Die "Man Eating Beast Force" hat ein neues Mitglied ...

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mayerengele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heute waren Johnny und Herbert mal wieder mit @work: Hundespaziergang mit "meinen" Bewohnerinnen. Das Wetter war so klasse, das wir gute zwei Stunden unterwegs waren - und Johnny hatte seine persönliche "Fahrerin" mit dabei. :)

In nem Rolli mitfahren ist prima:
l_af12e121574ec35247cfc869a1e8bce2.jpg


Da guckst Du:
l_0aeadb38f4055c44047d1a17db4366d5.jpg
 
Neues von Johnny:

War heute mit dem Don beim Tierarzt. Der hat bestätigt, was ich schon geahnt habe: Arthrose in beiden Hüften und im hinteren Rücken (... mindestens ...). :(

Er bekommt nun Metacam und ein tägliches, seichtes Lauftraining und ich will hoffen, das es ihm bald besser geht. Heute morgen ist er kaum aus seinem Körbchen rausgekommen, wollte nicht laufen und hat bei Bewegung richtig geweint (und er ist sonst immer soooo hart im nehmen. Muss ihm echt richtig weg getan haben).

Parallel haben wir ihn noch auf Zucker testen lassen und die Schilddrüsenwerte und das allgemeine Blutbild wurde auch gleich mit getestet (der Kurze säuft nämlich wie ein Loch). Die Ergebnisse kommen morgen - drückt bitte mal die Daumen, das nix ist.

Die jahrelange falsche Belastung durch sein verkrüppeltes und jetzt appes Bein sind wohl für die Arthrosen verantwortlich. Von einer Orthese zur Unterstützung hält der Tierarzt nix.

Der Grund, warum er sich heute kaum bewegen konnte, sind wohl die kleinen Hündinnen meiner Freundin (Bilder gibts dann auch noch). Die drei haben so süß miteinander gespielt (also: Der Oppa ist halt hinterher gehüppelt) - und ich denke mal, dass das bissl zu viel war ... :rolleyes:
 
ohje, knutsch ihn mal (falls er das möchte :p) von mir.
und ich drück ganz doll die daumen das nix schlimmes mehr bei den tests rauskommt ...hüfte kaputt reicht doch auch erstmal :(
 
ohje, knutsch ihn mal (falls er das möchte :p) von mir.
und ich drück ganz doll die daumen das nix schlimmes mehr bei den tests rauskommt ...hüfte kaputt reicht doch auch erstmal :(

Denke ich auch. Dank Dir, Jule. :)

Anbei die Bilder der begehrten Objekte: :albern:

Teppichratten Gewusel: Johnny, Motte und Pepper.
l_38e2bff5c1eb4eadb24bec03f7089e0a.jpg


HUCH! Die riecht an meinem Po! :uhh:
l_5e0098bff1ecd05763fd0f271b3e19bd.jpg


Das Ergebnis des Geturtels ist eine schmerzende Hüfte ... Je oller, desto doller ... :rolleyes:
l_41f3112d8a2c638974c09205762fc11e.jpg
 
Tolle Bilder! :love:
Schön dass ihr ihm eine Chance gegeben habt!!!:hallo:
 
Neues von Johnny:

War heute mit dem Don beim Tierarzt. Der hat bestätigt, was ich schon geahnt habe: Arthrose in beiden Hüften und im hinteren Rücken (... mindestens ...). :(

Er bekommt nun Metacam und ein tägliches, seichtes Lauftraining und ich will hoffen, das es ihm bald besser geht. Heute morgen ist er kaum aus seinem Körbchen rausgekommen, wollte nicht laufen und hat bei Bewegung richtig geweint (und er ist sonst immer soooo hart im nehmen. Muss ihm echt richtig weg getan haben).

Parallel haben wir ihn noch auf Zucker testen lassen und die Schilddrüsenwerte und das allgemeine Blutbild wurde auch gleich mit getestet (der Kurze säuft nämlich wie ein Loch). Die Ergebnisse kommen morgen - drückt bitte mal die Daumen, das nix ist.
Och ne :( Daumen drück*
 
Die Ohren und der bedröppte Gesichtsausdruck... goldig

Der Oppa ist gesund, liegt am Wetter...mit dem Wasserbedarf.. ganz fest dran glaubend drück ich die Daumen.

andrea
 
Der Oppa ist gesund, liegt am Wetter...mit dem Wasserbedarf.. ganz fest dran glaubend drück ich die Daumen.

Richtig geraten! Johnny ist kerngesund - Schilddrüse, Leber, Niere und Zuckerwert sind vollkommen in Ordnung. *puh* :)

Durch das Metacam (was er gut verträgt) hat Johnny auch keine Schmerzen mehr und es geht ihm wieder prima. Jetzt heißt es: Langsam Muckies aufbauen. ;)

Bin ich froh.
 
Schön, das freut mich für euch (und vor allem den süßen Oppi)! ;)
 
Na also, glaube versetzt Berge.
Wo soll der Walker auch die Zivilisationskrankheiten her haben ?

Auf die nächsten 13 Jahre.

andrea
 
Der Oppa ist gesund, liegt am Wetter...mit dem Wasserbedarf.. ganz fest dran glaubend drück ich die Daumen.

Richtig geraten! Johnny ist kerngesund - Schilddrüse, Leber, Niere und Zuckerwert sind vollkommen in Ordnung. *puh* :)

Durch das Metacam (was er gut verträgt) hat Johnny auch keine Schmerzen mehr und es geht ihm wieder prima. Jetzt heißt es: Langsam Muckies aufbauen. ;)

Bin ich froh.

puuh!
glück gehabt ..der olle sack wird noch richtig alt. (bzw noch viiiiel älter :p)
is doch ein zähes kerlchen
 
Na dann ist ja gut (ich dachte schon) ;)

Ach was. Im Fall der Fälle hätte Joel eben spritzen lernen müssen (dachte wirklich hauptsächlich an Diabetis ...) ;)

Der Kerl ist so zäh - ich glaube, Jule hat Recht und der überlebt uns alle noch. :D
 
Neuigkeiten von Don Finca:

Seit ca. 14 Tagen sprießt am Bauch der erste Flaum - und mittlerweile ist er dort, ganz männlich, ordentlich behaart. :D

Insgesamt ist ein Fell weich und kuschelig geworden - und um einiges länger! Anfangs dachte ich, das Johnny rauhaarig ist und bleibt - aber: Pustekuchen! Der Walker entpuppt sich zu einem schönen, weichfelligen kleinen Kerl. Bis auf den Schwanz. Der ist nach wie vor struppig und nicht zu bändigen (die Haare wachsen wild in alle Richtungen...) Ich bin gespannt, wie der Kleine in einem halben Jahr aussieht. :)

Johnny ist mittlerweile vollends "zuhause angekommen". :love:

Anbei ein Bild aus dem Büro. Johnny wollte unbedingt auf den Stuhl. Einmal oben guckte er dann bissl dumm aus der Wäsche. :albern:

l_104f3a64d03740eebb63b1223bc2ec07.jpg


... so ist es besser ...

l_c1ea7bdc681f44721dfb11af139b7724.jpg
 
Gar nich mehr so der Grimmige :love:

Kann man deutlich sehen, wie er sich immer mehr entspannt.
.
Übrigens hat der echt ne geile Farbe.
 
Danke! :hallo:

Jo - der ist gestromt wie "ein Großer". In seinem Impfausweis steht auch "Bardino-Mix"... Da konnte sich wohl ein Insulaner nicht vorstellen, das auch Nicht-Bardinos so schön gestromt sein können ... :rolleyes::lol:
 
Danke!

Mehr Fotos bitte. Ich finde Ihn immer wieder klasse.

LG

Mela
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die "Man Eating Beast Force" hat ein neues Mitglied ...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Ich hab es auch eben erst gelesen. Es tut mir wirklich leid für dich Consultani! Ich habe in den letzten Wochen deinen Thread gelesen und hätte dem Opi gewünscht, dass er den Sommer noch im neuen Garten verbringen kann!!! Die Idee mit der Wildblumenwiese finde ich einfach schön. Er hat es...
Antworten
72
Aufrufe
4K
DiggerTigger
D
guglhupf
wahrscheinlich wars ja eh nur der nachbar...redneck meets redneck.. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
923
guglhupf
guglhupf
D
pervers und krank:mad::mad::mad::mad: gute Besserung kleine Hundeseele.......
Antworten
14
Aufrufe
648
unicorn
unicorn
nuky1777
Huhu, hat nicht zufällig einer die über??? Bin davon voll begeistert und könnte sie gut gebrauchen.
Antworten
0
Aufrufe
451
nuky1777
nuky1777
Zurück
Oben Unten