Dogge Robbie in Süddeutschland verschwunden

Und was soll so falsch daran sein, u.a. Gabis Aussagen zu hinterfragen? Die haben sich nämlich im Verlauf dieses Threads schon mehr als einmal als "Missverständnis" erwiesen. Bsp.1: der Profi hätte die Halterinnen überreden müssen. Bsp.2: Man hätte mit seinem Hund schon mal die Vorarbeit für diesen Profi geleistet, laut Profi war sein Einsatz aber vor dem Eintreffen der Vorarbeitenden. Ich will dabei auch keine Absicht unterstellen, aber diese missverständlichen Angaben wurden nun mal gemacht. Man möge es mir nachsehen, aber so was lässt bei mir eine gewisse Skepsis bei der Sorgfalt der Wiedergabe von Informationen aufkommen.

Des Jägers Version basiert darauf, dass die Hunde gewildert haben. Ja, hatten sie denn überhaupt Jagdtrieb? Diese Wilderei sei vom Jäger bei der Polizei gemeldet worden. Die weiß davon aber offenbar nichts. Und ob bei der für wildernde Hunde zuständigen Behörde, nämlich dem Ordnungsamt, entsprechende Meldungen eingegangen sind, fragt man dann auch schon mal gar nicht mehr nach, weil wir ja alle doof sind.

Ich bleibe dabei, solche Nachforschungen sollten erfolgen, bevor man irgendwelche Ahnungen und Empfindungen an die Öffentlichkeit trägt.

Ich werde mich hier künftig (versuchen) raus(zu)halten. Die zur Verfügung stehenden Infos dürften ohnehin obsolet sein.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi helki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
helki schrieb:
Und was soll so falsch daran sein, u.a. Gabis Aussagen zu hinterfragen? Die haben sich nämlich im Verlauf dieses Threads schon mehr als einmal als "Missverständnis" erwiesen. Bsp.1: der Profi hätte die Halterinnen überreden müssen. Bsp.2: Man hätte mit seinem Hund schon mal die Vorarbeit für diesen Profi geleistet, laut Profi war sein Einsatz aber vor dem Eintreffen der Vorarbeitenden. Ich will dabei auch keine Absicht unterstellen, aber diese missverständlichen Angaben wurden nun mal gemacht. Man möge es mir nachsehen, aber so was lässt bei mir eine gewisse Skepsis bei der Sorgfalt der Wiedergabe von Informationen aufkommen.

Des Jägers Version basiert darauf, dass die Hunde gewildert haben. Ja, hatten sie denn überhaupt Jagdtrieb? Diese Wilderei sei vom Jäger bei der Polizei gemeldet worden. Die weiß davon aber offenbar nichts. Und ob bei der für wildernde Hunde zuständigen Behörde, nämlich dem Ordnungsamt, entsprechende Meldungen eingegangen sind, fragt man dann auch schon mal gar nicht mehr nach, weil wir ja alle doof sind.

Ich bleibe dabei, solche Nachforschungen sollten erfolgen, bevor man irgendwelche Ahnungen und Empfindungen an die Öffentlichkeit trägt.

Ich werde mich hier künftig (versuchen) raus(zu)halten. Die zur Verfügung stehenden Infos dürften ohnehin obsolet sein.


:applaus: Sehr gut!


Gaby@
Erkundige dich doch einmal,was Rufmord genau ist!

Mich nervt es schon gewaltig ab,dass hier Vermutungen und Unterstellungen reingesetzt werden. Dann werden den Besitzern noch Sachen unterstellt, und mutmaßungen. Das darf nicht sein!
Wäre ich der Besitzer eines dieser Tiere,dann hättest du eine Anzeige am Hals!
Es ist eine bodenlose Frechheit was du dir da heraus nimmst, Frau Superdetektiv!
Das kommt mir hier in diesem Thread wie diese Stammtischleute , die nichts anderes als Stammtischparolen zu bieten haben.


Gruss


Gruss
 
hmhm, also wenn die Besitzer einmal sagen und dies kann man in verschiedenen Foren nachlesen, der Hund sei gefunden und dann in ihrem TV-Statement angeben, er sei nicht gefunden - so sehe ich in dieser Aussage einen Widerspruch, dies ist vollkommen wertungsfrei... es ist einfach eine Tatsache, dass es ein Widerspruch ist

Es stellen sich daraufhin die Fragen:
a) ist ein Hund tatsächlich verscharrt gefunden worden?
b) wenn ein verscharrter Hund gefunden wurde und es nicht Robbie war, welcher Hund war es dann?
c) was ist dort in dem Wald nun tatsächlich passiert, gibt es eventuell zwei tote Hunde (ein verscharrter und ein noch nicht gefundener) und einen angeschossenen Hund (Ronja)?
d) wenn der verscharrte Hund nicht Robbie war, wo ist dann Robbie?

@Helki es steht doch jedem frei nachzufragen, ob der Jäger Anzeige über WIlderei im Vorfeld geleistet hat. Man nehme sich das Telefonbuch etc. schaue nach der Nummer des Ordnungsamtes/Polizeistation u.s.w rufe an und frage dort einfach nach. Wo ist das Problem?

LG Idefix40
 
Habt Ihr Euch nun endlich alle auf irgendeiner Seite eingeschossen? Ich habe hier nie was von Rufmord gefunden. Aber Ihr habt alle Eure Welt bei diesem Thema in "Gut und Böse" oder "schwarz und weiß" eingeteilt. Und Ihr habt jemanden gefunden an dem Ihr Euren Frust los werden könnt. Die ganze Geschichte birgt jede Menge Unklarheiten und sie werden sich früher oder später von selbst erklären. Also hört auf, schlagt Euch nicht, kloppt Euch lieber.

PS: Treffen sich zwei Planeten, sagt der eine:"Wie eklig, ich habe Homo sapiens." Sagt der andere: "Macht nix, hatte ich auch schon, geht von alleine wieder weg"


Also holt Euch `ne Mütze Humor, der ist aus dem Eulenspiegel.


LG an alle
 
helki schrieb:
Und was soll so falsch daran sein, u.a. Gabis Aussagen zu hinterfragen? Die haben sich nämlich im Verlauf dieses Threads schon mehr als einmal als "Missverständnis" erwiesen. Bsp.1: der Profi hätte die Halterinnen überreden müssen. Bsp.2: Man hätte mit seinem Hund schon mal die Vorarbeit für diesen Profi geleistet, laut Profi war sein Einsatz aber vor dem Eintreffen der Vorarbeitenden. Ich will dabei auch keine Absicht unterstellen, aber diese missverständlichen Angaben wurden nun mal gemacht. Man möge es mir nachsehen, aber so was lässt bei mir eine gewisse Skepsis bei der Sorgfalt der Wiedergabe von Informationen aufkommen.

Diese "Missverständnisse" beruhen alle zunächst auf Behauptungen. Zum einen von mir, zum anderen von Frank. Sie wären alle beide überprüfbar. Die mit dem Überreden, wenn ich das betreffene Posting von Frank abgespeichert hätte. Hab ich aber nicht, denn so oder so, ist es nur einer von vielen Aspekten. Außerdem kann man ja tatsächlich mal einen geschriebenen Inhalt fehlinterpretieren. Warum das dann gleichzeitig alles andere in Frage stellt, versteh ich ehrlich gesagt absolut nicht.

Zur zweiten Behauptung hatte ich schon längst detailliert beschrieben, was genau wir gemacht haben. Wie kann das denn NACH dem Einsatz von Frank stattgefunden haben?
Steht für dich immer sofort automatisch fest, dass ICH Mist erzähle, ja? Möchtest du die Telefonnummer der Halter haben Helki, willst du die Wahrheit über diesen Einsatz damals wirklich wissen?

Des Jägers Version basiert darauf, dass die Hunde gewildert haben. Ja, hatten sie denn überhaupt Jagdtrieb? Diese Wilderei sei vom Jäger bei der Polizei gemeldet worden. Die weiß davon aber offenbar nichts. Und ob bei der für wildernde Hunde zuständigen Behörde, nämlich dem Ordnungsamt, entsprechende Meldungen eingegangen sind, fragt man dann auch schon mal gar nicht mehr nach, weil wir ja alle doof sind.
Die zuständige Behörde für das Melden von Wilderei ist die Polizei, auch wenn noch seitenweise darauf besteht, es sei das Ordnungsamt. Ob dieser die Meldungen vorliegen oder nicht - wissen wir nicht. Und ich kann es nicht überprüfen, weil ich von der Polizei hierzu keine Auskunft bekomme.

WAS wir aber überprüfen konnten, war ob die Polizei wirklich ALLE Meldungen schriftlich aufnimmt, und das tut sie nun einmal ganz eindeutig nicht. Ob sie es MÜSSTE, wäre eine andere Frage. Tatsächlich gibt es für das Wildern der Hunde auch mehr Zeugen als nur den Jäger, da wir das aber noch nicht näher hinterfragen konnten, hab ich es auch gar nicht erst erwähnt. Allerdings schrieb ich mehrfach, dass wir hier nur einen Teil aller uns vorliegenden Informationen darlegen.

Ich bleibe dabei, solche Nachforschungen sollten erfolgen, bevor man irgendwelche Ahnungen und Empfindungen an die Öffentlichkeit trägt.
Das hier SIND die Ergebnisse der "Nachforschungen" mehrerer Menschen...

Unsere "Ahnungen und Empfindungen" beschränken sich lediglich auf das, das auch Miramar angesprochen hat. Und mehr als das haben wir auch an keiner Stelle geschrieben, angedeutet oder impliziert.

@Miramar:
die von dir angesprochenen Punkte haben auch uns hier sehr zu denken gegeben, was das eigene Verhalten in Wäldern angeht. Insbesondere in solchen, wo man es mit einem derart dichtem Wildbestand zu tun hat, wie diesem hier. Das ist eine Reizlage, in der auch Hunde die KEINEN Jagdtrieb haben, sich durchaus nicht so "wohlerzogen" verhalten KÖNNEN, wie es sonst vielleicht der Fall sein mag.

@Zaza:
ich bitte dich jetzt wirklich zum letzten Mal, mir aufzuzeigen, wo ich etwas Unterstellendes geschrieben habe. Du hast es schon einmal behauptet (irgendwelche Fallbeispiele) und dann in einem Nebensatz so ganz nebenbei als Verwechslung revidiert, deine Haltung aber ungebrochen weiter behalten. Wenn du in jeden Satz von mir etwas wüst hineininterpretierst, was überhaupt nicht da steht, dann sind das bitteschön DEINE Unterstellungen (und zwar mir gegenüber) und dann mach aber bitte nicht mich dafür verantwortlich. Sinngemäß gilt das für einige andere hier auch, wo ich ebenfalls nachgefragt hatte und keine Antwort mehr darauf bekommen habe.

Liebe Grüße
Gabi
 
suicidal schrieb:
Ich empfinde es nicht mehr nur als Stimmungsmache,sondern sehe dieses schon als Rufmord.
Warum das allerdings von den Admins hier nicht unterbunden wird,ist mir schleierhaft.

Ueber jedem einzelnen Post befindet sich oben rechts die Moeglichkeit, den Beitrag dem Mod-Team zu melden. Wenn das nicht getan wird, dann ist es Gluecksache, ob sich zufaellig ein Mod in dem Beitrag bewegt oder nicht, denn wir sind so "nebenher" auch ganz normale Forums-User und lesen nicht jeden einzelnen Beitrag.

Wenn Du oder jemand anderes eine einzelne, gezielte Aussage als beleidigend, Rufmord oder Hetze empfindest, melde diesen Beitrag mit einem Kommentar der Deinen Kritikpunkt verdeutlicht. Ich selbst habe beim durchscannen der letzten 50 Beitraege keine gezielten Angriffe ausgemacht.

Und hoert bitte auf, Seitenlange Kopien von anderen Beitraegen einzustellen, nur um dann ein jaemmerliches "finde ich auch" darunter zu setzen.
 
Gabi, ich sprach von einer gewissen Skepsis, die bei mir gegenüber deinen Angaben besteht. Ein Skepsis, die du auf den letzten Seiten mit der Fehlinterpretation von durch mich erfolgten Beiträgen nun mal auch nicht wirklich abbauen konntest. Darüber müssen wir jetzt auch nicht diskutieren - ist OT.

Entschuldigt, dass ich wandelnde Fog-Machine eure sachliche Diskussion vernebelt habe.

Das soll's von meiner Seite nun auch erst einmal hier gewesen sein.
 
Frage mich gerade: wie lange geht es hier eigentlich schon nicht mehr um Robbie? :(
 
oh, es werden immer wieder Versuche unternommen, auf das Ursprungsthema, "Wo ist Robbie", zurückzukommen....
Ist halt wie im Leben in einer Diskussion.... man muss immer wieder die Diskussionsteilnehmer zum Ursprungsthema zurückführen ;) ;) ;)

Hat sich denn eigentlich einer mal die Statements der Halterin unter den Links angeschaut?? Ich meine, sie wurden immerhin im Fernsehen ausgestahlt und sind dort eben als Video abrufbar.

LG Idefix40
 
Gabi schrieb:
@Zaza:
ich bitte dich jetzt wirklich zum letzten Mal, mir aufzuzeigen, wo ich etwas Unterstellendes geschrieben habe. Du hast es schon einmal behauptet (irgendwelche Fallbeispiele) und dann in einem Nebensatz so ganz nebenbei als Verwechslung revidiert, deine Haltung aber ungebrochen weiter behalten. Wenn du in jeden Satz von mir etwas wüst hineininterpretierst, was überhaupt nicht da steht, dann sind das bitteschön DEINE Unterstellungen (und zwar mir gegenüber) und dann mach aber bitte nicht mich dafür verantwortlich. Sinngemäß gilt das für einige andere hier auch, wo ich ebenfalls nachgefragt hatte und keine Antwort mehr darauf bekommen habe.

zaza schrieb:
gaby, auch wenn es dir nicht gefällt, oder du es nicht einsehen magst,
es ist nun mal so, das du(und moni) in deinen postings immer wieder formulierungen bringst, die der ganzen sache einen unschönen verletzenden beigeschmack geben, ob nun beabsichtigt oder nicht,mag dahingestellt sein
wenn du möchtest, kann ich diese gern aufführen, ist aber auch sehr leicht an den reaktionen, egal in welche richtung, der anderen leser nachzuvollziehn.
weiter wird dies unterstütz durch absurde mutmaßungen, aufgrund fehlender AKTUELLER informationen.
ich kann da leider nur von mir ausgehen, aber wenn ich nicht möchte, dass eine person nicht in einem bestimmten licht erscheinen soll, lass ich gewisse äusserungen weg oder entgegne äusserungen, die in diese richtung gehn.
dies wurde aber von dir, gaby, nicht getan, eher im gegenteil.

keine ahnung welchen bezug dein posting auf meins nimmt. sorry, aber bitte.....
dann eben nochmal :rolleyes:

sachliche informationen entbehren jeglicher emotion, wäre dies der fall, würden wir hier nicht in dieser unsinnigen diskussion stecken.
stimmungsmache, wie hier genannt wird, und zwar nicht von mir, oder manipulation einer öffentlichen meinung, entsteht nun mal durch geschickt unterschwellige formulierungen.(nein, ich wiederhole mich nicht, nein tu ich nicht:rolleyes: )
wenn du so drauf brennst, kann ich sie gerne einfügen, nach 1 1/2 DIN A4 seiten hatte ich allerdings keine lust mehr, das war dann bei posting #137

im grunde reicht aber #241
Gaby schrieb:
Was echte Öffentlichkeitsarbeit angeht, haben wir erreicht was wir wollten: nämlich dass die Öffentlichkeit erfährt, dass es nicht den Tatsachen entspricht, dass Robbie tot aufgefunden worden ist. aha??????

Das Foto auf dem Robby "eher braun" wirkt - ist im Spätherbst/Winter aufgenommen worden, siehe die Bäume im Hintergrund ... scharfe Beobachtungsgabe gehört nicht zu deinen Stärken, oder? Nur mal so nebenbei. und hier dürfen wir uns nach wie vor fragen, welcher unglaublichen tatsache dieser satz dienen soll

Wenn ich etwas schreibe, dann will ich damit genau das sagen, was ich auch geschrieben habe.<<<< :lol: :smoke:




Filah schrieb:
Die ganze Geschichte birgt jede Menge Unklarheiten und sie werden sich früher oder später von selbst erklären.
genau so schauts aus!!!!!! und das wars für mich ENDGÜLTIG!!!

in diesem sinne
zaza

wenn die beispiele für unterschwellige formulierungen gewünscht sind, bitte, dann setzt ich sie noch schnell ein, ich denke aber ab #42 ist die wandlung deutlich zu erkennen.(nicht nur für mich!!!)
 
mhmhm, ob sich irgendetwas von selbst aufgeklärt ist so eine Aussage... ich denke eher, es klärt sich selten etwas von selbst und ganz allein auf... meistens werden dann doch von irgendwem in irgendeiner Art und Weise Nachforschungen angestellt... und dann erscheint es mitunter so, als habe sich alles von ganz alleine aufgeklärt.....

