Die "Man Eating Beast Force" hat ein neues Mitglied ...

Ach klar ... Wenns nach mir gegangen wäre, hätte Johnny schon viel eher "fest" einziehen können - ABER ich habe vernünftig entschieden und nicht mit dem Herzen. *stolzbin* ;)

Ist ein schönes Gefühl, einen neuen, kleinen "Man Eater" dabei zu haben. :love:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So, so, hat der Opi Euch weich geklopft... Gratuliere, daß Du solange standhaft geblieben bist :D und nun gratuliere ich erst recht zum neuen Familienmitglied!
 
Och, das ist ja mal schööön zu lesen!! Freut mich riesig für Euch und kleinen Kerl mit der großen Ausstrahlung. Endlich Zuhause sein, ein besseres als bei Euch hätt' er gar nicht finden können. Da passt einfach alles. Gut gemacht, Johnny:)

LG von
Dingo
 
Neues von heute: ;)

2404802417_df8f62b302.jpg


2395281294_f12d4252d3.jpg
 
Täuscht das Foto, oder ist das Bein wirklich schon so gut verheilt? Knubbel den kleinen Kerl mal bitte von mir, ich kenne ihn zwar nicht live, aber er berührt jedes mal mein Herz.

LG

Mela
 
@Puschel: Das Beinchen ist in der Tat super gut verheilt. Der kleine Kerl scheint zäh wie Leder. ;)

Gerne kuschel ich ihn für Dich mit. :love:
 
Der kleine, alte Kerl sieht einfach nur zum knutschen aus! :love:

Möönsch! Warum musst du nur am WE arbeiten?!?!

Wollte den Terror.Opa doch auch endlich mal kennen lernen!!!!!!!!!! :love:
 
was macht den sein fell mittlerweile?
das bürobild find ich richtig klasse!
 
Das Fell wird besser und besser. Er ist immer noch "kahl" unter dem Bauch - aber die Schuppenbildung geht massiv zurück und die Haut wirkt insgesamt besser und weniger irritiert. Zum Sommer hin hat er bestimmt sein schönes Struppelfell wieder. :)

@Janine: Jaaaaaaaaaa voll doof ... Aber bald komme ich wieder mit. Freue mich schon! :hallo:
 
Auf dem Bürobild sieht er ja ganz streng aus, fehlt nur noch eine Brille, über deren Gläser hinweg er seine Belegschaft mustert, ob sie auch vernünftig arbeitet. :love: :D

LG
Brinja
 
Das Grinsebild ist ja nur zum Knutschen:love::love::love:
 

:gruebel: ... Schomisch ... Was siehste denn? Xe?

Vielleicht als Anhang?

Der Oppa hat mir vorgestern beim spielen übrigens so derbe in den Finger gehackt, das dieser immer noch blau und grün ist und echt richtig weh tut ... Totaler Grobmotoriker, der gute Don. Der schnappt zu bis zum Anschlag - als ob es kein Morgen gäbe ... :unsicher:

Der kann man froh sein, das ich weiß, das er es nicht besser wissen KANN ... *rolleyes*

Muss man echt aufpassen, wenn er "wild" wird und seine dollen fünf Spielminuten bekommt. Wenn man schnell genug ist - einfach nur Zucker! :love:
 

Anhänge

Gute Besserung für Deinen Finger!
Ich find den Opa trotzdem so klasse und freue mich über jedes neue Bild oder einen neuen Bericht. Also immer schön auf dem Laufenden halten!

LG

Mela
 
Heute ist Herbert auch mit im Büro - weil ich soooooooooo viel zu tun habe ... ;)

2438528464_4404579f8b.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die "Man Eating Beast Force" hat ein neues Mitglied ...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Ich hab es auch eben erst gelesen. Es tut mir wirklich leid für dich Consultani! Ich habe in den letzten Wochen deinen Thread gelesen und hätte dem Opi gewünscht, dass er den Sommer noch im neuen Garten verbringen kann!!! Die Idee mit der Wildblumenwiese finde ich einfach schön. Er hat es...
Antworten
72
Aufrufe
4K
DiggerTigger
D
guglhupf
wahrscheinlich wars ja eh nur der nachbar...redneck meets redneck.. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
923
guglhupf
guglhupf
D
pervers und krank:mad::mad::mad::mad: gute Besserung kleine Hundeseele.......
Antworten
14
Aufrufe
648
unicorn
unicorn
nuky1777
Huhu, hat nicht zufällig einer die über??? Bin davon voll begeistert und könnte sie gut gebrauchen.
Antworten
0
Aufrufe
451
nuky1777
nuky1777
Zurück
Oben Unten