Dogge Robbie in Süddeutschland verschwunden

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rotti-Manu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin mal so frei und kopier den Text hier rein, damit wir wissen um was es geht:

Wir suchen Robby in München....

Betreff: BITTE BITTE HILFE!!! Riesenbaby Dogge "Robby" irrt durch Süddeutschland

Zwanzig Meter vor unserem Haus in der Nähe von Grünwald bei München wurden unsere beiden Hunde am Donnerstag, 8.2. von dem Jäger XXXX., der in der Gegend schon diverse Haustiere u. a. Katzen getötet hat, angeschossen. Unser Mischlings-Hundemädchen Ronja hat der bekanntermaßen schießwütige Jäger mit einem bestialischen Streugeschoss niedergestreckt. Ronja wird hoffentlich überleben - ihr musste aber bereits das rechte Bein samt Schulter amputiert werden. Robbie, eine schüchterne, verkuschelte Riesendogge, ist ein reiner Haushund und ohne seine große Liebe Ronja, seine Kuscheldecke und seinen Kuschelfußball (..) verloren. Er wird nach dem ersten Schuss panisch ins Dickicht geflohen sein - seit dem keine Spur von ihm. BITTE HELFEN SIE BEI DER SUCHE, BITTE HALTEN SIE DIE AUGEN OFFEN!


Beide Hunde galten hier in der Gegend als vorbildlich - bestens erzogen und zutraulich.

Und das Beste an der Geschichte: Der Jäger hat die Hunde so wie es aussieht selber aus unserem Gelände gelassen - unsere Gartentür, die nur
von außen zu öffnen ist, stand nach unserer Rückkehr offen. Wir nutzen diesen Eingang nie, sehen ihn aber vom Küchentisch aus - das Tor war in
der Früh des 8.2. definitiv geschlossen. Der Jäger kannte die Hunde und
wusste, wie zutraulich sie sind - also hat er sich seinen Jagdspaß wohl selber organisiert...

BITTE HELFEN SIE UNS! Wir sind nur noch am Heulen, können nicht mehr
schlafen, nicht mehr essen. Robbie braucht uns - und wir brauchen Robbie.

ROBBIE hat kein Halsband an - aber er IST GECHIPT - seine Nummer: 968 00 00 0 25 85 942


BITTE DIESE E-Mail weiterleiten - wenn Sie sinnvolle E-Mail-Adressen zur Suche von vermissten Tieren kennen.

Und gegen einen FETTEN Artikel in der Zeitung hätten wir auch nicht wirklich etwas...


Es grüßen herzlich aber verzweifelt

Mädels vom "Haus Waldeck"
Steffi Sommer und Morfi Gaidatzi

HINWEISE BITTE AN:

Mobil: 0163-40 26 631 bzw. 0173-30 53 539

oder

Büro: 089-44 44 60 147 bzw. 089-64 99 23 48


---------------------------------------------------------------------------

 
Ach du lieber Himmel :heul:

Ich hoffe der Jäger bekommt für diese Sauerei die gerechte Strafe.... :sauer: :sauer:
 
Ach du Schreck :uhh: also ich möchte auch mal wissen was in manche Jäger gefahren ist, der ist ja auch ne Gefahr für Menschen wenn der schon auf normale Hunde schießt! Hoffentlich sperren sie den weg :sauer::sauer::sauer:
 
Das ist doch wohl hoffentlich nicht wahr! Wie krank muß dieser Mensch denn sein um zu so etwas fähig zu sein? Einfach unfassbar grausam, der gehört weggesperrt :sauer:
 
Was Ist den das für einkranker Mensch ,da bleibt einem ja beim Lesen das Herz fast stehen.
Das ganze Mysteriöse Geschehen wird hoffentlich restlos aufgeklärt.
Ich drücke ganz fest Daumen das die Hündin sich erholt und schnell gesund wird und die Dogge bald wieder im Kreise der Familie ist.
Liebe Grüsse Lilo:(
 
selbstjustiz ..... bitte ..... nur für diesen *piiiieeeeep*

ich bete ja nicht eigentlich, aber ich tus für den armen wirren hund vielleicht doch ......
ansonsten: ohne worte ..........................
 
Überschrift geändert.

Manu, bitte zukünftig einen aussagekräftigen Betreff wählen und vor allem nicht nur einfach einen Link irgendwohin zu posten, ohne zu sagen, worum es geht.

Danke.
 
Eben kam ein Suchplakat durch den Verteiler.

Wäre super, wenn alle aus der Gegend Ausschau halten würden.

Gott, mir tun der Doggerich und die beiden Mädels, die ja den anderen Hund verloren haben so leid :(

Shit, Datei ist zu groß.
Marion, ich habe sie Dir per mail geschickt.
Kannst Du sie bitte hier reinsetzen?
 
ich habe es an eine Kollegin, die in München sitzt weitergeleitet! Sie verteilt es weiter unter Bekannten und Freunden. Sie werden alle ausschau halten. Habe auch gerade erfahren dass sie dort nicht weit weg wohnt!!!

Ich drück so die Daumen!!!!
 
OK, dann erstmal nur die Fotos.

EDIT: Caro war schneller :) Danke!
 

Anhänge

Ich schiebe einfach mal, falls es noch nicht alle aus der Gegend um München gesehen haben :(
 
Nö.
Habe ja auch eigentlich nur die Infos, die hier stehen.

Wollte nur nicht, daß der arbe Doggerich auch noch abgeknallt wird oder vor ein Auto rennt o.ä.

Ausserdem muß das für die beiden Mädels die Hölle sein.

Aber die Idee ist gut, mach ich gleich mal :)
 
Robbie wurde tot verscharrt aufgefunden:(:sauer: steht auf dem Vermißtenbrief
 
WAS??? Das gibts doch nicht...:heul: RiP Robbie...wer hat das getan?:( :sauer:

Eigentlich erübrigt sich die Frage....
Den Mädels wünsche ich alle Kraft, diesen Alptraum zu bewältigen

Fassungslose Grüße, Flocke
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dogge Robbie in Süddeutschland verschwunden“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
253
Marion
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
685
embrujo
whitevelvet666
15 Monate alt Noch 3 Monate chemisch kastriert Keine Kinder Andere Hunde nach Sympathie Mehr Infos gerne am Telefon
Antworten
5
Aufrufe
936
whitevelvet666
whitevelvet666
AnneAusE
Ist erledigt, sie hat ein Zuhause gefunden ! :applaus:
Antworten
1
Aufrufe
559
AnneAusE
AnneAusE
bxjunkie
Um Dich ging es ja im Kontext auch nicht ;)
Antworten
83
Aufrufe
4K
Crabat
Crabat
Zurück
Oben Unten