Der "Ich-kann-es-nicht-mehr-hören!"-Fred

Das wichtigste vergessen.
"Wissen sie warum wir sie aufgehalten haben?"
Das kenn ich jetzt eigentlich nicht so. Denn bei mir selbst gab es ja tatsächlich nie einen echten Grund, mich anzuhalten - außer, daß ich als Anhängsel eines gewissen Herrn eben für die Schandtaten der halben Sippe "mitbüßen" mußte und deshalb gelegentlich auch mal links gemacht wurde. Hat mich als junges Ding sehr erzürnt, sehe ich aber unheimlich locker, seit mir der einzige Polizist, der mich bei einer solchen Gelegenheit jemals extrem unfair und richtig asozial behandelt hatte, Jahre später im Notdienst mit höllischen Zahnschmerzen unter meinen Händen gelandet ist.. Danach waren wir irgendwie quitt und ich konnte die Sache gelassener sehen.
:smoke:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aber wenn vier grimmige Augenpaare einen um Mitternacht auf dem Rastplatz anstarren, verkneifen sie sich meist die frage mit dem Alkohol oder verbandskasten :eg:
Der riesige, zottelige, kohlrabenschwarze Köter, den ich zu dieser Zeit immer hinter den schwarz getönten Scheiben sitzen hatte, hat da auch manches Mal seine Wirkung erzielt... :D Daß der schon kaum noch Zähne hatte, wußten die Jungs ja nicht. ;)
 
Das wichtigste vergessen.
"Wissen sie warum wir sie aufgehalten haben?"
Ne du Spassti, sonst hätte ich ja nicht angehalten!

Nachdem ich mal eine halbe Stunde recht unentspannt an einer Hauswand stand und die netten Jungs mein Auto durchsucht haben OHNE mir einen Grund zu nennen (Als einzige Antwort kam:" Wenn Sie nicht kooperativ sind, können wir Sie auch minehmen" ) frage ich immer als erstes nach dem Grund. Kann ich wenigstens meine Jacke mit raus nehmen, wenn es kalt wird. :gerissen:

Es stellte sich im Nachhinein raus, dass die von mir nix wollten. Mein Auto sah nur einem gesuchten Auto recht ähnlich und soviel alte 635 CSI fuhren seinerzeit nicht rum.... mein EX hat fast nen Herzkaspar bekommen... habe ich erst gar nicht verstanden. Nachher schon......
 
Wir durften keine jacken aus dem auto nehmen, ich habe gesagt, fahren sie das auto zum posten und schrauben sie es auseinander, dann bin ich wenigstens im warmen und mein kaputten ruecken kann sich auch erholen.

Nein, das darf man nicht eine jacke anziehen, das ganze hat an koerperverletzung gegrenzt.
 
So sind Se halt.Normal,denn das hat sich schon so in Deutschland eingebürgert,wenn man dann sie zu recht in ihre Schranken weist fangen sie an zu heulen.
 
Wenn ich in deutschland gewohnt haette, haette ich das nicht auf sich beruhen lassen, ich bin wirklich weit herumgekommen, aber so hat sich auf der ganze welt noch nie ein polizisten mir gegenueber benommen.

Ich war zu dem zeitpunkt 50 jahre alt.
 
Naja... die meisten, die ich kenne sind schon okay. Wir haben nur manchmal etwas differente Ansichten über bestimmte Dinge. :rolleyes: Ich möchte den Job nicht machen.

Aber BTT: Was ich heute nicht mehr hören kann...... immer und immer wieder die gleichen Sprüche von bestimmten Kunden." Ey, kannste mir den Amp nicht heute schon mitgeben, ich zahl auch gleich am Montag", "Machen wir nen Raten - Deal, Du weisst ja, von MIR bekommst Du immer pünktlich Dein Geld" :arghh:

Ja sicher...... so ein "Raten - Deal" heisst dann meist das ich raten kann wann die Rate kommt. NIX. Ärger ich mich gar nicht mehr mit rum....

Warum feilschen die eigentlich immer nur hier rum und nicht mit ihrem Tankwart. :wut:
 
Dass wir im Tierheim unsere Viecher nicht loswerden wollten.

Dem nächsten geb ich einen Beisser mit und sollen se zusehen wie ihr Kind zerbissen wird... ist mir echt zu blöd.
 
Werbung ...

Neo-Angin ist Neo-Genial erzählt die Mutter ihrer kleinen Tochter, anscheinend in Dauerschleife auf allen Sendern

Das surprise-surprise-stimmchen von sky, ebenfalls in Dauerschleife, das "sky on diiiimaaaaand", "sky gooo" und "sky reciver" behinhaltet.

