Carlos 7 Jahre, Einschläferung Ende Dezember

Was macht seine Harnweg-Infektion?
Ist er schon mal richtig gebürstet worden?
Würde ich ja gern mal übernehmen, aber dazu ist es mir zu weit...
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Andreas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Andreas schrieb:
Was macht seine Harnweg-Infektion?
Die wird mit Spülungen bekämpft. Mo (Zephyr) erzählte mir am Dienstag, daß er die 1. Spülung, die die Tierärztin ihm angedeihen ließ, ähm sehr genossen habe :D .
Andreas schrieb:
Ist er schon mal richtig gebürstet worden?
So wie ich die Leutz dort kennengelernt habe, würde ich meinen: mit Sicherheit.
Andreas schrieb:
Würde ich ja gern mal übernehmen, aber dazu ist es mir zu weit...
Nix zu weit; im Frühjahr machen wir wieder mal 'nen schönen Arbeitseinsatz zur baulichen Verschönerung eines Tierheims :D .

Kannst schon mal einen Wunschtermin nennen ;)
 
Na das ist ja echt super :love: . Als "Versprochen" stand er ja schon länger auf der HP, toll, daß er nun wirklich vermittelt werden konnte :)
 
Das Thema ist zwar schon uralt, aber vielleicht gibt es noch einige hier, die damals wie ich, mitgezittert haben bis zur Carlos Rettung und sich freuen, was über ihn zu lesen.
Wir haben uns ja damals noch einige Zeit mit um den Süßen gekümmert bis zu seiner Vermittlung, danach nur noch vereinzelt alle paar Jahre.

Heute ist mein Mann nochmal Carlos besuchen gefahren. Er ist natürlich alt geworden (er ist nun 17 Jahre), hört und sieht schlecht und hat Alterswehwechen, aber es geht ihm sonst prima und er hat sich sehr über die mitgebrachten Guddis gefreut (alles seniorengerecht) :D
Übrigens lebt er prima mit einer Hündin zusammen.
 
Das ist ja toll ! Was ein stolzes Alter ! Gute Wartung würde ich sagen :love:!

Schön , dass Ihr ihn besucht habt!:)


LG Barbara
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Carlos 7 Jahre, Einschläferung Ende Dezember“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Scotty
Damit ich es nicht versäume, da es nun schon einige Zeit her ist: Die Spende von Euch für Carlos ist gut angekommen. Scotty hatte sie umgehend angewiesen und sie wurde am 05.01.2006 auf unserem Vereinskonto gebucht. Wir sagen nochmal Danke an alle, die sich für unsere Knutschkugel Carlos...
Antworten
119
Aufrufe
7K
Zephyr
dasjanzons
Ich hatte eigentlich gedacht das es nach der Welpenzeit nachlässt , aber es so geblieben. Und Carlos genießt das so beim Tierarzt , leckerchen hier leckerchen da , wenn wir vor der Praxis sind macht er schon ein kleinwenig Stress weil wir nicht schnell genug reinkommen :D . Bei einem Tierarzt...
Antworten
14
Aufrufe
831
dasjanzons
dasjanzons
Grazi
Laut Tierheim heißt der Bursche nun CARLOS. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
487
Grazi
G
Sportlicher Rüde sucht neues Zuhause bei Rasseerfahrenen Menschen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
720
Gelöschtes Mitglied 36762
G
Podifan
Naja, sie scheint ihr ja zumindest die Kosten für die Entsorgung nicht in Rechnung gestellt zu haben (das fehlte ja auch noch...) Und ja, vielleicht könnten sie ihr etwas entgegenkommen. Aber auf die komplette Bezahlung verzichten? - Ich glaub, es hackt im Wald.
Antworten
7
Aufrufe
803
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten