Dogdancing im Raum Duisburg

*Dobermannbande

Ich bin auf der Suche nach einer netten Runde im Raum Duisburg/NRW die Dogdancing anbieten.
Würde gerne mit Santos ein bissel dancen :D
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi *Dobermannbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Dobermannbande,
das Tierheim Duisburg bietet eine Dog-Dancing Gruppe, Du müsstest dort einmal anfragen. Andernfalls gibt es in dem Duisburger MV Ruhrort-Meiderich-Berg einen Ansprechpartner. Dort gibt es eine Dame, die mit ihrem Hund verschiedene Sportarten betreibt. Weitere Auskunftsmöglichkeiten über den DVG (Deutscher Verband der Gebrauchshundsportvereine) in Hemer. Ich hoffe, Du bekommst hier weitere Hilfe. Viel Spaß bei Deinem Vorhaben.
Liebe Grüße
nightdog
 
wir haben hier in oberhausen eine dogdancing-gruppe

Hundeschule Wir2 in Buschhausen

Lindnerstraße 32a

nette Atmosphäre, kannst dich ja mal bissl umgucken ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dogdancing im Raum Duisburg“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

schnitzel
hallo ihr lieben...:hallo: ich suche nun schon länger hier in der Gegend (Darmstadt) eine passende Auslastung für mich und meine hundische Begleitung....würde auch gerne lieber gestern als heute anfangen. Im Moment fallen aber leider Sachen wie Agility raus...da mein Blindfisch keine Chance hat...
Antworten
0
Aufrufe
550
schnitzel
schnitzel
guglhupf
Ja, kann meiner.. und noch viel mehr... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
25
Aufrufe
2K
Gast20120905
Gast20120905
caramba
Genau, ich krieg immernoch Gänsehaut wenn ich Carolyn Scott sehe, leider ist der Hund ja zwischenzeitlich verstorben (wenn ich mich recht entsinne?).. genauso schön ist das 1. Video. Ich finde es toll, wenn Leute ihre Tiere beschäftigen und eben nicht auf der Couch "verotten" lassen. Ich bin...
Antworten
30
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Goldie04
Hallo, wir machen ja schon seit ca. November die "normale" Hundeschule mit unseren Mädels und es macht uns allen großen Spaß :D So und jetzt am Mittwoch probieren wir mal Dogdancing - ich bin schon total gespannt wie sie sich so anstellen. Kaufe dann morgen noch Putenwiener damit das alles...
Antworten
0
Aufrufe
590
Goldie04
Goldie04
bones
Antworten
8
Aufrufe
638
Honesty
Honesty
Zurück
Oben Unten