Aber schon interessant... man stellt eine Frage an die Diskussionsteilnehmer zur Sache und bekommt dazu keine Antwort, obwohl es eine recht einfache Frage ist.. die ggfs. natürlich noch weitere Fragen - je nach Antwort - beinhalten könnte...
Dem schlußfolgernd müsste Idefix dann annehmen, dass das Thema "Wo ist Robbie" gar nicht interessiert. Vielleicht sollte man dann dafür einen neuen Themenbereich eröffnen, indem darüber diskutiert wird, wer was sagte und wie meinte etc. .. Vielleicht könnte man dann in diesem Thread weiterhin darüber diskutieren, was eventuell mit Robbie passiert sein könnte, wo er ist u.s.w. Was man eventuell noch unternehmen könnte, um Robbie wiederzufinden...
Sorry at all., wenn ich nun auch einmal vom Thema "Wo ist Robbie" abgekommen bin..
In Sachen Robbie/y möchte ich auf mein Posting #263 und #269 verweisen.
LG Idefix40
 
Also, irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los, weiter nach Robby suchen zu müssen...
Vielleicht bewegt er sich doch noch verschüchtert durch die Gegend ?
Ich hab einfach das Gefühl, ihm helfen zu müssen.
 
Gabi schrieb:
Diese "Missverständnisse" beruhen alle zunächst auf Behauptungen. Zum einen von mir, zum anderen von Frank. Sie wären alle beide überprüfbar. Die mit dem Überreden, wenn ich das betreffene Posting von Frank abgespeichert hätte. Hab ich aber nicht, denn so oder so, ist es nur einer von vielen Aspekten. Außerdem kann man ja tatsächlich mal einen geschriebenen Inhalt fehlinterpretieren. Warum das dann gleichzeitig alles andere in Frage stellt, versteh ich ehrlich gesagt absolut nicht.

Zur zweiten Behauptung hatte ich schon längst detailliert beschrieben, was genau wir gemacht haben. Wie kann das denn NACH dem Einsatz von Frank stattgefunden haben?
Steht für dich immer sofort automatisch fest, dass ICH Mist erzähle, ja? Möchtest du die Telefonnummer der Halter haben Helki, willst du die Wahrheit über diesen Einsatz damals wirklich wissen?

Also nochmal für die langsamen.
1) Habe ich niemanden überredet, sondern bin überredet worden!

2) Hast Du mir am Telefon erzählt, das Du NACH mir dagewesen bist. Ist aber auch Latte, weil ICH da war um eine Falle aufzustellen. Was dann dort ablief, habe ich Dir ebenfalls am Telefon erzählt. Wenn Du also nicht an einem Kurzzeitgedächtnis leiden solltest, müsstest Du das alles wissen. Am Rande erwähnt war das EIN Einsatz von VIERUNDSECHZIG im Jahr 2006. Also nochmal: Du weisst nichts über mich, ich weiss nichts über Dich und ich habe auch nicht das Bedürfnis, daran etwas zu ändern!

3) Bitte ich Dich nochmal, mich aus dieser Tragikomödie rauszuhalten!

Frank
 
Idefix40 schrieb:
oh, es werden immer wieder Versuche unternommen, auf das Ursprungsthema, "Wo ist Robbie", zurückzukommen....
Ist halt wie im Leben in einer Diskussion.... man muss immer wieder die Diskussionsteilnehmer zum Ursprungsthema zurückführen ;) ;) ;)

Hat sich denn eigentlich einer mal die Statements der Halterin unter den Links angeschaut?? Ich meine, sie wurden immerhin im Fernsehen ausgestahlt und sind dort eben als Video abrufbar.

LG Idefix40

Ich habe mir die beiden Videos unter den Links angeschaut, um mir evtl selbst ein Bild zu machen:( Das Statement der Halterinnen kann einen nicht kalt lassen, ist aber - leider- wirklich von einigen Widersprüchen durchsetzt. Ich verfolge diesen Thread deshalb relativ passiv, weil mich eigentlich nur eines interessiert: Was ist mit Robbie geschehen?:verwirrt: Über den Rest mache ich mir zwar meine Gedanken, werde aber hier nichts darüber verlauten lassen, weil mir
a.) einige Kenntnisse zur verlässlichen Einschätzung fehlen

b.) bereits alles gesagt wurde, was dazu zu sagen ist und

c.) es keinen Sinn macht, Öl ins Feuer zu kippen.

