Der "Ich-kann-es-nicht-mehr-hören!"-Fred

sleepy

20 Jahre Mitglied
Manches würde sicherlich auch in den "Mich-nervt"-Fred passen, aber hier soll es speziell um Parolen, (Werbe-)Sprüche, Aussagen, "gut gemeinte Ratschläge" gehen, die einen nicht nur nerven, sondern die man ständig und immer wieder hört und bei denen man sich am liebsten nur noch die Finger in die Ohren stecken und so lange Lalalalalalaaaaaaaaaaaa, singen würde, bis das Gegenüber ausgeplappert hat...
:girl_impossible:

Ich fange mal an - mit dem Trivago-Mann. Seine Angebote zu "unnschschieschschen Preissn" kann ich nicht mehr hören! Der macht mich aggressiv!
:wut:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ha.
Die Radio Werbung von "Seitenbacher-Müsli".
Ich kann es nicht mehr hören...."weisch Karle....".
Das macht mich höchst agressiv & ich könnt jedes Mal ins Lenkrad beißen :wut:
 
Ja, gell :lol:

Den Trivago Mann hab ich jetzt grad gar nicht aufm Schirm.
Wie der klingt?!? Kommt der im Radio?
Wobei...ich wills vielleicht gar nicht wissen :sarkasmus:

Direkt nach Seitenbacher kommt übrigens CarGlas.
Caaaaarrr Glas repariert, Caaaaarglassssssssss tauscht aus...muahaaaaa....was eine Qual.
 
123 Gold, 123 Gold.... 123 Gold :wut: Seitenbacher ... AU ja....!

und die billige Fremdpimperwerbung mit "Jeff, ich heiße Jeff"... *kotz*:wuerg:
 
Ich krieg Blutdruck, wenn die im Radio noch einmal Hello von Adele spielen.
 
Ja, gell :lol:

Den Trivago Mann hab ich jetzt grad gar nicht aufm Schirm.
Wie der klingt?!? Kommt der im Radio?

Der Trivago-Mann kommt, glaub ich, nur im Fernsehen. Katastrophe, dieses Genuschel. Da könnt ich an die Decke gehen.

Auch schlimm - fällt mir grad ein, weil das Thema heute schon den ganzen Tag mal wieder in einer facebook-Gruppe diskutiert wird, die mit Hunden eigentlich gar nix zu tun hat - dieses oberschlaue Geschwätz: "Ganz schön krank, wenn Leute sich voll aufregen, weil meine Hunde auf ihre zurennen und mit ihren SPIELEN wollen. Was die ihren Hunden antun, wenn sie ihnen solche Artgenossenkontakte verweigern." :rolleyes: Kann ich auch nicht mehr hören.
 
Direkt nach Seitenbacher kommt übrigens CarGlas.
Caaaaarrr Glas repariert, Caaaaarglassssssssss tauscht aus...muahaaaaa....was eine Qual.

:D
strip-1310.jpg
 
Ich springe den nächsten an die Kehle der meint das die armen Obdachlosen hungern und erfrieren müssen wegen den Flüchtlingen
 
..."Mach ich gleich"...*waaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*
 
..."Mach ich gleich"...*waaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*
Gern auch mit dem Zusatz: "Meeeeeeiiiin Goooott, du mußt mir das nicht alle 5 Minuten sagen!", wenn tatsächlich schon eine Woche vergangen ist - zum dritten Mal hintereinander... :rolleyes:
 
Für mich ist Carglas der Grund für fluchtartiges Wegzappen.
 
Nach der Kontrolle der Personalien,"Bitte steigen sie mal aus dem Auto aus", horror.
Und gleich hinterher:
"Führen Sie Waffen oder Drogen bei oder an Ihnen mit?"
:wand:
 
Nach der Kontrolle der Personalien,"Bitte steigen sie mal aus dem Auto aus", horror.
Und gleich hinterher:
"Führen Sie Waffen oder Drogen bei oder an Ihnen mit?"
:wand:
Och :kaugummi:, das hab ich schon soooo lange nicht mehr gehört, daß ich mich kaum noch erinnern kann wie das ist, wenn man's nicht mehr hören mag.
An das nach erfolgloser Suche gerne noch hinterhergeschobene: "Dann zeigen Sie uns doch mal Verbandskasten und Warndreieck, bittschön!" erinnere ich mich besser. :D
 
Das wichtigste vergessen.
"Wissen sie warum wir sie aufgehalten haben?"
Ne du Spassti, sonst hätte ich ja nicht angehalten!
 
Aber wenn vier grimmige Augenpaare einen um Mitternacht auf dem Rastplatz anstarren, verkneifen sie sich meist die frage mit dem Alkohol oder verbandskasten :eg:
 
Nach der Kontrolle der Personalien,"Bitte steigen sie mal aus dem Auto aus", horror.
Und gleich hinterher:
"Führen Sie Waffen oder Drogen bei oder an Ihnen mit?"
:wand:

Seit ich so auf der deutsche autobahn, auf schroffsterweise, nicht mal " bitte" oder sich vorstellen, mit die gleiche fragen, neben mein auto gestellt wurde, und in eisige kaelte stehend eine stunde warten musste bis sie alles nachgesucht und ueberprueft hatten. Umfahre ich deutschland grossraeumig wenns an mir liegt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich-kann-es-nicht-mehr-hören!"-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Nein das ist wurst wie das tier aussieht, arme hund ist arme hund.
Antworten
35
Aufrufe
1K
toubab
toubab
bxjunkie
Dass Tiere keine Schmerzen haben, "ist also Quatsch" Und dann schildert sie das, was meist nur im Verborgenen geschieht: das gewöhnliche Schlachtprocedere in großen Schlachtbetrieben in Deutschland und der Weg dorthin. Wichtig sei schon auf dem Weg zur Schlachtung darauf zu achten, dass die...
Antworten
0
Aufrufe
440
bxjunkie
bxjunkie
Hera05/17
Auf jeden Fall. Zusätzlich, weil zumindest das Hartmannzebra und viele Krokodile nach dem Washingtoner Artenschutzübereinkommen streng geschützte Tiere sind.
Antworten
81
Aufrufe
5K
matty
kerstin+hogan
Als damals der Dicke bei uns eingezogen ist wurde uns oft von einem Dobermann erzählt... ...erst war es ein harmloser Vorfall zwischen zwei Rüden, der ohne Folgen für beide ausgegangen ist. Nach ein paar Tagen hatte der Dobermann den anderen bereits meterweit durch die Luft geschleudert. Ich hab...
Antworten
6
Aufrufe
774
DobiFraulein
DobiFraulein
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
573
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten