Das KSG Wiege Rudel

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, es gibt aber auch momente und arten von stress wo mann keinen bissen mehr runter kriegt, das zaehlt nicht.

Ich nehme am meisten ab wenn ich frueh ins bett gehe.
Ich glaube eher, gugl meinte, dass er viel schläft und trotzdem (oder eher deshalb ;) ) zunimmt ;)
 
Jaja, das wirds sein, meine freundin versteht auch nicht wie sie so fett wird, sie isst nichts, aber abends eine flasche wein und ein pfund kaese reinschieben, das zaehlt nicht.
 
Also eigentlich esse ich abends eher wenig bis gar nix, ausser am Wochenende. Ich esse eigentlich weniger als früher, also liegts klar am Alter. Und da kann ich nix gegen tun. Ausser schlafen halt. :tuedelue:
 
Das es schwierig wird und man kalorientechnisch einfach fast nichts mehr braucht um zu ueberleben, liegt am alter. Aber was solls, das ende ist in sicht...
 
Also eigentlich esse ich abends eher wenig bis gar nix, ausser am Wochenende. Ich esse eigentlich weniger als früher

Mir geht das genauso. Wenn ich daran denke was ich noch vor 10 Jahren so alles in mich reinstopfen könnte.

Aber wie heisst es doch so schön

Waschbrettbauch? Hatte ich schon, steht mir nicht...

Gruss
Matti
 
:tuedelue:

e035a98d6d6833239880f534f4fdc1d5.jpg
 
Ich konnte fressen wie ein kraftfahrer (koennte ich immer noch, leider) und war spindelduerr, mir wurde oft anorexia nachgesagt, auf das kommt heute niemand mehr und ich nage am hungertuch
 
Und konntest du dir jemals vorstellen, daß sich das ändern könnte ? Ich nicht. :kp:

Nein, niemals, mein sohn war auch so, der hat dermassen gefressen das meine mutter mal meinte, das ich staatliche unterstuezung brauche, weil kein mensch sich das leisten kann so jemanden durch zu fuettern.

Meine mutter ist die aelteste anorexia patient von holland, brandmager, die macht immer augen wenn sie mich sieht....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das KSG Wiege Rudel“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
637
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
IgorAndersen
Danke für die Nachfrage! Ja, es ist alles okay, ich war nur sehr abgelenkt von meiner Familie und meinen Freunden. Nun bin ich wieder heil zuhause! Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote! Ich hätte mich gerne mit deutlich mehr Fories getroffen. Vielleicht ein anderes mal!
Antworten
128
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
M
  • Umfrage
Magst Du noch antworten @Mauswanderer ?
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
8K
embrujo
embrujo
mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten