Das passiert, wenn Sie vor Ihrem Hund in Ohnmacht fallen

Wieso? Deine waren ja auch schlau. Wenn Du nur so auf der Wiese rumliegst, stört sie das nicht (ich hingegen werde hingerichtet...), wenn Du wirklich fällst schauen sie besorgt. :)

Sehr lieb von dir, mir schönreden zu wollen, dass ich meinen Hunden pupsegal bin. Besorgt sind sie höchstens, wenn ich nicht mehr aufstehe und sie deshalb keiner füttert. Crab wollte dich wiederbeleben, das nenne ich wahre Liebe!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi MaHeDo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Crab wollte dich wiederbeleben, das nenne ich wahre Liebe!

LOL. Ne, sorry...wenn dann wollte er aus dem Fake einen echten Notfall machen. :mies:
(Irgendwo hat Baumann auch mal beschrieben was bei den Hunden die verschlimmbessern nicht stimmt. Habs vergessen. Aber letztendlich stimmte dann ja alles. Gut, er hat keine Hilfe geholt...aber ist auch nen Bulli und kein Collie. :finger: )
 
Dann los, jetzt. Kann mit meiner verstopften Nase eh nicht schlafen, ich warte auf das Ergebnis. :D

Momentan geht das leider nicht, mit dem Bandscheibenvorfall.
Danach könntest Du mich wohl beerdigen. :tot:

Aber, ich weiß auch nicht, ob das in der Wohnung wirklich Sinn macht, lieber würde ich es draußen machen, wo sie mich i.d.R. nicht liegend kennt.
Dafür ist es mir jetzt aber auch zu kalt. ^^

...
 
Eben, ein Collie muss Hilfe holen, ein Bulli kann das alleine!
 
Momentan geht das leider nicht, mit dem Bandscheibenvorfall.
Danach könntest Du mich wohl beerdigen. :tot:

Aber, ich weiß auch nicht, ob das in der Wohnung wirklich Sinn macht, lieber würde ich es draußen machen, wo sie mich i.d.R. nicht liegend kennt.
Dafür ist es mir jetzt aber auch zu kalt. ^^

...

Wobei du damit die nächste Frage aufwirfst: Wäre es nicht sinnvoller zu wissen, was ein Hund indoor macht, wenn man ohnmächtig wird? Draussen wird einen schon irgendwer einsammeln, aber drinnen könnte man bzw. Hund sich doch mal so richtig beweisen. :D
 
Wobei du damit die nächste Frage aufwirfst: Wäre es nicht sinnvoller zu wissen, was ein Hund indoor macht, wenn man ohnmächtig wird? Draussen wird einen schon irgendwer einsammeln, aber drinnen könnte man bzw. Hund sich doch mal so richtig beweisen. :D

Aber... aber... darum gehts doch aber gar nicht. :rofl:
Wenn ich auch Deine Bedenken durchaus nachvollziehen kann. *g*

...
 
Eben, ein Collie muss Hilfe holen, ein Bulli kann das alleine!
Der muss das auch alleine. Weil wenn der losmarschiert und mit Bellen Menschen zu einem Opfer führen möchte, rufen die die Polizei und die sieht dann einen leblosen Menschen auffer Wiese...etc pp. :asshat:
 
Der muss das auch alleine. Weil wenn der losmarschiert und mit Bellen Menschen zu einem Opfer führen möchte, rufen die die Polizei und die sieht dann einen leblosen Menschen auffer Wiese...etc pp. :asshat:


Ich glaub ja auch nicht, dass es überhaupt dazu käme, die würden vorher schon alle in Panik verfallen.
OmG, ein alleinlaufender PITBULL und er kommt direkt auf mich zu!!! :eek:

...
 
Ich glaube, mir fehlt der nötige Ernst für dieses Thema. Sorry, wenn ich für Verwirrung sorge..... aber manchmal brauche ich das. :D
 
Der muss das auch alleine. Weil wenn der losmarschiert und mit Bellen Menschen zu einem Opfer führen möchte, rufen die die Polizei und die sieht dann einen leblosen Menschen auffer Wiese...etc pp. :asshat:

Hast du für den Ernstfall schon mal über eine Langhaarperücke für Crab nachgedacht? :tuete:
 
Wenn ich falle, nutzen zwei meiner Hunde die Gelegenheit, mich abzuschlabbern. Die anderen beiden gehen schon mal vor Richtung Küche.
 
Wenn ich falle, nutzen zwei meiner Hunde die Gelegenheit, mich abzuschlabbern. Die anderen beiden gehen schon mal vor Richtung Küche.

Na toll. In der Küche ist doch sicher der Verbandskasten, ne? Noch jemand, der seine Hunde in erster Hilfe ausgebildet hat und mich blöd aussehen lässt, weil ich das meinen nicht beibringen kann? :heul:
 
Na toll. In der Küche ist doch sicher der Verbandskasten, ne? Noch jemand, der seine Hunde in erster Hilfe ausgebildet hat und mich blöd aussehen lässt, weil ich das meinen nicht beibringen kann? :heul:

Den Verbandskasten hätte ich damit jetzt nicht in Verbindung gebracht. ^^

...
 
Na toll. In der Küche ist doch sicher der Verbandskasten, ne? Noch jemand, der seine Hunde in erster Hilfe ausgebildet hat und mich blöd aussehen lässt, weil ich das meinen nicht beibringen kann? :heul:

Dummerweise kriegen sie die Schublade mit dem Erste-Hilfe-Kram immer noch nicht auf...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das passiert, wenn Sie vor Ihrem Hund in Ohnmacht fallen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Antworten
65
Aufrufe
4K
LA-Dobi
LA-Dobi
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
879
Podifan
Podifan
HSH2
Klar ist das nicht einfach, aber irgendwie doch besser als irgendwann aufgrund seines Mitleids und der schwierigen Auswilderung zu sterben...:hallo:
Antworten
255
Aufrufe
13K
Buroni
B
Podifan
Ich dachte erst, das bezog sich auf den Vorfall - also das der Polizistin nichts passiert ist:rolleyes: Ansonsten habe ich auch kein Verständnis, wieso der Hund nicht schon längst eingezogen wurde.. aber man wartet vielleicht lieber ab, bis was wirklich schlimmes passiert - vielleicht...
Antworten
11
Aufrufe
1K
B
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
517
Podifan
Zurück
Oben Unten