Die selbst ernannte Expertin für Zahnpflege, deren Zähne sich seitdem gesünder anfühlen

Die HD-Werbung der privaten mit der dunkelhaarigen Barbie die in einen Farbtopf gefallen ist, ebenfalls Dauerschleife.
 
@TunaFish keine Ahnung warum du dich da so aufregst, scheinbar passt du ja in ein bestimmtes Profil... Ok, mit dem Auto von einem Kumpel wurde ich auch jedes Mal angehalten. Zu recht, mein Kumpel hatte keinen Führerschein und gehörte zum "Milieu" udn war meist high beim fahren. Also hab ich als das genommen was es war, Kontrolle.

Ich wurde bisher genau 3 x angehalten, 2x aus Interesse am Auto und einmal zur allgemeinen Kontrolle auf dem Weg zur Arbeit.
War alles völlig korekt, ich möchte den Job nicht machen.
 
Mein persönliches "Kann´s nicht mehr hören":

"Lohnt sich das denn überhaupt noch, bei so einem alten Hund?" :motz:

*grmpf*

Gruß
tessa
 
Boaahhhh, genau das habe ich in den letzten Tagen auch oft wegen Juma gehört. Ich könnte im Strahl göbeln. Empathielos und dumm ist so ein Spruch.
 
Den job muss ja auch keiner machen. :sarkasmus:
Siehe meine Signatur. ;)

Tuna, magst' mir mal ganz kurz umreißen, wie du dir die Welt, widde-widde-wie sie dir gefällt denn so vorstellen würdest? :applaus:
Vielleicht kann ich deine Idee mit in meine imaginäre Märchensammlung der amüsanten Weltanschauungen aufnehmen? ;)
 
Mein persönliches "Kann´s nicht mehr hören":

"Lohnt sich das denn überhaupt noch, bei so einem alten Hund?" :motz:

*grmpf*

Gruß
tessa
Das kenne ich. Dicht gefolgt von: "davon hättest du dir ja 2 neue kaufen können". Aber beleidigt sein wenn ich dann frage ob sie das bei ihrer Oma auch so sehen :mies:
 
Als bekennender Anarchist kannst dir ja ungefähr denken in welcher Welt ich gerne leben würde.
 
Als bekennender Anarchist kannst dir ja ungefähr denken in welcher Welt ich gerne leben würde.
Das tragische an der Sache ist, daß ich womöglich von der selben oder eine relativ ähnlichen Welt TRÄUME - nur glaube ich meine Mitmenschen langsam doch so gut zu kennen, daß ich mir absolut sicher bin, daß diese Traumwelt mit der Realität nicht einmal ansatzweise in Einklang zu bringen wäre. Nie! Oder glaubst du wirklich ernsthaft, wenn du dich mal umschaust auf diesem Planeten und dabei auch nicht ganz außer Acht lässt, wie sich der Homo sapiens in den vergangenen - sagen wir mal vorsichtig - paar tausend Jahren aufgeführt hat, daß die Menschheit sich jemals grundlegend ändern wird und all ihre Selbstsucht und ewige unstillbare Gier ablegen wird? Nicht wirklich, oder?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich-kann-es-nicht-mehr-hören!"-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Nein das ist wurst wie das tier aussieht, arme hund ist arme hund.
Antworten
35
Aufrufe
2K
toubab
toubab
bxjunkie
Dass Tiere keine Schmerzen haben, "ist also Quatsch" Und dann schildert sie das, was meist nur im Verborgenen geschieht: das gewöhnliche Schlachtprocedere in großen Schlachtbetrieben in Deutschland und der Weg dorthin. Wichtig sei schon auf dem Weg zur Schlachtung darauf zu achten, dass die...
Antworten
0
Aufrufe
451
bxjunkie
bxjunkie
Hera05/17
Auf jeden Fall. Zusätzlich, weil zumindest das Hartmannzebra und viele Krokodile nach dem Washingtoner Artenschutzübereinkommen streng geschützte Tiere sind.
Antworten
81
Aufrufe
5K
matty
kerstin+hogan
Als damals der Dicke bei uns eingezogen ist wurde uns oft von einem Dobermann erzählt... ...erst war es ein harmloser Vorfall zwischen zwei Rüden, der ohne Folgen für beide ausgegangen ist. Nach ein paar Tagen hatte der Dobermann den anderen bereits meterweit durch die Luft geschleudert. Ich hab...
Antworten
6
Aufrufe
784
DobiFraulein
DobiFraulein
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
580
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten