Sancho Pancho alias "Sanny"

Sancho

Ich wollte mir jetzt auch mal kurz bildlich mit dem Dicken vorstellen:

dsc_0028_800x600pbshg.jpg


dsc00590_800x6007jso2.jpg


dsc00832_798x600xjsw2.jpg


dsc00833_450x6006zsf7.jpg


dsc00836_800x600tss42.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sancho ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alle Achtung, für nen CC ist der aber ne ordentliche Wuchtbrumme :love: - ist er reinrassig? Erinnert mich ein wenig an einen gesunden Mastino :love:
 
Danke euch beiden :)

@ BlackCloud
Findst du? Aber tatsächlich wirkt er auf Bildern immer "mächtiger" als er wirklich ist. Du könntest ihn aber auch schon aus'm Molosserforum kennen ;)

68cm Schulterhöhe und 53kg ;) Ist jetzt kein kleiner schmaler, aber eigl auch nicht übermäßig, oder?
Ganz reinrassig ist er nicht. Irgendwann war auch mal ein Dogo Canario beteiligt, aber da kam bei ihm eigl nichts weiter durch.
 
Ich bin aufgrund diverser User nur noch gaaaaaaaaaaaanz selten im Molosserforum.

Vllt kenne ich auch nur zierlichere CCs :lol: ich finde aber, er sieht toll aus :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sancho Pancho alias "Sanny"“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tierische Engel
Antworten
1
Aufrufe
719
Tierische Engel
Tierische Engel
Grazi
AmStaff Sancho Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Handicap-Hund, AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Sancho Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
189
Grazi
Grazi
Sancho hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
918
Grazi
Biefelchen
Alles gute für Toyah.........ich hoffe ihr habt sie bald schmerzfrei....!!!!!!!
Antworten
22
Aufrufe
2K
Leyjara
L
Biefelchen
Bei Santos und seinen Geschwistern merkt man da nix von,das einzige was sie vom Wesen der Mutter mitbekommen haben ist der Jagdtrieb. Bei Josi(sie ist zwei Jahre jünger als Santos) ist nochnichtmal der vorhanden,sie ist einfach nur eine faule Bulldogge:rolleyes:Jetzt hat die Mama 3mal geworfen...
Antworten
20
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten