Die Man Eating Beast Force und der Tussihund

Der Keks im Schnee - oh jeminee ...

1) Herbert und Lilly
2) Der Keks ist not amused
3) ... knutschen auch noch ...
4) Schneetoben *yeah*
5) Eissfüsse auftauen :heul:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    25 KB · Aufrufe: 59
  • 2.jpg
    2.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 72
  • 3.jpg
    3.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 72
  • 5.jpg
    5.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 56
  • 10.jpg
    10.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 78
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ruhrpottromantik.
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 25
  • 8.jpg
    8.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 26
  • 9.jpg
    9.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 20
Anthea war auch nicht amused ... sie war ein einziger Schneeball :rolleyes:, Weißfüßchen habe ich gleich zuhause gelassen, Frl. Hilde lief nur in meiner Spur (ebenfalls not amused) ... und wer hatte Spass ??? Dat Noelleken :love:
 
Dina wollte nicht mehr laufen, nicht mehr fressen, nicht mehr trinken und nix mehr. Hat heute Nacht einfach unter sich gemacht ... Sie hat massive Lungengeräusche. Mit ein bisschen "Glück" ist es eine Entzündung - wenn morgen keine krasse Besserung zu sehen/hören ist wird sie noch einmal geröntgt - und dann müssen wir vermutlich Flagge zeigen ...

Sie ist jetzt "vollgedröhnt" mit Cortison und Antibiotika und Traumeel - und bekommt gekochte Weißwürstchen und Hühnerherzen gereicht.

Ging verdammt flott jetzt.

Sieht nicht gut aus ... :(
 
:( Oh nein.
Ich drück' die Daumen, daß sie sich "nur" was eingefangen hat bei der Kälte.
 
Das tut mir leid.
Wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass sich der Keks nochmal erholt.
 
ich werde auch feste die daumen drücken, dass es wirklich nur eine erkältung ist. :(

gute besserung dem kleinen kekschen!
 
Oh nein.. Ich drücke euch ganz fest die Daumen dass sich der Krümel nochmals erholt. :(
 
Wir drücken fleißig mit - Bei dem Wetter ist die Chance ja hoffentlich recht groß, daß es "nur" eine Erkältung, Lungenentzündung o.ä. ist...

Gute Besserung!

:(
 
Hey Butterkeks, was machste denn für Sachen? Wir drücken alle Daumen und Pfötchen, dass es nur eine Erkältung ist. Bald ist doch der blöde Schnee weg, die Wiesen sind wieder grün und die Sonne scheint. Das willst du doch bestimmt noch sehen.

Heute abend brennt eine Kerze für euch.
 
Oh nein, mit sowas hab ich jetzt gar nicht mehr gerechnet, als ich reingeklickt habe :(

Ich drücke feste die Daumen, dass es wieder gut wird und sie wenigstens den Frühling noch erlebt!
 
Kommt gar nicht in Frage, dass das etwas anderes ist, als eine Entzündung.
Ich halte Euch die Daumen. :(
 
Wir drücken fleißig mit - Bei dem Wetter ist die Chance ja hoffentlich recht groß, daß es "nur" eine Erkältung, Lungenentzündung o.ä. ist...

Gute Besserung!

:(

Daran wollen wlr mal ganz fest glauben und ganz liebe Genesungswünsche schicken:fuerdich:!

Soviel Daumendrücken muss einfach helfen!
 
Und auch wir drücken alle Daumen und Pfoten für den kleinen Butterkeks.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Man Eating Beast Force und der Tussihund“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Ich hab es auch eben erst gelesen. Es tut mir wirklich leid für dich Consultani! Ich habe in den letzten Wochen deinen Thread gelesen und hätte dem Opi gewünscht, dass er den Sommer noch im neuen Garten verbringen kann!!! Die Idee mit der Wildblumenwiese finde ich einfach schön. Er hat es...
Antworten
72
Aufrufe
4K
DiggerTigger
D
C
Antworten
406
Aufrufe
23K
Mayerengele
Mayerengele
guglhupf
wahrscheinlich wars ja eh nur der nachbar...redneck meets redneck.. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
907
guglhupf
guglhupf
D
pervers und krank:mad::mad::mad::mad: gute Besserung kleine Hundeseele.......
Antworten
14
Aufrufe
640
unicorn
unicorn
nuky1777
Huhu, hat nicht zufällig einer die über??? Bin davon voll begeistert und könnte sie gut gebrauchen.
Antworten
0
Aufrufe
442
nuky1777
nuky1777
Zurück
Oben Unten