Das passiert, wenn Sie vor Ihrem Hund in Ohnmacht fallen

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cira ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
neele und grete nutzen begeistert die gelegenheit endlich mal richtig knutschen zu können und karle setzt sich mit sehr besorgten ohren neben mich und lehnt sich an mich an. :love: eben getestet! :)
 
Ich stelle mir gerade vor, wie reihenweise Menschen in Deutschland diesen Thread gelesen haben und sich jetzt schlagartig neben ihrem Hund zu Boden fallen lassen :auslach:
 
neele und grete nutzen begeistert die gelegenheit endlich mal richtig knutschen zu können und karle setzt sich mit sehr besorgten ohren neben mich und lehnt sich an mich an. :love: eben getestet! :)
Jetzt habe ich wie häufiger das Problem, mit welchem Button ich deinen Beitrag bewerte. Vielleicht fehlt einfach noch deine Erklärung, was uns dieses Verhalten deiner Hunde über euch sagen soll. :D
 
Ich hab das mal aus Spaß ausprobiert...Fazit: Crab verschlimmbessert das, trampelt auf mir herum, tritt mir in die Fresse, ist hyperaufgeregt und findet es "witzig".
.

Ist bei uns genauso, vor allem das "in die Fresse treten".. So richtig mit Schmackes wird sich mit den Hinterbeinen abgedrückt :unsicher:. Ich musste echt lachen als ich das gelesen habe!

Bei einem Notfall, da bin ich mir sicher, würde aber ganz anders reagiert. Vielleicht nicht wirklich hilfreich, aber anders...
 
Ist bei uns genauso, vor allem das "in die Fresse treten".. So richtig mit Schmackes wird sich mit den Hinterbeinen abgedrückt :unsicher:. Ich musste echt lachen als ich das gelesen habe!

Bei einem Notfall, da bin ich mir sicher, würde aber ganz anders reagiert. Vielleicht nicht wirklich hilfreich, aber anders...

Ihr seid alles miese Schauspieler, daran liegst. :D

...
 
Mich hat es auch schon hingelegt; aber nicht ohnmächtig, sindern ausgerutscht.
Da raste es zumindest zu mir und war ganz aufgeregt, geschleckt und penetrant geworden^^
Aber ich habe auch geflucht wie noch was.
Mit dem MTB bin ich auch schon gestürzt, da war sie dann etwas verängstigt.

Der Hund der stiften ging, den fand ich ja am besten ^^
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das passiert, wenn Sie vor Ihrem Hund in Ohnmacht fallen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Antworten
65
Aufrufe
4K
LA-Dobi
LA-Dobi
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
879
Podifan
Podifan
HSH2
Klar ist das nicht einfach, aber irgendwie doch besser als irgendwann aufgrund seines Mitleids und der schwierigen Auswilderung zu sterben...:hallo:
Antworten
255
Aufrufe
13K
Buroni
B
Podifan
Ich dachte erst, das bezog sich auf den Vorfall - also das der Polizistin nichts passiert ist:rolleyes: Ansonsten habe ich auch kein Verständnis, wieso der Hund nicht schon längst eingezogen wurde.. aber man wartet vielleicht lieber ab, bis was wirklich schlimmes passiert - vielleicht...
Antworten
11
Aufrufe
1K
B
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
517
Podifan
Zurück
Oben Unten