Dogdancing..

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nileka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich hab auch kein besondres video ausgesucht, es ging mir nur drum, ob die tiere im takt sind oder nicht... ist aber auch nicht tragisch, wenn andre Leute nicht so davon begeistert sind, oder?
 
WooW.
Das ist ja mal lustig :D
Ja man sieht wie der Hund Spaß mit seinem Frauchen hat.

Und auch das Videos mit dem Dackel ist echt super :lol:

:hallo:
 
Also ich trickse mit meiner Pitmixhündin auch und es macht ihr super viel Spaß! Dogdance finde ich total klasse, ist aber für uns nicht von Thema weil die Sunny sich nicht so lange konzentriert! Na ja!
 
Das mit der Konzentration ist alles eine Sache der Übung. Wichtig ist auch das man generalisiert. Dh. an allen möglichen Orten übt. Bei meinem hab ich draußen das Problem das er bei anderen freilaufenden Hunden oder Wild sehr schnell abgelenkt ist -.- Ich habe jetzt einen Platz wo ich mit ihm auch draußen üben kann. Es macht super viel Spaß und ich bin immer wieder erstaunt wie schnell Hunde doch lernen...

Was meiner aber absolut nicht rafft ist sich rückwärts von mir zu entfernen. Auch beim rückwärts durch die Beine egal ob auf Distanz rückwärts zu mir oder bei Drehungen muss ich ihm immer helfen das er durch meine Beine geht. Sonst "tanzt" er an mir vorbei *lach*. Ich mein, er könnte ja einfahc mal wie Rookie nach hinten umdrehen und gucken wo er hinläuft. Neee wir laufen einfach nur rückwärts :love:

Scott & Rookie sind übrigens Weltmeister im DogDance und das You are the One that I want ist mein absolutes Favorite und die beiden meine Vorbilder in Sachen DogDance. Die beiden strahlen einfach pure Harmonie aus. Auch der Goldi Rookie (leider inzwischen verstorben) hat immer seine eigene Kreativität in die Elemente reingebracht. Dieser Hund hatte wirklich Taktgefühl!

Lg
kati
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dogdancing..“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

schnitzel
hallo ihr lieben...:hallo: ich suche nun schon länger hier in der Gegend (Darmstadt) eine passende Auslastung für mich und meine hundische Begleitung....würde auch gerne lieber gestern als heute anfangen. Im Moment fallen aber leider Sachen wie Agility raus...da mein Blindfisch keine Chance hat...
Antworten
0
Aufrufe
553
schnitzel
schnitzel
caramba
Genau, ich krieg immernoch Gänsehaut wenn ich Carolyn Scott sehe, leider ist der Hund ja zwischenzeitlich verstorben (wenn ich mich recht entsinne?).. genauso schön ist das 1. Video. Ich finde es toll, wenn Leute ihre Tiere beschäftigen und eben nicht auf der Couch "verotten" lassen. Ich bin...
Antworten
30
Aufrufe
2K
Pyrrha80
*Dobermannbande
wir haben hier in oberhausen eine dogdancing-gruppe Hundeschule Wir2 in Buschhausen Lindnerstraße 32a nette Atmosphäre, kannst dich ja mal bissl umgucken ;)
Antworten
2
Aufrufe
2K
Tina1986OB
Tina1986OB
Goldie04
Hallo, wir machen ja schon seit ca. November die "normale" Hundeschule mit unseren Mädels und es macht uns allen großen Spaß :D So und jetzt am Mittwoch probieren wir mal Dogdancing - ich bin schon total gespannt wie sie sich so anstellen. Kaufe dann morgen noch Putenwiener damit das alles...
Antworten
0
Aufrufe
595
Goldie04
Goldie04
bones
Antworten
8
Aufrufe
652
Honesty
Honesty
Zurück
Oben Unten