1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der Sancho ist einfach so in unser Leben geplatzt

  1. Ja,was soll ich schreiben.....
    Manchmal geschehen schon komische Sachen......
    Der Oppi Thysson ist gegangen:(......
    Sancho wurde zur selben Zeit entsorgt,da(mal wieder)nicht angemeldet......
    Und nu wird er hier einziehen,
    mit Toyah klappt es schon mal gut:)
    Er ist halt jung und muß noch viel lernen,
    6 Monate und können kann er nicht viel,
    aber lieb ist er:)
    und wild:)
    Hier mal ein paar Bildchen vom süßen Sancho mit Toyah:)
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #1 Biefelchen
  2. :love::love::love:
    Ein gewinnendes Lächeln hat er.
     
    #2 akebono
  3. Herzlichen Glückwunsch zu dem hübschen Bub :love:. 6 Monate erst :uhh:?
     
    #3 Milch
  4. Heike :uhh:....einen voll krassen Blueline-Pitbull :uhh:

    :lol:

    :love::love::love:

    Ich freu mich für Euch....und noch mehr für Sancho ;)
     
    #4 Butch-Coach
  5. :love::love: Herzlichen Glückwunsch zum süssen Zuwachs.
     
    #5 kaukase
  6. Heike, ich freue mich so sehr für Euch, und für den Kleinen erst. :love: Der Oppi guckt ganz anerkennend von oben herab, da bin ich mir sicher. :knuddel:
     
    #6 Pittiplatschine
  7. gratuliere, bei euch tanzt jetzt der baer!
     
    #7 toubab
  8. Einziehen kann er erst wenn die Papiere vom OA da sind,solange gehen wir jeden Tag ins Tierheim ,mit unserem Toyahchen ,zum Gassi :)
    Auch Toyahs Freunde kommen mit um Sancho kennen zu lernen:)
    Keine angst vor großen Tieren:)
    [​IMG]

    [​IMG]
    Die kleine Maus sucht ein zuhause,sie ist im TH Neuwied,falls einer intresse hat
    [​IMG]
    Das graue was da im Schlamm liegt,ist Sancho:rolleyes:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #8 Biefelchen
  9. awwwww... das zweite Foto :love:
     
    #9 PatriciaTh.
  10. Er ist schon ein Herzensbrecher und auch wenns doof klingt,ich glaube wirklich das der Oppi ihn uns geschickt hat:love:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #10 Biefelchen
  11. :love: Was´n Süßer! Das Grinsen, da kann man ja nicht widerstehen. Und erst 6 Monate? Ist schon ganz schön groß!

    Schön, dass er euch über euren Verlust hinweghilft. Hoffentlich kann er bald umziehen.
     
    #11 kadde77
  12. Was für ein hübscher Junge ! So ein charmantes Lächeln :love:
     
    #12 Toby
  13. Was für ein hübscher Bub:love::love::love:
     
    #13 MaRa&Blade
  14. :love:
    Ich gratulier erst, wenn er eingezogen ist.;)
     
    #14 DoGie
  15. Natürlich hat der Oppi das :love::knuddel:
     
    #15 Butch-Coach
  16. Na aber selbstverständlich hat er das!

    Eine Schönheit wie Sancho zu entsorgen, weil man irgendwelchen Papierkram nicht auf die Reihe kriegt - unvorstellbar. DAS ist doof! Allerdings nicht für euch :love:
     
    #16 Gabi
  17. Ja,Gabi und ich kann nicht verstehen das das immerwieder passiert!
    Und dann kommt immer,ja das haben wir nicht gewußt,das wir für die Rasse irgendwelche Prüfungen machen müssen und das wollen wir auch nicht,das kostet ja Geld und man muß mit dem Hund arbeiten und nee soviel arbeit,
    dann lieber abgeben ins Tierheim ,
    sollen die doch sehen,
    wie sie klarkommen:sauer:
    Immer dieselben Sprüche,ich kanns nicht mehr hören:sauer:
    Der leidtragende ist wie immer der Hund,denn nicht viele haben so ein Glück wie der Sancho und finden sofort einen Platz.
    Ich bin echt froh wenn das OA die Papiere fertig hat und er umziehen kann:hallo:
     
    #17 Biefelchen
  18. Ich freu mich so für euch. Der Sancho scheint ein echt hübscher Scherzkeks zu sein mit dem ihr bestimmt viel Spaß haben werdet. Und er scheint in die Toyah verliebt zu sein.:love:
     
    #18 chiquita
  19. Liebes Biefelchen, ich freu mich so für Dich!:hallo:

    Ist so ein Hübscher!!!!:love:
     
    #19 konfetti
  20. Jööö, der sieht noch total babyspeckig aus. :lol:
    Ein bildschöner Junge. :love::love::love:
    Gratuliere!
     
    #20 sleepy
  21. „Der tut nix, der will doch nur spielen!“ - Schon gewusst? Auch wenn dein Hund völlig harmlos ist... Kommt es zu einem Zwischenfall, liegt die Verantwortung für deinen Hund voll und ganz bei dir als Hundehalter. Für den entstandenen Schaden haftest du für sämtliche Personen- und auch Sachschäden zu 100% mit deinem Privatvermögen. Es ist ein großer Irrtum, dass in diesen Fällen der vom Hund verursachte Schaden von der privaten Haftpflichtversicherung getragen wird. Dort sind allerdings nur Schäden von Kleintieren (Hamster, Katzen, usw.) abgesichert, nicht aber die des Hundes.

    Du kannst hier ganz unverbindlich und kostenlos Anbieter vergleichen, die allesamt Tarife mit geprüfter Qualität und hochwertigem Schutz bieten.
     
     mehr erfahren ANZEIGE - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Sancho ist einfach so in unser Leben geplatzt“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen