Darla ist gealtert

nee, ich gratulier Dir nicht, älter wirste von allein
und ich bin nicht Schadenfroh:lol:

aber ich wünsch Dir das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen:knuddel::torte:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi viecherei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Petraaaa, ich wünsch dir alles Gute zu deinem Geburtstag! ich hoffe, du bist heute schon so richtig verwöhnt worden (mal von Leos Ohr abgesehen :uhh:) und kannst deinen Abend noch so richtig genießen :hallo:
 
Von hier auch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Bleib wie du bist und lass dich noch verwöhnen
 
Liebe Petra,
alles alles liebe zu deinem Burzeltag wünschen dir auch die Bremer.
Ich hoffe du hast toll gefeiert und ein stückchen Kuchen für uns mit gefuttert.

Geniese den restlichen Tag noch :hallo: :fuerdich:
 
Nochmal ein dickes Happy Birthday für die liebe Petra ;)
Vielleicht hast du ja für mich mitgefeiert. :lol::hallo:
 
Alles Liebe und Gute zum Burzeltag auch von mir :hallo::hallo::hallo:

:torte::birthday::hat:

Und Deinem Männe, der diesen unverschämten Fred-Titel gewählt hat, bitte mal eins von mir feste mit dem Nudelholz geben :box::hammer:

:D :p
 
Alles Liebe und Gute auch von uns Vieren hier sowie viel Gesundheit für Dich und Deine Lieben !!! Let´s fetz !!!
 
Und Deinem Männe, der diesen unverschämten Fred-Titel gewählt hat, bitte mal eins von mir feste mit dem Nudelholz geben :box::hammer:
den Schlag mit dem Nudelholz hab ich mir dann mal gegönnt heute :albern:

Jetzt isset zum Glück vorbei und ich kann weiter meine Umwelt terrorisieren :D


Vielen Lieben dank euch Allen :love:
 
herzlichen glückwunsch, alte schachtel! :fuerdich: :gift: :torte: :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Darla ist gealtert“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Antworten
15
Aufrufe
363
Cornelia T
Cornelia T
Dagmar
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :birthday::torte:
Antworten
7
Aufrufe
425
Waldfee
Waldfee
Darla
Antworten
26
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
Dagmar
uih, gerade erst gesehen (Rechner war out of order und mit Handy sind Foren.....nicht meins). Vielen lieben Dank :knutscher:
Antworten
4
Aufrufe
490
Darla
Darla
  • Gesperrt
Is ja gut,ey :lol:. Ich wollte es ja nur nochmal vertiefen,ne :D
Antworten
331
Aufrufe
25K
caramba
caramba
Zurück
Oben Unten