Schmottek von der Man Eating Beast Force

Gute Reise zum Regenbogen kleiner Zausel.

Fühl dich gedrückt Luzia :(.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Seppels Rudel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
R. I. P. Schmottek. Hab eine schöne Zeit hinter der RBB ...

Traurige Grüsse
Steffi
 
Gute Reise kleiner Oppa !
Danke an Consultani, daß er geliebt gehen durfte
 
Schmotti ich wünsch dir eine wundervolle Ewigkeit da oben, grüß mir meinen Tom.


Luzi es tut mir wahnsinnig leid weiss nich was ich schreiben soll....zieh grad die parallelen mit meinem Tom . Er hatte genauso ein Timing bezgl. Garten.
Hab Schmottek´s Geschichte die ganze zeit verfolgt und irgendwie das gefühl den Zausel gekannt zu haben .
So traurig seine Abreise auch ist muss ich sagen das ich vor dir meinen Hut ziehe und viele andere bestimmt auch. Schmottek ist als vollwertiges Familienmitglied gegangen.....was kann man einer Nase mehr wünschen?


lg
Nikki die sich´s heulen jetzt nich mehr verkneifen kann
 
Mein Beileid Luzi. Nichts was ich sagen könnte, kann es besser machen.
Lebe wohl, Schmottek! :(
 
Schmottek du alter Dreckspinsel:D Mach's gut auf der anderen Seite der RBB:hallo:

Nie werde ich vergessen wie ich die Ehre hatte dein persönlicher "Haldenträger" zu sein und du hast es mir gedankt in dem du dich immer schwerer gemacht hast! Aber egal für dich habe ich's gerne getan!!!


Adios
 
Gute Reise alter Mann, du durftest einen wunderschönen Lebensabend verbringen.. :(
 
RiP Schmottek von der Man Eating Beast Force... der Titel steht Dir zu.
 
Ich les es jetzt erst - Es tut mir so leid, Luzi. :(

Aber danke, daß Du ihn in seinem Alter noch aus dem Tierheim geholt hast und er noch so eine tolle Zeit bei Dir hatte!

Schmottek, machs gut!!
 
Ich hab es auch eben erst gelesen. Es tut mir wirklich leid für dich Consultani! Ich habe in den letzten Wochen deinen Thread gelesen und hätte dem Opi gewünscht, dass er den Sommer noch im neuen Garten verbringen kann!!! Die Idee mit der Wildblumenwiese finde ich einfach schön. Er hat es verdient!

Ganz viele liebe Grüße Caro
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schmottek von der Man Eating Beast Force“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
wahrscheinlich wars ja eh nur der nachbar...redneck meets redneck.. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
916
guglhupf
guglhupf
C
Antworten
406
Aufrufe
23K
Mayerengele
Mayerengele
D
pervers und krank:mad::mad::mad::mad: gute Besserung kleine Hundeseele.......
Antworten
14
Aufrufe
643
unicorn
unicorn
nuky1777
Huhu, hat nicht zufällig einer die über??? Bin davon voll begeistert und könnte sie gut gebrauchen.
Antworten
0
Aufrufe
446
nuky1777
nuky1777
Zurück
Oben Unten