Kampfhund sorgt für Unruhe ABER nur vom hören & sagen.......

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied
Zitat=....was tatsächlich passiert ist, wissen die Betroffenen bestenfalls vom Hören-Sagen.

 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist das möglicherweise Satire ?

Das Gefühl habe ich öfter, wenn es um´s Thema Hund geht!
Leider ist es das aber in den allermeisten Fällen nicht.
Die "zivilisierte" Menschheit ist einfach auf dem Weg "weg von der Natur", verliert so den Bezug zum Tier und verblödet durch dumme amerikanische Fernsehserien, hetzerische Zeitungen und ähnlichen Mumpitz!
 
So kagge das in dem Fall ist - aber blödes Geschwätz gibts doch nicht nur über Hunde.
Wie oft wird irgendwo getrascht, dass der und der das und das gemacht haben soll.
Am Ende kursieren die übelsten Gerüchte, alle 'wissen' es, aber keiner weiß eigentlich wirklich irgendwas.

Hoffentlich in dem Fall nicht mit unangenehmen Folgen für den Hund.
 
Also ich kenn das auch gut. Was mir schon erzählt wurde, was mein Hund so angestellt habe. :D Meistens gings dann gar nicht um meinen oder ich hab die geschilderte Situation komplett anders erlebt.

Wie mich das stört ?

10625127_747367848642365_5026485919329613257_n.jpg
 
Als damals der Dicke bei uns eingezogen ist wurde uns oft von einem Dobermann erzählt...
...erst war es ein harmloser Vorfall zwischen zwei Rüden, der ohne Folgen für beide ausgegangen ist.
Nach ein paar Tagen hatte der Dobermann den anderen bereits meterweit durch die Luft geschleudert.
Ich hab dann irgendwann nicht mehr zugehört.
Übrigens gehörte der Hund Bekannten von uns, war schon weit über 10 Jahre alt und ein echt netter alter Senior...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kampfhund sorgt für Unruhe ABER nur vom hören & sagen.......“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Nein, du verstehst es nicht. Es KANN nicht widerlegt werden. Weder durch Studien, noch durch Wesenstests, noch durch lebenslanges Wohlverhalten. Punktum! Keine Angst, ich weiß, dass du es verstanden hast. :hallo: Und du hast den Finger genau auf die Stelle gelegt, in der die ganze...
Antworten
19
Aufrufe
1K
snowflake
S
mona71
Ich finde es auch unter aller sau, das anscheinend die Nachbarn eine woche lange wussten, dass der Hund alleine und ohne Futter da verweilt - aber keiner unternimmt was?! Eine schande!! habe heute in der Hagener Zeitung gelesen, dass der Hund (AMstaff-shapier-mix) garnicht der Hund war mit dem...
Antworten
4
Aufrufe
741
PrincessBeauty
PrincessBeauty
W
jojo, das ist mir schon so oft passiert. selbst wenn ich damit an die öffentlichkeit gehen würde es würde niemanden interessieren. habe selber schon zig male verletzungen davon getragen. es gibt bei uns in der gegend 3 hunde (davon 2 schäferhunde) die ähnlich reakieren wie der dobermann...
Antworten
5
Aufrufe
2K
ede
lektoratte
Ich gönne das jedem. Auch jedem Bayern ;) Es ging darum, dass der Artikel eigentlich nicht sooo positiv ist, was die Fakten angeht. Und bei der Rechtsunsicherheit muss man genau wie bei jedem Bayern mit AmStaff sagen: „es geht solange gut, bis es schief geht“.
Antworten
19
Aufrufe
1K
Crabat
Lucie
"Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können." Tiersicherungsdienst Frank Weisskirchen Noch etwas, was man berücksichtigen sollte! Natürlich wird immer wieder erwartet (alleine schon eine Erwartung zu haben, ist für mich in dieser Situation eher befremdlich), dass Tiere nach...
Antworten
8
Aufrufe
471
Lucie
Zurück
Oben Unten