Der Sancho ist einfach so in unser Leben geplatzt

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Butch-Coach ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love::love::love:

Nun hat er es gut bei Euch und das zählt, also Kopf hoch und nur nach Vorne schauen ;):)
 
Sag mir mal bitte eure Adresse und wann ihr nicht zu Haus seit, aber die 2 Hübschen schon...ich würde sie mir dann mal für lääänger ausleihen, wenns recht ist:unsicher::D
 
Sag mir mal bitte eure Adresse und wann ihr nicht zu Haus seit, aber die 2 Hübschen schon...ich würde sie mir dann mal für lääänger ausleihen, wenns recht ist:unsicher::D

:kp:Du, ich hab doch glatt vergessen wo ich wohne:gruebel::nee:So ist das wenn Frauchen fast 50 Lenze alt ist:hallo:
 
Er ist sooo ein suesser Fratz. Bin schon ein wenig neidisch, wenn ich ehrlich bin ...
 
Unser Toyah liebt den frechen Watz schon sehr und wir auch:love:
Mit seinem Babyface wickelt er einen schnell um den kleinen Finger
und jetzt fängt er ja auch endlich an ,
seines alters entsprechend Unsinn zu machen.
Das freut uns sehr ,weil auch dieses ständige ducken aufhört.
Vorgestern haben wir einen Kumpel getroffen,den Karl,
Sancho kennt ihn schon und freut sich eigentlich immer wenn der Karl des Weges kommt.Doch vorgestern hatte Karl einen Regenschirm dabei,
Sancho fing an zu kriechen und zu beschwichtigen,
der Karl war vollkommen erschrocken,ich hab dann Toyah zu dem Schirm geschickt
und schnuppern lassen,
dann Sancho dazugerufen,
der kam bis auf nen halben Meter ran,dabei nur am beschwichtigen.
Der karl ist dann den Weg mit uns mitgegangen und Toyah neben dem Schirm und wir immer wieder Leckerlis geworfen,
immer näher an den Schirm ,er lief dann auch hin und nahm die Leckerlis.
Nach ca.15 min. haben wir die Leckerlis für ihn und Toyah auf den Schirm gelegt und er hat sie genommen,
wenn auch zögernd,
aber langsamm wirds.
Zuhause werden wir das jetzt langsamm anfangen zu trainieren:hallo:
Noch paar erfreuliche Spielbilder der zwei Süßen.
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

:lol::lol:
attachment.php
 

Anhänge

:love::love::love:Dazwischen Bettgeflüster
:hallo:
attachment.php
attachment.php

attachment.php

Herrchen übt mit dem Süßen
attachment.php

Toyah nach dem Duschen(grasmilben)
attachment.php
 

Anhänge

:love::love: Man sieh, dass die beiden sich lieben.Schön ist das.
 
:love::love::love::love:
Nun hat Sancho auch Toyahs Doggenkumpels und die kleine Paula kennengelernt:love:

attachment.php

attachment.php

Den Mok findet Sancho klasse
attachment.php

attachment.php

Die Blauen verstehen sich prächtig
attachment.php
 

Anhänge

:love::love::love:Gemeinsamm chillen:love:
:love:
attachment.php

attachment.php

Toyah beweist,das sie Nerven wie Drahtseil hat.Wann immer Sancho an ihr klebt oder sie zum Spielen annimiert,bleibt sie cool

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

Gestern haben wir den Sancho unserem Trainer vorgestellt,
viel arbeit erwartet uns,doch das wußten wir ja schon.
Er ist sehr triebig ,aber auch sehr leicht zu beeindrucken,
was ja auch wieder gut für die gemeinsamme Arbeit ist.
Frank meint ,das wir die Kastration vorziehen sollen,werde nachher(termin mit Toyah)mit meinem TA sprechen.
Hier noch ein paar Bilder:hallo:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

Und dann waren wir ja auch noch gassi im schönen Tal:))
Auch mit dem wehen Öhrchen will Toyah spielen:hallo:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

BITTE nicht Kastration vorziehen ... erstmal durch die Pubertät durchkommen lassen (auch wenns bei manchen schwer fällt :eg:) !!!
Gute fundierte Infos zu Vor-und Nachteilen bei Gansloßer/ Strodtbeck ;)

Nach der Pubertät habe ich selbst seltenst massive negative Verhaltensänderungen festgestellt - bei Frühkastraten gibt es die schon mal häufiger!
Nach der Pubertät kann man ggf. auch erstmal ein halbes Jahr mittels Suprelorin-Chip schauen, welche Auswirkungen im "Ernstfall" hätte ;)

Ich bin sicher kein Gegner von Kastration (meine sind alle kastriert) - aber mit Frühkastrationen kann sich schon einiges "unerwünscht" entwickeln :(
 
Morgen früh ist kastra angesagt,habe jetzt mit mehreren samt Ta gesprochen und mich dafür entschieden.
Er ist jetzt 8 Monate und 3 Wochen und der wichtigste Grund ist für mich sein Verhalten bei unkastrierten Rüden und bei Hündinnen die gerade ihre Hitze hatten,wie Panterra,Gundi oder Jule geht gar nicht ,er versucht hier durchs Fenster zu springen.
Chip kommt für uns gar nicht in frage,da er massive Verhaltensauffälligkeiten verursachen kann,haben wir bei Benny und Nico selbst erlebt,keine Option für uns.
 
:love::love: tolle Bilder, tolle Hunde. Für morgen drücken wir alle Daumen,Pfoten und Krallen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Sancho ist einfach so in unser Leben geplatzt“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff Sancho Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Handicap-Hund, AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Sancho Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
200
Grazi
Grazi
Sancho hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
928
Grazi
Biefelchen
Alles gute für Toyah.........ich hoffe ihr habt sie bald schmerzfrei....!!!!!!!
Antworten
22
Aufrufe
2K
Leyjara
L
Biefelchen
Bei Santos und seinen Geschwistern merkt man da nix von,das einzige was sie vom Wesen der Mutter mitbekommen haben ist der Jagdtrieb. Bei Josi(sie ist zwei Jahre jünger als Santos) ist nochnichtmal der vorhanden,sie ist einfach nur eine faule Bulldogge:rolleyes:Jetzt hat die Mama 3mal geworfen...
Antworten
20
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Sancho
Wow, toller Hund. :love:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten