Das KSG Wiege Rudel

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ach, die paar Gramm, die da noch fehlen - geschenkt :D

tuff, wie Du das jetzt durchziehst :)
 
Danke. Ich muss aber sagen, dass es mir tatsächlich Spass macht. Ich mache mir keinen Druck, laufe stramm mein Programm, mache Fitnessübungen und merke, wie die Muskeln wachsen. Ich war am Samstag auf nem Konzert und einfach nur megahappy, dass ich 3 Std stehen konnte ohne Rückenschmerzen.
 
kann ich total nachvollziehen - ich hatte mich vor kurzem darüber gefreut, dass ich trotz Marathon-Schneeschippens keinen Muskelkater oder Rücken hatte .......
 
Ein Mogel-Tag ^^ an dem Tag esse ich ganz normal und gönne mir auch mal was Süßes oder herzhaftes, fettiges ^^ heute fängt ja "the Walking dead" wieder an und ich guck das immer zusammen mit Freunden. Wir kochen dann gemeinsam und essen, meist so zw. 19-20 Uhr. Das wird dann meine Fress-Mahlzeit heute werden. Allerdings wissen wir noch nicht, was es wird ^^
 
ach, ich würde den Tag einfach zur UHU-Feier erklären - Du bist jetzt soweit drunter, dass Du soviel gar net futtern kannst zu einer Mahlzeit, dass Du wieder drüber kommtst ;) Glückwunsch übrigens :hallo:
 
Danke - dein Wort in Gottes Ohr :D ich hatte heute Mittag zum Nachtisch ne 100g Ritter Sport und heute Abend gab es weizenfreie Pizza ... mal sehen, was der nächste Wiege-Montag bringt ^^
 
So, mal ein kleines Update:

Startgewicht: 109,3 kg
Aktuell: 93,3 kg
Gewichtsverlust: - 16,0 kg
 
WOW! Meinen Respekt hast du Angela :eek: Ich krieg schon bei 5 Kilo ne Krise wenn ich die abnehmen soll...großartig!
 
Danke dir :) ich setze mir kleine Ziele, um die Motivation nicht zu verlieren. Bis Ostern sollten es 15kg sein, da bin ich drüber ^^
Ich muss aber sagen, es ist echt hart. Ich hab seit heute Urlaub und bin direkt dank unregelmäßigem Tagesablauf schwach geworden. Ich habe ein Magnum Eis und 6 kleine Milka Schokoeier genascht. Und morgen Abend bin ich zum grillen eingeladen. Das bedeutet doppelte Sporttage diese Woche ^^
Mein nächstes Ziel ist bis zum 29.04. die 17,5 kg zu knacken. Dann kann ich das Mai-Wochenende auch richtig geniessen, denn da bin ich auch an 2 Tagen zum grillen eingeladen.
 
boah , hast Du eine Selbstdisziplin und ein Durchhaltevermögen ...... :uhh:

meinen uneingeschränkten Respekt hast Du :hallo:
 
Meinen Respekt, dass du es schaffst, kontinuierlich weiter abzunehmen!
Ich hab letztes Jahr 10 Kilo abgenommen (insgesamt 12 seit meiner Hüft-OP), aber das letzte halbe Jahr mindestens hat sich jetzt nix mehr getan. Und jetzt isses sogar wieder ein Kilo rauf, dank einer Woche Fresserei im Urlaub (und vielleicht auch, weil ich jetzt mit Krafttraining angefangen habe).
Was ich sagen will, ich bewundere das sehr, dass du nach wie vor konsequent abnimmst. :)
 
Ich danke euch - ich bin selbst total erstaunt über mich selbst lach
Einzig und allein meine Rückenschmerzen sind, glaube ich, der Grund dafür, dass ich so hartnäckig dranbleibe. Ich hab so viel Lebensqualität durch das Lauftraining und den Gewichtsverlust wiedergewonnen, dass es mich nur weiter motiviert weiterzumachen.
Allerdings wird es definitiv nicht einfacher ^^ mal sehen, wieviel ich letztendlich bis Ende August zu meinem Geburtstag geschafft habe, Wenn ich bis dahin unter die 80kg gekommen bin, ist das schon ein toller Erfolg!
 
Heute hat Daisy mal wieder ihren Kumpel Diego getroffen. Dabei hat Diegos Frauchen auch Fotos von mir und Hund gemacht.
Irgendwie wird mir jetzt erst bewusst, was ich bis jetzt abgenommen habe :eek:

Vom Nov 2016:

28994319xc.jpg


Von heute:

28994335xz.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das KSG Wiege Rudel“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
646
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
IgorAndersen
Danke für die Nachfrage! Ja, es ist alles okay, ich war nur sehr abgelenkt von meiner Familie und meinen Freunden. Nun bin ich wieder heil zuhause! Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote! Ich hätte mich gerne mit deutlich mehr Fories getroffen. Vielleicht ein anderes mal!
Antworten
128
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
M
  • Umfrage
Magst Du noch antworten @Mauswanderer ?
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
8K
embrujo
embrujo
mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten