Darla ist gealtert

Alles liebe zum Geburtstag liebe Petra.Bleib so wie Du bist:love: ein klasse und liebenswerter Mensch

lg
sandra
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi *Dobermannbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles Gute zum Geburtstag, Herzelein. :eg::lol:

Feier schön und ich trink ein Sektchen auf dich. :D
 
petra ich wünsche dir alles alles gute zum geburtstag. lass es dir heute gut gehen und treibs nicht zu bunt ;)
*knutschi*
 
Herzlichen Glückwunsch Frau Petra!!!:hallo::hallo::hallo::hallo:

Bleib wie Du bist und hau rein:D
 
Auch von uns hier alles Liebe und Gute zum B-day... Hoffe dein Geschenk war klein und schokobraun :)
 
:fuerdich: Herzlichen Glückwunsch, viel Gesundheit für Dich und Deine Lieben, lass Dich heute ordentlich verwöhnen.

LG

Mela
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Darla ist gealtert“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Antworten
15
Aufrufe
367
Cornelia T
Cornelia T
Dagmar
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :birthday::torte:
Antworten
7
Aufrufe
429
Waldfee
Waldfee
Darla
Antworten
26
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
Dagmar
uih, gerade erst gesehen (Rechner war out of order und mit Handy sind Foren.....nicht meins). Vielen lieben Dank :knutscher:
Antworten
4
Aufrufe
494
Darla
Darla
  • Gesperrt
Is ja gut,ey :lol:. Ich wollte es ja nur nochmal vertiefen,ne :D
Antworten
331
Aufrufe
25K
caramba
caramba
Zurück
Oben Unten