Dogge Robbie in Süddeutschland verschwunden

Gibts denn was neues?:( Ich bin etwas irritiert, da ja lt. Aussagen Robbie noch nicht gefunden war, aber nun ein Gedenkstein im Hundehimmel ist:verwirrt: ....

Verwirrte Grüße, Flocke
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Flockebw ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*kleinlaut*
Der Gedenkstein ist von mir...
das war noch zum Zeitpunkt, als nicht klar war, daß alles unklar ist :unsicher:
Als es hieß, der Hund ist tot - Punkt.
 
Ups? War lieb gemeint, und ich glaube, Du hattest das Gefühl, etwas für ihn tun zu müssen:( Ist verständlich. Hat mich halt nur gewundert. Ich finde aber auch nirgens mehr Infos, alle Berichte enden abrupt ab 23. 02.:verwirrt: Aber solange er nicht gefunden ist, hoffe ich eigentlich immer noch...:(

LG Flocke
 
a & a schrieb:
Ich auch :(

Würde mich auch über Infos freuen.

Hallo,
wir haben hier auch keinen Neueren als den vom letzten Freitag (= 23.02.).

Ich darf die Anruferin zitieren? Sie hat letzten Freitag bei den Halterinnen nachgefragt:
Leider weiß ich nichts Neues. Nur, dass sich Ronja einigermaßen auf ihren 3 Beinchen halten kann und dass der arme Robbie bis heute nicht aufgefunden worden ist. Gottseidank aber kümmern sich Polizei und Staatsanwaltschaft darum.


Es gibt auch keinerlei neue Meldungen zu dem Fall, weder hier im lokalen Fernsehen, noch in den Printmedien, noch bei der Polizei.

Wenn man diverse anderslautende Meldungen, die nie bestätigt wurden, mal weglässt, entspricht dies dem Stand seit Montag abend, 12.02. Seit dem wurden auch in fast allen Foren Kerzen für Robbie angezündet, das Thema in die Regenbogenbrücke verschoben und ähnliches.

Liebe Grüße
Gabi
 
gibt es eigentlich irgendetwas Neues in Sachen Robbie?? hat man mal irgendwie/irgendwo dort einen toten Hund gefunden?? Interessiert es die Besitzer überhaupt noch?? oder haben sie aufgegeben nach der langen Zeit? Ich meine, eine Dogge verschwindet doch nicht mal eben so und bei der ganzen Internetpräsenz etc.
*grübel*...

LG Idefix40
 
gibt es eigentlich irgendetwas Neues in Sachen Robbie?? hat man mal irgendwie/irgendwo dort einen toten Hund gefunden?? Interessiert es die Besitzer überhaupt noch?? oder haben sie aufgegeben nach der langen Zeit? Ich meine, eine Dogge verschwindet doch nicht mal eben so und bei der ganzen Internetpräsenz etc.
*grübel*...

LG Idefix40

Nein Idefix, es gibt nichts neues und es wird wohl auch nichts neues geben. Die beiden Damen sind mittlerweile sogar weggezogen. Wir werden der Staatsanwaltschaft unsere Erkenntnisse zur Verfügung stellen; auch wenn lediglich in Sachen Ronja ermittelt wird, hängen die Fälle mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ja doch irgendwie zusammen.

Liebe Grüße
Gabi
 
ich wette, das war ein fake.

sicher gab es dogge robbie - aber entweder nicht dort, oder er ist lebendig woanders hingeschafft worden, oder von den damen weggelaufen.
 
mhmh, verstehen kann man es einerseits wenn sie wegziehen, auch wegen Ronja, andererseits nicht - wie weit zogen sie denn weg, weiß man das auch?? ich meine, könnte ja sein, dass Dogge Robbie irgendwann mal wieder vor der Türe steht - schade, nun weiß man nicht, was aus Ronja wohl weiter werden wird.
Dogge Robbie.. mhmh... ist schon alles irgendwie komisch gelaufen und lässt einen wirklich grübeln. Irgendwie denke ich aber, wenn es Dogge Robbie noch in der Form gibt, wie er gezeigt wurde, dass es ihm jetzt gut geht, weiß auch nicht warum ich das denke, es ist einfach so. Sollte es ihn in der Form nicht mehr geben, gehts ihm auf jeden Fall supergut ;)

LG Idefix
 
mhmh, verstehen kann man es einerseits wenn sie wegziehen, auch wegen Ronja, andererseits nicht - wie weit zogen sie denn weg, weiß man das auch??

Nein Idefix, das wissen wir nicht. Noch nicht einmal dort in dem Haus standen ja die beiden Namen der Damen auf den Klingelschildern, die Telefonnummer stand auch nicht im Telefon und passte generell eigentlich nicht zu der Adresse (weil es eine Münchner Nummer war und es da draußen eigentlich schon Nummern mit Vorwahl gibt).
Will sagen, legale offizielle Wege könnten wir ohnehin nicht beschreiten, um den neuen Wohnort herauszufinden.
In dem Haus wohnt jetzt eine Familie mit Kindern - sie haben keinen Hund, wollen sich aber evtl. später mal einen anschaffen.

Idefix40 schrieb:
ich meine, könnte ja sein, dass Dogge Robbie irgendwann mal wieder vor der Türe steht - schade, nun weiß man nicht, was aus Ronja wohl weiter werden wird.

Dann hat Robbie wohl Pech gehabt würde ich sagen. Auch von Ronja hat man nie wieder was gehört. Aber ihr Zustand klang ja nicht mehr besorgniserregend, und abgesehen von der Tatsache, dass sie auf 3 Beinen hüpfen muss, schien sie das alles ja auch bei dem Fernsehbericht soweit ganz gut weggesteckt zu haben.

Liebe Grüße
Gabi
. . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) . . .
ich wette, das war ein fake.

sicher gab es dogge robbie - aber entweder nicht dort, oder er ist lebendig woanders hingeschafft worden, oder von den damen weggelaufen.

Jaa - der felsenfesten Überzeugung, dass es zum Großteil ein Fake war, sind wir nach wie vor.
Die Suchmeldung steht immer noch bei Tasso, von der Seite des Tierheim Schwandorf ist er verschwunden....

Liebe Grüße
Gabi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dogge Robbie in Süddeutschland verschwunden“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
253
Marion
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
685
embrujo
whitevelvet666
15 Monate alt Noch 3 Monate chemisch kastriert Keine Kinder Andere Hunde nach Sympathie Mehr Infos gerne am Telefon
Antworten
5
Aufrufe
936
whitevelvet666
whitevelvet666
AnneAusE
Ist erledigt, sie hat ein Zuhause gefunden ! :applaus:
Antworten
1
Aufrufe
559
AnneAusE
AnneAusE
bxjunkie
Um Dich ging es ja im Kontext auch nicht ;)
Antworten
83
Aufrufe
4K
Crabat
Crabat
Zurück
Oben Unten