DoX-Geschirre... kennt die Jemand ?

So, Umtausch kein Problem, der Sattel des XXL Geschirres ist größer. Dauert jetzt zwar wieder 8-10 Tage, aber zumindest passt es dann.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Komisch, meins ist auch XL, aber das sitzt ganz gut - muss ich mir nochmal genauer anschauen!
Aber gut zu wissen, dass sie notfalls umtauschen ;)
 
Echt? Grade bei einem Podhalaner hätte ich gedacht, dass der Sattel des XL zu klein ist! Würdest du ein Foto machen?
 
Der Sattel ist genausogroß wie beim K9, hab sie extra übereinander gelegt...
 
Hm...mein K9 (Größe 2) ist älter und da ist der Sattel deutlich größer, das neue K9 (auch Größe 2) von Lea hat einen kleineren Sattel, der ist so groß wie beim DoX in XL, aber eben zu klein für Igor.

Ich kenne 2 Podhis, also denen wäre der Sattel in XL zu klein. Ist dein Podhi denn eher zierlich?
 
Nö, zierlich kann man ihn nicht nennen. Aber er ist eher niedrig und kompakt gebaut, vielleicht liegts daran.
Ich muss es nochmal in Ruhe anprobieren (dem Hund ;)), ich komm irgendwie gerade zu nichts!
 
@IgorAndersen: Wie groß ist denn der Sattel bei dem Dox-Geschirr (XXL) das du bestellt hast? Das K9 Geschirr welches Mickey hat da ist der Sattel auch zu klein und deswegen möchte ich ihm ein neues kaufen kann mich aber nicht entscheiden ob ich es noch einmal mit einem K9 Geschirr versuchen soll oder mal ein Dox-Geschirr ausprobieren soll.
 
Hi!

Es ist noch nicht da, kann es aber sobald es da ist für dich ausmessen, OK?
 
Ich habs meinem Hund auch nochmal anprobiert, du hattest, recht, der Gurt ist da zu weit oben.

Hab es zurückgeschickt, allerdings meint der Verkäufer, da seien Haare dran und das könnte man so nicht umtauschen :rolleyes: Dabei hatte mein Hund es nur 2mal übern Kopf gezogen bekommen und natürlich hab ich es abgefusselt.
Bin mal gespannt, was das jetzt gibt!
 
Hi Dani!

Ach so ein Scheißkram! Das ist ja ärgerlich! Für solche Fälle nehme ich mir immer vor ein Foto zu machen bevor ich es abschicke, damit ich einen Beweis habe, dass es in neuwertigem Zustand war/ist. Vielleicht hilft dir das Argument, dass dies bei Anprobe im Laden ja auch passiert wäre und in den AGB steht ja immer "Bei der Überlassung von Sachen (wie vorliegend) gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung - wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - zurückzuführen ist."

Viel Glück!

Mein Geschirr ist übrigens immer noch nicht da.
 
Danke für den Tipp!
Stimmt ja auch!
Da werde ich ihn drauf hinweisen, wenn er mir jetzt nicht entweder mein Geld erstattet oder das Geschirr in größer schickt...

Ich werd da nicht mehr bestellen, hatte noch eine Tauleine bestellt, die zieht nur Fäden... Kommt bei denen sicher vor, aber als ich das erwähnt habe, wurde mir nur erklärt, das sei bei dem Material so und ich soll sie mit dem Feuerzeug hinschmurgeln...
 
Ok, halt uns auf dem Laufenden!
ich warte derweil immer noch auf mein Geschirr...
 
So, das eine Logo ist heute nachgeliefert worden, das Geschirr ist immer noch nicht da. Oh man...

@ Dani: schon was neues?
 
Ich warte noch auf Antwort, ob er es jetzt umtauscht oder mir mein Geld erstattet...
 
Wann hast du die Anfrage abgeschickt? Scheint ja schon relativ lange zu brauchen für eine Antwort, oder? ich würde die mail sonst einfach nochmal abschicken.
 
Er sagt, so starke Verschmutzungen seien nicht mit den üblichen bei Ladenanprobe zu vergleichen. Ich weiß leider wirklich nicht, wo die sein bzw herkommen sollen.
Er will es jetzt am WE selbst reinigen (versuchen) und sich dann wieder bei mir melden... So ein Theater, ich verstehe es wirklich nicht...
 
:unsicher: Oh man, das ist echt blöd. das erinnert mich irgendwie an einen Verkäufer bei ebay, der versuchte sich auch mit allen Mitteln um das Rückgaberecht zu drücken...

Hast ihn mal gefragt ob er dir ein Foto von den ominösen Stellen schicken kann? Das wäre ja mal interessant, was dann passiert...
 
Er hat mir Fotos geschickt. Ok, ein paar Haare sind echt noch am Bauchgurt, aber ich verstehe nicht, warum er die nicht einfach abfusselt, ich hab das Geschirr anscheinend im Halbdunkel eingepackt und die übersehen.

Die Sabberspuren sind ein Witz, die muss man wirklich suchen. Aber auch die würde man ja wohl mit einem feuchten Tuch problemlos wegmachen können (wenn man sie denn findet :rolleyes: )

Er bemüht sich um eine Lösung, was immer das heißt...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DoX-Geschirre... kennt die Jemand ?“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Spatzi79
Huhu! Ich hätte gerne den "Schlingel" und den "Stehpinkler" jeweils weiß :hallo: Schickst Du mir den Bankdaten und sagst mir den Gesamtpreis?
Antworten
29
Aufrufe
2K
Chayenne77
Chayenne77
Shicassy
Antworten
18
Aufrufe
2K
Shicassy
Shicassy
Shicassy
1.) ist verkauft. 3.) noch zu haben. ;)
Antworten
5
Aufrufe
691
Shicassy
Shicassy
IgorAndersen
Achso, sind alle wech. Kann geschlossen werden, Danke!!!
Antworten
21
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Tina1986OB
ich dussel :hmm: hab ich wohl übersehn, danke dir :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
879
Tina1986OB
Tina1986OB
Zurück
Oben Unten