Sollte es wirklich gelingen, Robbie noch zu finden, werden einige Aussagen hier ganz anders zu werten sein. Ich hoffe jeden Tag, diese erlösende nachricht vorzufinden.....

@Moni---wenn Du es versuchst...ich wünsche Dir alles Glück der Welt dabei.
Er wäre es sicher wert.

LG Flocke
 
@Idefix Ich habs versucht, mit aller Gewalt, hab aber doch blos ein Modem, sorry. Die Dinger scheinen interessant zu sein, aber sind nicht ganz frei von Stimmungsmache durch den Reporter. Vielleicht kommt daher ja auch das ganze Schweigen, daß uns alle hier so wirre macht. Ich jedenfalls kann mir vorstellen, daß mit einem guten Rechtsanwalt im Hintergrund vorerst jede Äußerungen zu dem Thema gestoppt worden sind, um nicht noch mehr Schaden anzurichten, als der der schon am Laufen ist. Du siehst ja, hier sind sich alle am Fetzen, wie die Wölfe. Das liebe ich so an Mädels, wenn sie sich einmal an einer Sache festgebissen haben, lassen sie nicht locker.
LG Sylke
 
mhmhmh Moni..... also.... wenn ich in der Nähe wohnen würde... würde ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen.
Ich würde mich in die Nähe des Hauses begeben, so ganz still und alleine mit meinem Hund und würde mich dort ins Gras setzen und versuchen, das ganze Szenario, so gut es eben geht, vor meinem inneren Auge Revue passieren zu lassen. Dann würde ich versuchen zu überlegen, was Hund Robbie getan haben könnte, wo könnte er Sicherheit gesucht und gefunden haben... wo könnte er sich vor "Gefahren" versteckt haben etc. und wenn es so sein soll dann werdet ihr ihn finden.
LG Idefix40
 
Ja, Idefix, das ist vielleicht ein ganz guter Vorschlag, was anderes bleibt mir im Moment sowieso nicht...
Nur muß ich mir noch klar werden, welche Szene ich vor meinen Augen Revue passieren lassen werde.
Das die Aussagen der Halterinnen und die des Jägers so unterschiedlich sind, erleichtert unsere Suche nicht gerade. :(
 
verlass Dich einfach auf Dein Bauchgefühl..
welches Szenario genau, weiß Idefix leider auch nicht
aber setz Dich da hin, verweile in Dir selbst und Du wirst wissen, was Du tun musst...
So Idefix nun ins Bettchen geht, da Idefix morgen früh aufstehen und leider arbeiten muss... und dann kein Idefix ist :) sondern sich leider konzentrieren sollen könnte
LG Idefix40:hallo:
 
Moni und Brösel schrieb:
Ja, Idefix, das ist vielleicht ein ganz guter Vorschlag, was anderes bleibt mir im Moment sowieso nicht...
Nur muß ich mir noch klar werden, welche Szene ich vor meinen Augen Revue passieren lassen werde.
Das die Aussagen der Halterinnen und die des Jägers so unterschiedlich sind, erleichtert unsere Suche nicht gerade. :(

einfach kommen lassen... reinfühlen, möglichst wertfrei und möglichst OHNE irgendeine aussage von irgendeiner seite im kopf zu haben.


soleil
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dogge Robbie in Süddeutschland verschwunden“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
253
Marion
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
684
embrujo
whitevelvet666
15 Monate alt Noch 3 Monate chemisch kastriert Keine Kinder Andere Hunde nach Sympathie Mehr Infos gerne am Telefon
Antworten
5
Aufrufe
936
whitevelvet666
whitevelvet666
AnneAusE
Ist erledigt, sie hat ein Zuhause gefunden ! :applaus:
Antworten
1
Aufrufe
559
AnneAusE
AnneAusE
bxjunkie
Um Dich ging es ja im Kontext auch nicht ;)
Antworten
83
Aufrufe
4K
Crabat
Crabat
Zurück
Oben Unten