Die Man Eating Beast Force und der Tussihund

Fein, das freut mich ja riesig für das kleine schwarze Persönchen (und für mich, die ich mir jetzt nicht mehr überlegen muss, wie ich im Zweifelsfall meinem Umfeld einen Dritthund hätte verklickern sollen;)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi helki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hm also Helki ich lasse Dir da gerne den Vortritt....bis Februar ist ja noch laaaang...:albern: Zudem ist die Fahrkette schneller bei Dir als bei mir...;)
 
Na ja, vor Anfang/Mitte Februar ist bei mir wegen des ausstehenden Tierklinikbesuchs mit Professor Hastig eh noch nix zu machen. Da sind wir terminmäßig gleichauf;)

Danach müssen wir dann halt noch mal Rücksprache halten, nicht dass wir uns am End im TH um die kleine prügeln und die KSG bzw. deren Mitglieder dort auf ewig Hausverbot bekommen - und das kleine schwarze Persönchen am End schon längst ausgezogen ist (was ihr ja zu wünschen wäre!)...
 
Forenmitglieder randalieren im Tierheim---Hund reißt aus und ergreift die Flucht:lol:

Wir sollten dann wirklich den Gesundheitszustand des Hundes und unsere Situationen abwarten und daraus den besseren Platz für die Süße aussuchen. Können ja dann nochmal Pn´nen. ;)

Könnte ein Mod das Thema vielleicht von Consultanis Thema trennen, es wird doch arg OT, oder ist das so ok?
 
Matty, wenn ich jetzt auf die Seite des Gnadenhofes gehe, finde ich unter kleine Hunde bis 30 cm die Penny nicht mehr. Ist sie rausgenommen wegen des Gesundheitszustandes oder ist sie gar vermittelt? Kannst Du beim nächsten Besuch da etwas in Erfahrung bringen? Wäre lieb von Dir...danke. (der Link hier in dem Fred lässt sich übringens anklicken und führt weiter zu Penny) :hallo:
 
Matty, wenn ich jetzt auf die Seite des Gnadenhofes gehe, finde ich unter kleine Hunde bis 30 cm die Penny nicht mehr. Ist sie rausgenommen wegen des Gesundheitszustandes oder ist sie gar vermittelt? Kannst Du beim nächsten Besuch da etwas in Erfahrung bringen? Wäre lieb von Dir...danke. (der Link hier in dem Fred lässt sich übringens anklicken und führt weiter zu Penny) :hallo:

Ich denke, wegen der OP will man die 4 Wochen abwarten. Dann weiß man auch genau, ob eine Behinderung zurückgeblieben ist.

(Wobei der TA meinte, man muss sehen, welche Erfahrung evtl. zuvor vorsprechende Bewerber haben.)

Ich versuche morgen nach Penny zu sehen.
 
;):love:Penny ist wieder zuhause! Sie wurde vom Besitzer abgeholt!:love:

(Passiert leider häufiger, dass Leute aus der Umgebung nur das große TH Berlin kennen und deshalb im TH Ladeburg ihren Hund nicht suchen.)
 
Oh wie schön für die Maus, hat er denn wenigstens gesagt wie alt sie ist damit das Gerate aufhört...:love:
 
Das ist schön zu hören...... :zufrieden: !!

Aber sag mal, Cons, was gibbets denn Neues vom "Jagd-Keks", dem dieser Thread ja eigentlich gehört ??
 
Noch einmal OT von Zartbitterkeks:

Die Freude soll auf beiden Seiten groß gewesen sein.
So offen und freundlich, wie die Kleine auf alles und jeden zuging, musste sie eigentlich aus guter Haltung kommen.

Meine nächtlichen Bedenken hinsichtlich ihres Alters waren begründet.
Penny war nicht knapp 7 Jahre alt, sondern 11.

Zum Tussihund:
:)Ist es dem Vollmilchschokokeks vielleicht zu kalt draußen und er hält Winterschlaf?
 
Zum Tussihund:
:)Ist es dem Vollmilchschokokeks vielleicht zu kalt draußen und er hält Winterschlaf?[/FONT]

Es ist ein Buttercremekeks - das will ich doch mal festgehalten haben! :albern:

Aktuell ist sie relativ unaktiv und hat nicht so richtig viel Spaß daran, draussen herum zu wuseln. Hüfthoher Schnee ist einfach zu anstrengend. ;)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 64
Zum Tussihund:
:)Ist es dem Vollmilchschokokeks vielleicht zu kalt draußen und er hält Winterschlaf?[/font]

Es ist ein Buttercremekeks - das will ich doch mal festgehalten haben! :albern:

Aktuell ist sie relativ unaktiv und hat nicht so richtig viel Spaß daran, draussen herum zu wuseln. Hüfthoher Schnee ist einfach zu anstrengend. ;)

Entschuldigung:sorry: aber Vollmilchschoko wäre auch möglich gewesen oder?

Zumindest im 2.Teil hatte ich fast recht:D.
(Meiner Katze geht es genauso.:love:)
 
Finde es übrigens super, das die "andere" Kleine wieder wohlbehalten zuhause ist. Wenn Du noch mal "sowas" auftreibst, weißt Du ja jetzt, an wen Du Dich wenden kannst - die Nümmerchen für die Warteliste wurden ja bereits gezogen ... ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Man Eating Beast Force und der Tussihund“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Ich hab es auch eben erst gelesen. Es tut mir wirklich leid für dich Consultani! Ich habe in den letzten Wochen deinen Thread gelesen und hätte dem Opi gewünscht, dass er den Sommer noch im neuen Garten verbringen kann!!! Die Idee mit der Wildblumenwiese finde ich einfach schön. Er hat es...
Antworten
72
Aufrufe
4K
DiggerTigger
D
C
Antworten
406
Aufrufe
23K
Mayerengele
Mayerengele
guglhupf
wahrscheinlich wars ja eh nur der nachbar...redneck meets redneck.. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
907
guglhupf
guglhupf
D
pervers und krank:mad::mad::mad::mad: gute Besserung kleine Hundeseele.......
Antworten
14
Aufrufe
640
unicorn
unicorn
nuky1777
Huhu, hat nicht zufällig einer die über??? Bin davon voll begeistert und könnte sie gut gebrauchen.
Antworten
0
Aufrufe
442
nuky1777
nuky1777
Zurück
Oben Unten