1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der Sancho ist einfach so in unser Leben geplatzt

  1. Heute war so ein toller Tag,kalt,Sonne und Muddi hat mich verkleidet
     
    #581 Biefelchen
  2. Also ich liebe Sanchi ja,aber rosa?:eek:

    Er ist einfach ein unglaublich schöner Hund:love:
     
    #582 Joki Staffi
  3. Ich glaube er hat sich geschämt
     
    #583 Biefelchen
  4. Einen so schönen Hund kann nichts entstellen :love:
     
    #584 embrujo
  5. Armer Hund! :mies:
     
    #585 snowflake
  6. Immerwieder Sonntags....Kommt die Gang zusammen
     
    #586 Biefelchen
  7. Nach dem Gassi ,wollten sie nur noch pennen
     
    #587 Biefelchen
  8. Heute waren wir mit der Gang im Schnee wandern.
    2 Stunden spass und Sanchi liebt klein Joker so :)
    Jetzt liegen alle platt auf dem Sofa und pennen
     
    #588 Biefelchen
  9. Er sieht so meeega glücklich aus bei Euch.
    :applaus:
    Auch wenn es viel Arbeit ist und war,er hätte es nicht besser treffen können und das weiß er auch,der Herzensbrecher:love::love:
     
    #589 Joki Staffi
  10. Ja wir geben auch nicht auf.Es wird ja auch immer besser!Auch der Trainer ist sehr zufrieden und es sind jetzt ja schon fast drei Montate ohne Ausraster.Letztens hatte er nachts wieder schlimme Alpträume,ist knurrend auf und durch Wohnzimmer gejagt,doch da wir ja in einem anderen Raum schlafen kann nichts passieren.Wenn er im Alptraum erwacht ist er ja nicht wirklich wach und geht auf alles was sich bewegt......
    Wenn wir arbeiten sind ist er von Toyah durch ein Kindergitter getrennt ,damit ihr nichts passiert
     
    #590 Biefelchen
  11. Toll. Ihr schafft das schon,da habe ich überhaupt keinen Zweifel.
    Ihr habt den Sachverstand und vorallem die Geduld und Liebe die er braucht. Die Alpträume werden weniger,Joker hat mittlerweile fast gar keine mehr... Obwohl der ja nicht ausgerastet ist,aber der hat schlimm geweint im Schlaf:love:

    Ihr schafft das:love::love:
     
    #591 Joki Staffi
  12. „Der tut nix, der will doch nur spielen!“ - Schon gewusst? Auch wenn dein Hund völlig harmlos ist... Kommt es zu einem Zwischenfall, liegt die Verantwortung für deinen Hund voll und ganz bei dir als Hundehalter. Für den entstandenen Schaden haftest du für sämtliche Personen- und auch Sachschäden zu 100% mit deinem Privatvermögen. Es ist ein großer Irrtum, dass in diesen Fällen der vom Hund verursachte Schaden von der privaten Haftpflichtversicherung getragen wird. Dort sind allerdings nur Schäden von Kleintieren (Hamster, Katzen, usw.) abgesichert, nicht aber die des Hundes.

    Du kannst hier ganz unverbindlich und kostenlos Anbieter vergleichen, die allesamt Tarife mit geprüfter Qualität und hochwertigem Schutz bieten.
     
     mehr erfahren ANZEIGE - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  13. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Sancho ist einfach so in unser Leben geplatzt“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen