustumfang liegt genau bei 80 und sie wiegt 32 kg, optisch wird sie aber auch von Bullykennern auf 45 Geschätzt. Hat halt viel Luft in der Birne meine Kleine :)

Aber ich habs nu bei diesem lovetopet? pettolove? shop bestellt, weil ein mitglied hier schrieb, dass die es mehr mit der dienstleistung haben als der pfälzer shop.

Du hast ja das Geschirr mit Lammfell bestellt, kann man das da abnehmen und waschen?
Weil in dem Shop gabs nur das Geschirr ohne Lammfell und das Lammfell konnte man seperat bestellen und mit Klett anbringen.
 
Ok, dann würde ich auf jeden Fall zum XXL tendieren!

Das Lammfell direkt am Sattel kann man nicht abnehmen, man müsste also das ganze Geschirr waschen.
Was du meinst sind diese Polster für die Gurte, die kann man an und ab machen.

Ich habe jetzt aber auch eins ohne Lammfell, in Topas. Welche Farbe hast du bestellt?
 
:rolleyes: Ich Vollhonk!!!

dacht däs wär für zum untern Sattel kletten, aber hab dann grade mal die Frau am Telefon auf geduldoigkeit getesten, wollte dann erst von mocca geschirr UND lammfell für den Bauchriemen in XL auf Lammfellgeschirr in XXL wechseln, und dann kurz vor verabschiedung hab ich mich dann doch für das normale Moccafarbene Geschirr OHNE Lammfell in XXL

Mir wars unangenehm

Sie blieb freundlich

Alles Gut
 
Gibts denn hier User, die das Equest-dox in M bzw. L haben?
Würde nämlich gern wissen, wie groß bei den beiden die Sättel sind, bzw. wie lang die Brustgurte vorne sind, da diese vom Brustumfang her beide meiner Süßen passen würden, nur wenn der Sattel zu klein oder zu üppig ist, siehts ja auch nicht gut aus, bzw. sitzt dann auch der Brustgurt vorne nicht in der richtigen Höhe.

Steffi
 
Ich würde gerne wissen wieviel cm der Sattel von rechts nach links (oder von links nach rechts, das ist egal :)) hat, wie breit vom Hals zum Rücken und wie lang der Brustgurt vorne ist.
Danke, Steffi.
 
also in größe M hat der sattel von rechts nach links 40cm und von vorne nach hinten auf dem rücken nicht ganz 15 cm und an den seiten jeweils 17cm!

vorne rum dir strippe hat ausgefädelt 64cm länge, ohne den teil am sattel!

was für einen brustumfang hat dein hund denn?
 
also, plagiate sind es doch nur, wenn sie unter gleichem markennamen angeboten werden, oder? DOX ist aber eine eigene marke...oder hab ich was falsch verstanden?
 
Hallöchen,

so sehe ich das auch.
Vom Prinzip her sind es die gleichen Geschirre,
unterscheiden sich nur in kleine Details.
Ich persönlich finde die Dox Geschirre schöner.

LG Kirstin, Baghira und Abuya:)
 
Ja, ich finde die Reaktion von K9 auch überzogen. Schließlich sind an den Dox deutliche Markenzeichen angebracht!

Die anderen "Plagiate" sehen aber wirklich nach Plagiaten aus, das ist ja echt Schrott. Aber von den Dox kann man das nicht behaupten, finde ich, auch wenn ich den Vertreiber und Entwickler ja nun gefressen habe.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DoX-Geschirre... kennt die Jemand ?“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Spatzi79
Huhu! Ich hätte gerne den "Schlingel" und den "Stehpinkler" jeweils weiß :hallo: Schickst Du mir den Bankdaten und sagst mir den Gesamtpreis?
Antworten
29
Aufrufe
2K
Chayenne77
Chayenne77
Shicassy
Antworten
18
Aufrufe
2K
Shicassy
Shicassy
Shicassy
1.) ist verkauft. 3.) noch zu haben. ;)
Antworten
5
Aufrufe
692
Shicassy
Shicassy
IgorAndersen
Achso, sind alle wech. Kann geschlossen werden, Danke!!!
Antworten
21
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Tina1986OB
ich dussel :hmm: hab ich wohl übersehn, danke dir :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
880
Tina1986OB
Tina1986OB
Zurück
Oben Unten