Der Sancho ist einfach so in unser Leben geplatzt

:D Das dachte ich auch. :love: Und dass der Bub noch seine Bällchen hat. ;)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pittiplatschine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Typische Staff-Schlafhaltung :D
Er sieht auf allen Bildern soooo fröhlich, entspannt und zufrieden mit sich und der Welt aus :love::love::love::love: - da kann ich gar nicht genug Herzchen setzen :D ... irgendwann klau ich den :cool:
 
Typische Staff-Schlafhaltung :D
Er sieht auf allen Bildern soooo fröhlich, entspannt und zufrieden mit sich und der Welt aus :love::love::love::love: - da kann ich gar nicht genug Herzchen setzen :D ... irgendwann klau ich den :cool:
:stop:nix wird geklaut,Du hast schon Vier:love::love::love::love::love::love:
 
Heute waren wir mit seinen 2 Kumpels gassi ,im regen:)
Er ist sooo winzig das ihm Toyahs regenjacke paßt:uhh:
wir waren ja am Do beim TA ,er hat sich oben im Tierheim mit Zwingerhusten angesteckt,und meine TA hat ihn untersucht und gewogen 19 kilo hat der Kleine:)wir nennen ihn jetzt ,seine Winzigkeit:lol:
Ach so und er kann (wie Oppi) Türen öffnen,das hab ich gestern erlebt,
wie ich ohne ihn hoch ins Schlafzimmer bin,
schwups hör ich wie er mit 2mal Klinke drücken ,die Treppen hochgesaust kommt :)
Trotz Schittwetter will Sancho spielen,Nico allerdings nicht:)

attachment.php

attachment.php

Toyah war am Träumen und hatte nen auffahrunfall mit Idefix:lol:
attachment.php

Seine Winzigkeit Sancho:D
attachment.php

Das Regenjäckchen findet er toll und hat es sich nach anfänglicher skepsis Problemlos anziehen lassen;)
attachment.php
 

Anhänge

  • DSCN6431.jpg
    DSCN6431.jpg
    131,9 KB · Aufrufe: 208
  • DSCN6435.jpg
    DSCN6435.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 209
  • DSCN6417.jpg
    DSCN6417.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 210
  • DSCN6419.jpg
    DSCN6419.jpg
    151,9 KB · Aufrufe: 207
  • DSCN6416.jpg
    DSCN6416.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 209
Wie ich sehe ist das Wetter bei euch auch bescheiden, aber wenigstens heller als hier. Wenn ich den Sancho sehe, wünsch ich mir auch einen Staff, aber so lange ich in Bonn wohne wird da nichts draus!:( Es gibt aber zum Glück (für mich und Pech für die Hunde) so unglaublich viele tolle Hunde, die ein zu Hause brauchen!
Viel Spaß noch mit dem Winz-Clown.
 
Das ist so ein schöner Bub und wenn in Hessen nicht dieses besch.....Hundegesetz wäre,hätte ich auch wieder ein Staff aus dem Tierheim genommen.
So aber sind wir mit Wilma glücklich
 
Ah Mensch, er ist echt ein süsser Kerl :love::love::love:
Schön zu sehen und zu hören, das alles so gut klappt, freu mich für Euch :)
 
eure wunderschöne winzigkeit bitte! :love:
schön daß es so gut paßt, er sieht auf den bildern aus als wäre er schon ewig bei euch- total entspannt und zufrieden
 
Man merkt ,das er sich selbst überlassen wurde und auch wenn man ein bißchen laut redet oder schimpft,legt er sich sofort demütig hin,er hat wohl viel einstecken müssen,bei seinen früheren Besitzern.
Er ist ganz schön clever,nur wurde darauf nie eingegangen,für Sancho war es ein Glück das er beschlagnahmt wurde.
Für seine 7 Monate hat er auch sehr viele Narben,eine große auf der Wange und viele an den Hinterbeinen:nee::sauer:
Gestern war jemand vom TH hier und wußte NICHTS gutes von den ehemaligen Besitzern zu erzählen,
aber jetzt fängt für unseren Grinsemann die schöne Seite des Lebens an :love:
So pennt er vom ersten Tag an mit bei uns und Toyah im Bett:love::love::love:
attachment.php

attachment.php


attachment.php

attachment.php

Und immer Hunger
attachment.php
 

Anhänge

  • DSCN6649.jpg
    DSCN6649.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 146
  • DSCN6647.jpg
    DSCN6647.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 146
  • DSCN6642.jpg
    DSCN6642.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 148
  • DSCN6645.jpg
    DSCN6645.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 148
  • DSCN6644.jpg
    DSCN6644.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 147
:love::love::love:Eben im Garten
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • DSCN6651.jpg
    DSCN6651.jpg
    172,9 KB · Aufrufe: 146
  • DSCN6657.jpg
    DSCN6657.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 146
  • DSCN6671.jpg
    DSCN6671.jpg
    165,5 KB · Aufrufe: 147
  • DSCN6666.jpg
    DSCN6666.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 147
  • DSCN6650.jpg
    DSCN6650.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 145
:love::love: von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zu dem süssen Zuwachs.
 
Sancho im Glück :love::love::love:

Nun wird es ihm für immer gut gehen :love:....hach.....
 
Ach Mensch, der arme Spatz. Wer weiß, was er mit seinen paar Monaten schon alles erlebt hat :(

Dabei sieht man schon auf den Bildern, was für ein aufmerksamer, verspielter, toller Kerl er ist. Es sieht wirklich so aus, als würde er schon von Anfang an zu euch gehören, so vertraut...

Danke fürs kümmern, der Bub hat mit euch echt nen Hauptgewinn!
 
Ach, wat freu ich mich auf den 15.9., wenn ich die Zwei (und Anhang :D) kennenlerne - hoffentlich habe ich bis dahin meine neue Kamera, hrhr.
 
:love::love::love:
Der kleine Sancho


attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • DSCN6679.jpg
    DSCN6679.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 110
  • DSCN6680.jpg
    DSCN6680.jpg
    117 KB · Aufrufe: 108
  • DSCN6685.jpg
    DSCN6685.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 109
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Sancho ist einfach so in unser Leben geplatzt“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff Sancho Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Handicap-Hund, AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Sancho Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
189
Grazi
Grazi
Sancho hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
918
Grazi
Biefelchen
Alles gute für Toyah.........ich hoffe ihr habt sie bald schmerzfrei....!!!!!!!
Antworten
22
Aufrufe
2K
Leyjara
L
Biefelchen
Bei Santos und seinen Geschwistern merkt man da nix von,das einzige was sie vom Wesen der Mutter mitbekommen haben ist der Jagdtrieb. Bei Josi(sie ist zwei Jahre jünger als Santos) ist nochnichtmal der vorhanden,sie ist einfach nur eine faule Bulldogge:rolleyes:Jetzt hat die Mama 3mal geworfen...
Antworten
20
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Sancho
Wow, toller Hund. :love:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten