Dox Geschirre

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
Ich war gestern mal auf der Suche nach nem neuen K9-Geschirr für Lea, da bin ich mal auf ne Seite mit Dox Geschirren gekommen. Die sind genauso wie die K9er aber da gibt es viel mehr Farbvariationen!!!!
Ich habe mir gestern dieses hier bestellt:



Und als Logo kriegt sie "ZICKE" :lol:

Hier mal der Link zum Shop:


Der Shop ist in Essen, da bin ich gestern direkt mal hingefahren (hatte die Hoffnung, dass es dort die Geschirre auch so zu kaufen gibt, aber die gehen wohl weg wie warme Semmeln, daher war das nicht auf Lager!)
Der Betreiber von dem Shop ist echt nett, Mittwoch kann ich hin und mein Geschirr abholen (hab gesagt, dass ichs lieber abhole, weil bei mir die Pakete immer zu blöden Zeiten geliefert werden, wenn ich nie Zuhaus bin und somit hab ichs dann Mittwoch auf jeden Fall :hallo: )

Kanns kaum erwarten, Lea mit dem Geschirr zu sehn :cool:

Achso, den Shop gibts erst seit 6 Wochen, net wundern, dass da noch net so viel im Shop ist. Daher mach ich mal bissl Werbung, damit der nette Herr mehr Kunden bekommt. Der war nämlich echt super lieb und die Hündin (schätze mal Bordercollie-Mix ; sieht man auf dem Banner) ist auch echt süß.....
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dox Geschirre“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Spatzi79
Huhu! Ich hätte gerne den "Schlingel" und den "Stehpinkler" jeweils weiß :hallo: Schickst Du mir den Bankdaten und sagst mir den Gesamtpreis?
Antworten
29
Aufrufe
2K
Chayenne77
Chayenne77
Shicassy
Antworten
18
Aufrufe
2K
Shicassy
Shicassy
Shicassy
1.) ist verkauft. 3.) noch zu haben. ;)
Antworten
5
Aufrufe
691
Shicassy
Shicassy
IgorAndersen
Achso, sind alle wech. Kann geschlossen werden, Danke!!!
Antworten
21
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
spikerico
Eben...die K9 Logos passen da ja prima drauf. ;)
Antworten
182
Aufrufe
10K
Shicassy
Shicassy
Zurück
Oben Unten